- So 12. Feb 2012, 01:54
#1072062
Kerber holt sich hoffentlich den verdienten Erfolg, gerade in Anbetracht der Wege ins Finale wäre ein Sieg des Flummis BS :roll: .
TomR hat geschrieben:Ich hoffe sehr, das die deutschen Damen ihre Form auch in dieser Saison und vorallem auch in den nächsten Jahren bestätigen können. Zu gerne sinniere ich über alte Zeiten: eine Anna-Lena Grönefeld wurde einst als Nr. 14 der Weltrangliste als neue deutsche Hoffnung gefeiert und dann stand sie da auf einem Außenplatz der US-Open und verlor kläglich gegen eine Monica Niculescu, die damals jenseits der Top 100 geführt wurde. Danach ging es in großen Schritten abwärts, heute spielt sie nur noch Doppel.Groenefeld ist an ihrem Coach gescheitert, der sie zu sehr drillte und durch den sie jeglichen Ehrgeiz verlor. Gab mal nen gutes Interview dazu, weiss aber nicht mehr wo. Selbst als Doppelspielerin ist sie heutzutage gerademal noch Durchschnitt.
Wer redet heut noch von Julia Schruff? Oder Martina Müller: einst hochgejubelt, dann verletzt, dann mangelnde Ergebnisse- Pause- Baby-Pause- schließlich Karriere beendet.Ich kann dich beruhigen, über die hat schon als sie gespielt haben keiner geredet. Mit den Grand Slam VF und HF Teilnahmen haben die derzeitigen Spielerinnen schon mehr Meriten, als die ganzen anderen nach Huber/Graf zusammen.
Kerber holt sich hoffentlich den verdienten Erfolg, gerade in Anbetracht der Wege ins Finale wäre ein Sieg des Flummis BS :roll: .
