- Do 16. Feb 2012, 13:04
Wenn es nur an Gottschalk läge, müssten ja die Quoten am Freitag explodieren. Aber Kai Pflaume will um diese Zeit wohl auch kaum einer sehen ...
Bluenight83 hat geschrieben:Aber wenn man die Kosten und alles drum herum bedenkt sollte man schon mindestens 2 Million erwarten.Talk ist billig zu produzieren.
Kaffeesachse hat geschrieben:Wenn es nur an Gottschalk läge, müssten ja die Quoten am Freitag explodieren. Aber Kai Pflaume will um diese Zeit wohl auch kaum einer sehen ...Problem: Konkurrenz um diese Zeit: AWZ & GZSZ, ZDF-Krimiserien.
Kaffeesachse hat geschrieben:Wenn es nur an Gottschalk läge, müssten ja die Quoten am Freitag explodieren. Aber Kai Pflaume will um diese Zeit wohl auch kaum einer sehen ...
red_tiger82 hat geschrieben:Gegen eine Krimiserie offensichtlich auch nicht, Heiter bis tödlich hatte ja auch keine sonderlich guten Quoten.Kaffeesachse hat geschrieben:Wenn es nur an Gottschalk läge, müssten ja die Quoten am Freitag explodieren. Aber Kai Pflaume will um diese Zeit wohl auch kaum einer sehen ...Problem: Konkurrenz um diese Zeit: AWZ & GZSZ, ZDF-Krimiserien.
Und ein Fan dieser Formate wird garantiert nicht seine Lieblinsserie gegen einen Talk austauschen wollen.
1980YANN hat geschrieben:Insgesamt ist es aber spannend, dass es tatsächlich jemanden gibt, der das Wort Freundschaft so inflationär verwendet, wie der Bundespräsident a.D. - Gottschalk selbstJa - Reschpekt, mein Lieber! Sehr gut beobachtet!- "mein Freund Bill Clinton", "mein Freund X", "mein Freund Y".
Das zum Thema wulfffreie Happy Half Hour - das war das Kernversprechen seiner ersten Anmoderation.
Weil die Sendung alles sein will - Talk und Magazin, Promi-Parade und Kommentierung – ist sie nichts. Freundlich formulierte der scheidende ZDF-Intendant Markus Schächter, ihr fehle ein "Formatkern". Was nicht immer gilt, hier trifft es zu: Qualität und Quote passen zueinander.http://www.stern.de/kultur/tv/medienkol ... 88066.html
Quotus hat geschrieben:....Das sind die Stärken eines solchen Formats! Nur leider kann man sie nicht all zu oft ausspielen. Und die Quoten hat diese unerwartete Begebenheit natürlich auch nicht in die Höhe getrieben (1,15 Mio. bei 4,1 % MA).Was für ein Glück. Gottschlak muß jetzt erst einmal hart an sich und seiner Show arbeiten bevor er wieder Erfolge vorzuweisen hat, und das ist auch gut so. Wo kämen wir hin wenn ein dummer Spruch zu einer Quotenexplosion führen würde? Bis jetzt hab ich den Vorteil einer Liveshow noch nicht gemerkt. Mir wäre es sogar egal und würde mir bestimmt auch nicht auffallen wenn er die Show früh um zehn aufzeichnet.
Neuling hat geschrieben:Quotus hat geschrieben:....Das sind die Stärken eines solchen Formats! Nur leider kann man sie nicht all zu oft ausspielen. Und die Quoten hat diese unerwartete Begebenheit natürlich auch nicht in die Höhe getrieben (1,15 Mio. bei 4,1 % MA).Was für ein Glück. Gottschlak muß jetzt erst einmal hart an sich und seiner Show arbeiten bevor er wieder Erfolge vorzuweisen hat, und das ist auch gut so. Wo kämen wir hin wenn ein dummer Spruch zu einer Quotenexplosion führen würde? Bis jetzt hab ich den Vorteil einer Liveshow noch nicht gemerkt. Mir wäre es sogar egal und würde mir bestimmt auch nicht auffallen wenn er die Show früh um zehn aufzeichnet.
Sentinel2003 hat geschrieben:Ein sehr hartes Urteil.....Findest Du? Es ärgert mich nur das da eine Show einfach so hingerotzt wird (jedenfalls hab ich den Eindruck) und man tatsächlich davon ausgeht das die Zuschauer darauf abfahren.
Holzklotz hat geschrieben:Trifft es ganz gut, finde ich.
http://www.youtube.com/watch?v=9oSGXESNfyY