von TomR.
Tja und mittlerweile wurde Chisora ja festgenommen und von der Kriminalpolizei verhört.
von Kunstbanause
*lol*

Man sollte die beiden mal auf Drogen untersuchen. So daneben kann man doch nicht nüchtern sein.
von Vega
CaptainCharisma hat geschrieben:Bin jetzt kein großer Box Experte und deshalb sollte ich mich wahrscheinlich auch gar nicht dazu äußern..aber um sowas wie gestern wird wird ein Riesen Buhei gemacht?

Habe die ganz Vorbericht Schose und den Kampf mit ein paar Kumpels geschaut. Und dann sieht man ein wenig Abtasten und nach wenigen Runden, liegen sie sich schon wieder in den Armen und pumpen wie die Maikäfer. Das sowas großer Sport sein soll, wird mir wohl nie klar.
:!:
von TorianKel77
Vega hat geschrieben:
CaptainCharisma hat geschrieben:Bin jetzt kein großer Box Experte und deshalb sollte ich mich wahrscheinlich auch gar nicht dazu äußern..aber um sowas wie gestern wird wird ein Riesen Buhei gemacht?

Habe die ganz Vorbericht Schose und den Kampf mit ein paar Kumpels geschaut. Und dann sieht man ein wenig Abtasten und nach wenigen Runden, liegen sie sich schon wieder in den Armen und pumpen wie die Maikäfer. Das sowas großer Sport sein soll, wird mir wohl nie klar.
:!:
Was ihr dann erst zu ein paar vorhergehenden Kämpfen sagen würdet :lol: . Klitschko war nicht top drauf, dennoch war das gestern eigentlich ein ganz annehmbarer Schwergewichtskampf, weil sein Gegner nach drei Runden mal nicht die Taktik "einfach überleben" einschlug.

Für Vladimir wär Chisora wohl Fallobst, dennoch hätte ein Kampf zwischen den Beiden eine gewisse Zugkraft, aber wirklich interessant wäre es wenn Haye gegen Vitali noch zu Stande kommt.
von stumacher

Das war doch vorher klar! hat ernsthaft jemand geglaubt, dass Klitschko den KO schlagen würde? War mir schon vorher zu 100% sicher, dass das über 12 Runden gehen würde. Wäre auch nicht überrascht, wenn das alles ein abgekatertes Spiel gewesen ist, um Einschaltquoten zu generieren.
von Gulasch123
stumacher hat geschrieben: Das war doch vorher klar! hat ernsthaft jemand geglaubt, dass Klitschko den KO schlagen würde? War mir schon vorher zu 100% sicher, dass das über 12 Runden gehen würde. Wäre auch nicht überrascht, wenn das alles ein abgekatertes Spiel gewesen ist, um Einschaltquoten zu generieren.

Die Ohrfeige und alles vorm Kampf war inszeniert da bin ich mir sicher.
Zum einen weil wirklich null Reflex kam von Klitschko bei der Ohrfeige und ich mein zum einen ist er Boxer und zum anderen muss er ja eigentlich mit sonst was rechnen.
Und dieser ganze Quatsch dirket vorm Kampf war auch Fake. RTL hatte noch etliche Filme auf Lager die sicher nicht für den Fall der Fälle waren und der Showact ist sicherlich auch nicht einfach mal spontan eingesprungen. Ich mein die Frau saß da mit nem brennenden Piano auf der Bühne :D, dass ist sicher nicht mal eben realisierbar. Man hätte ja eigentlich jede Sekunde mit Chisora rechnen müssen.

Der Kampf an sich ging aber Siegchancen hatte Chisora eh nie wirklich welche, dafür war es dann aber doch mal wenigstens ein wenig anschaubar.
Die Nummer danach kann man schlecht beurteilen aber was ich interessant finde sind die Aussagen von Haye und Booth. Ich glaube den beiden, weil es schon beim letzten mal ja sehr kritische Stimmen über das Klitschko-Management gab.
Ich hoffe der Klitschko-Clan hält sein angeblich gegebenes Wort und der Kampf gegen Haye kommt. Die Chancen sind für Haye zwar noch geringer, weil nun der stärkere dran ist aber man soll ja nie nie sagen.
von thelastromeo
Boxen meets Mitten im Leben. Der Sport verkommt durch die Klitschko´s in Verbindung mit RTL zu einer schlecht inszenierten Seifenoper mit schlechten Schauspielern.
von 2Pac
stumacher hat geschrieben:

Das war doch vorher klar! hat ernsthaft jemand geglaubt, dass Klitschko den KO schlagen würde? War mir schon vorher zu 100% sicher, dass das über 12 Runden gehen würde. Wäre auch nicht überrascht, wenn das alles ein abgekatertes Spiel gewesen ist, um Einschaltquoten zu generieren.
Dann bist du am diesem Abend ein verdammt reicher Mann geworden. Die Quote für volle 12 Runden war beim Buchmacher bei ca. 4. Also haben die diesem Ausgang nur eine Wahrscheinlichkeit von 25% eingeräumt.

Das ist ja schon fast unerträglich was für einen Scheiß ihr euch hier zusammenreimt. Kaum passiert mal was, was von der Norm abweicht, ist es ein Fake
von phreeak
Fussball ist doch alles nur abgesprochen.. Lassen den Gegner dann in der letzten Minute nen Tor schiessen, damit die anderen 89min spannend sind. Diese Verschwörungstheorien von manchen sind schon arg....gewöhnungsbedürftig.
von TorianKel77
Was für ein geiler Kampf zwischen Povetkin und Marco Huck :shock: . Und besonders von Huck hätt ich das gar nicht mal erwartet, erst Recht nach den ersten drei Runden wo Povetkin dominierte. Aber dann drehte er auf, Povetkin schien immer wieder mal am Ende, schade das er keinen Niederschlag erreichen konnte.

Das Urteil immerhin kein kompletter Joke, befürchtete schon das Huck bloß drei Runden kriegt :roll: , wobei das Unentschieden des einen Punktrichters wirklich am Besten passte. Durch den Weltmeisterbonus wäre 115:113 auch noch akzeptabel gewesen, alles andere war übertrieben.

Achja das andauernde Runterducken von Povetkin fand ich schon befremdlich und nervig, das das ständig so durchging ... :|
von Godfather
TorianKel77 hat geschrieben: Achja das andauernde Runterducken von Povetkin fand ich schon befremdlich und nervig, das das ständig so durchging ... :|
Ja, Povetkin ist durch das ständige Runtergehen dem KO entgangen. Dass der Ringrichter das durchgehen hat lassen und sogar noch Huck fürs Runterdrücken ermahnt war ein Witz.
Ich hab jedenfalls schon lange keine solche Schlacht mehr im Schwergewicht gesehn. Das hat richtig Spaß gemacht :mrgreen:
Wenn Huck in den nächsten Jahren 10kg Muskeln draufpackt, kann er nach der Klitschko-Zeit durchaus im Schwergewicht was reißen.

Besonders positiv sind mir im Übrigen auch die werbefreien Rundenpausen der ARD im Gedächtnis geblieben, die einen Kampf noch viel stimmungsvoller und spannender machen. Ulli Wegner ist einfach genial :mrgreen:
von TomR.
Gleich geht der Kampf W. Klitschko vs. Jean-Marc Mormeck los. Mal sehen, wie lange Klitschko ihn mitboxen lässt... volle zwölf Runden werden es sicher nicht werden.
von TomR.
Naja, wer weiß wie lange für ihn der "Anfang" dauert... :-)
So, wie es jetzt aussieht, wird Mormeck gleich am Boden liegen bleiben. Der steht echt nur da, bzw. klammert an Wladimir.
von TorianKel77
In der dritten Runde hat er immerhin auch das erste Mal versucht zu schlagen :) . Bis jetzt siehts nach nem baldigen Ende aus.
von TomR.
Kurz und schmerzlos, aber iwie ohne das richtige Feuer... der war zu lieb. Naja gut, so krass wie Haye und Chisora muss keiner sein, aber so bissel Provokation im Vorfeld hätte man sich schon gewünscht. Ein Kampf, der nur vier Runden dauert ist net grad sooo attraktiv zumal wenn der Gegner nur dasteht und einen Treffer nach dem anderen kassiert, ohne eigene Schläge zu setzen. Mormeck war ein ungleicher Gegner, ein Wunder, dass er überhaupt gegen Wladimir boxen durfte. Naja, hauptsache der Sieger heißt Klitschko. Das entschädigt etwas für den Frust von letzter Woche, als mit Povetkin der Falsche gewonnen hatte.
von TorianKel77
Das war heut natürlich wieder nix, wenn der Gegner es nichtmal schafft zu schlagen und schon während der ersten Runde mental und körperlich platt wirkt ist das einfach eine Farce. Gute Gegner sind echt Mangelware :? .

Aber letzte Woche hats wieder bewiesen, die wirklichen Highlights gibts abseits der Klitschko-Kämpfe. Da wurde Werbung für den Sport gemacht, heute dagegen war das einfach ne witzlose Veranstaltung.
von TomR.
Na warten wir es mal ab, vielleicht passiert es ja doch mal, dass Marco Huck gegen die Klitschkos ran darf. Das wäre eine sehr interessante Angelegenheit...
Was sagte Vitali gerade? "Der nächste Gegner wird David Haye heißen!" :shock: das wär zu schön. Dann kriegt der Haye hoffentlich wieder ordentlich eins auf die Fresse!!
Zu gerne würde ich mir mal ne Karte für nen Kampf gönnen, aber dann gibste da 600 Euro aus und dann siehste nur vier Runden einseitigen Kampf, Vorprogramm hin oder her, nein danke! Man weiß leider vorher nie so genau, wie der Gegner leistungsmäßig drauf ist, ob er für 12 Runden gut ist.
von TorianKel77
TomR hat geschrieben:Was sagte Vitali gerade? "Der nächste Gegner wird David Haye heißen!" :shock: das wär zu schön. Dann kriegt der Haye hoffentlich wieder ordentlich eins auf die Fresse!!
Ja, scheint so das sie sich einig sind. Hayes Kämpfe sind ja erstmal ewig in der Schwebe, weil er im Gegensatz zu anderen Gegnern wohl ein größeres Stück vom Kuchen will. Auch verständlich, da er halt nach den Klitschkos immernoch die größte Nummer im Schwergewicht ist, trotz Ruhestand, Niederlage gegen Vladimir und eher wenig Kämpfen - leider bezeichnend :| . Aber wenns klappt gibts sicher zumindest ne ordentliche Show, das muss man ihm ja meist zugestehen, muss er nur boxerisch nochmal ne Schippe im Vergleich zu seinem letzten Kampf drauflegen und es könnte ganz nett werden :) .
von TomR.
TorianKel77 hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Was sagte Vitali gerade? "Der nächste Gegner wird David Haye heißen!" :shock: das wär zu schön. Dann kriegt der Haye hoffentlich wieder ordentlich eins auf die Fresse!!
Ja, scheint so das sie sich einig sind. Hayes Kämpfe sind ja erstmal ewig in der Schwebe, weil er im Gegensatz zu anderen Gegnern wohl ein größeres Stück vom Kuchen will. Auch verständlich, da er halt nach den Klitschkos immernoch die größte Nummer im Schwergewicht ist, trotz Ruhestand, Niederlage gegen Vladimir und eher wenig Kämpfen - leider bezeichnend :| . Aber wenns klappt gibts sicher zumindest ne ordentliche Show, das muss man ihm ja meist zugestehen, muss er nur boxerisch nochmal ne Schippe im Vergleich zu seinem letzten Kampf drauflegen und es könnte ganz nett werden :) .
Naja, nachdem ja Walujew seine Karriere beendet hat, ist wohl Haye tatsächlich die Nummer 2. Man weiß es noch nicht, inwieweit die Verträge geklärt sind. Vor zwei Wochen war ja noch gar nichts in Sack und Tüten, daher würde mich eine so schnelle Einigung doch wundern, zumal es zwischen den Managements der Klitschkos und Haye schon jahrelange Querelen gibt. Zu beachten ist ja auch noch das schwebende Verfahren, zwecks Kampfverbot für Haye in Deutschland. Die linke Schulter von Vitali muss auch erstmal wieder vollständig heilen, bevor er wieder vollständig trainieren kann. Daher bleibt wohl noch viel Zeit für den Kampf "V.Klitschko vs. D.Haye"...
von TorianKel77
TomR hat geschrieben:Zu beachten ist ja auch noch das schwebende Verfahren, zwecks Kampfverbot für Haye in Deutschland. Die linke Schulter von Vitali muss auch erstmal wieder vollständig heilen, bevor er wieder vollständig trainieren kann. Daher bleibt wohl noch viel Zeit für den Kampf "V.Klitschko vs. D.Haye"...
Man weiß auch nicht wie Haye noch im Saft ist, aber mit dem Kampfplatz sollte das doch kein Problem sein, boxen sie halt in GB, der Ukraine oder wer weiß wo. Interessant wirds aber wie die Verbände mit Haye umgehen, er hatte ja keine Boxlizenz mehr, weshalb man ihn nicht gesperrt hat wie Chisora, aber ich frag mich wie es jetzt aussieht wenn er wieder aktiv wird :? .
von TomR.
Es kann durchaus passieren, dass Haye nachträglich eine Sperre kassiert, wenn er wieder aktiv werden sollte. Es dürfte unabhängig davon sein, ob ein Sportler als aktiv oder zurückgetreten eingestuft ist - eine Sperre gilt rückwirkend für alle. Daher dürfte es im Fall von Haye darauf ankommen, wie lange eine eventuelle Sperre dauern würde, wenn er denn tatsächlich gegen V. Klitschko antreten sollte. Dass Haye noch im Saft steht, hat er ja, bedauernswerter Weise, vor zwei Wochen unter Beweis gestellt. Insgeheim wird er sich schon fit halten... Der Kampfort ist zwecks Verträgen vielleicht doch festgelegt. Ich glaube nicht, dass sich RTL sofort darauf einlässt, dass der Kampf der Klitschkos in GB,oder der Ukraine ( :-)) anstatt in Deutschland stattfindet.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 25