Confuse hat geschrieben:Wow... hammer Quoten!Tja, wenn es einer schafft, dann RTL!
RTL konnte sich ja richtig schön gegen Wetten dass durchsetzen, hoffentlich machen die das öfters.
Confuse hat geschrieben:Wow... hammer Quoten!Tja, wenn es einer schafft, dann RTL!
RTL konnte sich ja richtig schön gegen Wetten dass durchsetzen, hoffentlich machen die das öfters.
Smallville hat geschrieben:Wie war das :Confuse hat geschrieben:Wow... hammer Quoten!Tja, wenn es einer schafft, dann RTL!
Quotenfreak hat geschrieben:beim Publikum ab 3 jahren 5,51 mio und 15,9%:shock: Respekt.
und bei den 14-49 jährigen 4,20 mio und 30,5%
Der Pate hat geschrieben:Seh ich genausoMich interessieren eh nur die Gäste, die da sind. Die Wetten finde ich nicht mehr so besinders. Und ich bin überzeugt davon, wenn man z.B. einen "Harry Potter"-Film gegen "Wetten,dass..?" ansetzt, dass die ZDF-Show keine 10 Mio. mehr schafft!
'Wetten Dass..?' ist mittlerweile alles andere als unschlagbar und man sollte in Zukunft öfter dagegenhalten
Vor allem bei den jüngeren Zuschauern kann man damit gut punkten
bin scheinbar nicht der Einzige den 'Wetten Dass' langweilt
Pip hat geschrieben:Ja, ich gebe es zu, ich hatte den Film gestern auch nebenbei laufen und ... ich weiß nicht! Für mich gibt es immer noch einen Unterschied zwischen lebende Personen parodieren und lebende Personen beleidigen und meiner Meinung nach hat der Film eher letzteres getan.Ich teile deine Meinung 100%. Hab ihn mit einigen Freunden geuckt, dabei ein wneig was getrunken und noch nichtmal das macht den Film gut
Bis auf Dieter Bohlen sind ja alles schlecht weggekommen! Thomas Anders als unterwürfiger Trottel mit homosexuellem Touch, Naddel als sexgeile Alkoholikerin(!), Verona Feldbusch als geldgierige Dumpfbacke...klar, dass ist geschmackssache, aber ich fands meistens eher geschmacklos.
miyu hat geschrieben:Wenn man bedenkt, dass dieser Film nicht in die Kinos kam, weil er intern für unglaublich schlecht befunden worden ist, zeigt dies wieder mal, dass die Medienmacher den Geschmack ihrer Zuschauer nicht wirklich kennen. Der Film ist eine passabel gemachte, leichte Unterhaltung.
Smallville hat geschrieben:Die gleiche Nummer geht aber auch mit DSDS, setze "I Robots" oder "Batman Begins" oder gar den neuen Potter als Premiere dagegen. Und dann kannste mindestens 50% der Quote abziehen :lol:Der Pate hat geschrieben:Seh ich genausoMich interessieren eh nur die Gäste, die da sind. Die Wetten finde ich nicht mehr so besinders. Und ich bin überzeugt davon, wenn man z.B. einen "Harry Potter"-Film gegen "Wetten,dass..?" ansetzt, dass die ZDF-Show keine 10 Mio. mehr schafft!
'Wetten Dass..?' ist mittlerweile alles andere als unschlagbar und man sollte in Zukunft öfter dagegenhalten
Smallville hat geschrieben:Da hätte keiner was davon... Am Sonntagabend ist es ja beispielsweise auch schon häufiger vorgekommen, dass RTL und ProSieben nicht beide zeitgleich Top-Spielfilme ausstrahlen. Damit nicht beide verlieren, entscheidet sich meist einer der beiden Sender für nen Film aus der Konserve.Der Pate hat geschrieben:Seh ich genausoMich interessieren eh nur die Gäste, die da sind. Die Wetten finde ich nicht mehr so besinders. Und ich bin überzeugt davon, wenn man z.B. einen "Harry Potter"-Film gegen "Wetten,dass..?" ansetzt, dass die ZDF-Show keine 10 Mio. mehr schafft!
Confuse hat geschrieben: Ich hoffe, dass RTL jetzt öfters mit neuen Sachen gegen Wetten dass, antreten wird.Außer in der Jugengruppe wird das nix, schade also um das "verbrannte Material" . Was an anderen Sendplätze sicher mehr einspielen wird.
Der Pate hat geschrieben:"Die Jugendgruppe" hat gestern aber bei RTL für einen MA von 30,5% bei den 14-49jährigen gesorgtIch glaube, "Wetten, dass..?" wird frühestens abgesetzt, wenn Thomas Gottschalk nicht mehr dabei. Denn ohne ihn wird das nix!
Klein und bedeutungslos ist diese Gruppe jedenfalls nicht
Produzent hat geschrieben:Der gestrige Tag hat doch gezeigt, dass Wetten dass "verwundbar" ist. Also warum nicht öfters Filme wie "Dieter" (also leichte humorvolle Kost) gegen Wetten dass laufen lassen.Confuse hat geschrieben: Ich hoffe, dass RTL jetzt öfters mit neuen Sachen gegen Wetten dass, antreten wird.Außer in der Jugengruppe wird das nix, schade also um das "verbrannte Material" . Was an anderen Sendplätze sicher mehr einspielen wird.
Confuse hat geschrieben:Naja, der Film lief nicht im Kino und ihn gibt es auch nicht auf DVD.Produzent hat geschrieben:Der gestrige Tag hat doch gezeigt, dass Wetten dass "verwundbar" ist. Also warum nicht öfters Filme wie "Dieter" (also leichte humorvolle Kost) gegen Wetten dass laufen lassen.Confuse hat geschrieben: Ich hoffe, dass RTL jetzt öfters mit neuen Sachen gegen Wetten dass, antreten wird.Außer in der Jugengruppe wird das nix, schade also um das "verbrannte Material" . Was an anderen Sendplätze sicher mehr einspielen wird.
Die MA's zeigen wohl eindeutig, dass das nicht verbranntes Material war.