- Sa 12. Nov 2011, 13:03
Theologe hat geschrieben:Vorallem da er jetzt ja zu True Blood dazugestoßen ist, hab ich leider damit gerechnet, dass er uns bald verlassen wird. Trotzdem hab ich ähnlich wie Plem gehofft, dass er die OP überlebt, da ich Scott klasse finde. Die ganze Sache mit der OP und Cristina war wirklich heikel und ich bin gespannt, was nun passieren wird! Owen hätte ich aber unheimlich gern eine verpasst. Da stirbt der Ehemann seiner besten Freundin und der Tod steht ihm ins Gesicht geschrieben und dann steht er da bei ihr und macht die ganze Sache nur noch schlimmer. :roll: :evil: Ja, es ist seine Freundin, er möcht ihr beistehen und ihr am besten gleich die Wahrheit sagen, aber etwas professioneller sollte der Chefarzt schon handeln können. Hätte Teddy irgendwas aufgeschnappt, wäre der nächste Patient in Gefahr.miss_julie hat geschrieben:Mit Henrys Tod habe ich nun wirklich nicht gerechnet!Scott Foley war nur Gaststar und Henry eben kein Arzt, da war es nur eine Frage der Zeit, bis er den Löffel abgibt.