Scotti hat geschrieben:Chisora :roll:
CaptainCharisma hat geschrieben:Bin jetzt kein großer Box Experte und deshalb sollte ich mich wahrscheinlich auch gar nicht dazu äußern..aber um sowas wie gestern wird wird ein Riesen Buhei gemacht?:!:
Habe die ganz Vorbericht Schose und den Kampf mit ein paar Kumpels geschaut. Und dann sieht man ein wenig Abtasten und nach wenigen Runden, liegen sie sich schon wieder in den Armen und pumpen wie die Maikäfer. Das sowas großer Sport sein soll, wird mir wohl nie klar.
Vega hat geschrieben:Was ihr dann erst zu ein paar vorhergehenden Kämpfen sagen würdet :lol: . Klitschko war nicht top drauf, dennoch war das gestern eigentlich ein ganz annehmbarer Schwergewichtskampf, weil sein Gegner nach drei Runden mal nicht die Taktik "einfach überleben" einschlug.CaptainCharisma hat geschrieben:Bin jetzt kein großer Box Experte und deshalb sollte ich mich wahrscheinlich auch gar nicht dazu äußern..aber um sowas wie gestern wird wird ein Riesen Buhei gemacht?:!:
Habe die ganz Vorbericht Schose und den Kampf mit ein paar Kumpels geschaut. Und dann sieht man ein wenig Abtasten und nach wenigen Runden, liegen sie sich schon wieder in den Armen und pumpen wie die Maikäfer. Das sowas großer Sport sein soll, wird mir wohl nie klar.
CaptainCharisma hat geschrieben:Bin jetzt kein großer Box Experte und deshalb sollte ich mich wahrscheinlich auch gar nicht dazu äußern..aber um sowas wie gestern wird wird ein Riesen Buhei gemacht?Das war doch vorher klar! hat ernsthaft jemand geglaubt, dass Klitschko den KO schlagen würde? War mir schon vorher zu 100% sicher, dass das über 12 Runden gehen würde. Wäre auch nicht überrascht, wenn das alles ein abgekatertes Spiel gewesen ist, um Einschaltquoten zu generieren.
stumacher hat geschrieben: Das war doch vorher klar! hat ernsthaft jemand geglaubt, dass Klitschko den KO schlagen würde? War mir schon vorher zu 100% sicher, dass das über 12 Runden gehen würde. Wäre auch nicht überrascht, wenn das alles ein abgekatertes Spiel gewesen ist, um Einschaltquoten zu generieren.
stumacher hat geschrieben:Dann bist du am diesem Abend ein verdammt reicher Mann geworden. Die Quote für volle 12 Runden war beim Buchmacher bei ca. 4. Also haben die diesem Ausgang nur eine Wahrscheinlichkeit von 25% eingeräumt.CaptainCharisma hat geschrieben:Bin jetzt kein großer Box Experte und deshalb sollte ich mich wahrscheinlich auch gar nicht dazu äußern..aber um sowas wie gestern wird wird ein Riesen Buhei gemacht?Das war doch vorher klar! hat ernsthaft jemand geglaubt, dass Klitschko den KO schlagen würde? War mir schon vorher zu 100% sicher, dass das über 12 Runden gehen würde. Wäre auch nicht überrascht, wenn das alles ein abgekatertes Spiel gewesen ist, um Einschaltquoten zu generieren.
TorianKel77 hat geschrieben: Achja das andauernde Runterducken von Povetkin fand ich schon befremdlich und nervig, das das ständig so durchging ... :|Ja, Povetkin ist durch das ständige Runtergehen dem KO entgangen. Dass der Ringrichter das durchgehen hat lassen und sogar noch Huck fürs Runterdrücken ermahnt war ein Witz.
TomR hat geschrieben:Was sagte Vitali gerade? "Der nächste Gegner wird David Haye heißen!" :shock: das wär zu schön. Dann kriegt der Haye hoffentlich wieder ordentlich eins auf die Fresse!!Ja, scheint so das sie sich einig sind. Hayes Kämpfe sind ja erstmal ewig in der Schwebe, weil er im Gegensatz zu anderen Gegnern wohl ein größeres Stück vom Kuchen will. Auch verständlich, da er halt nach den Klitschkos immernoch die größte Nummer im Schwergewicht ist, trotz Ruhestand, Niederlage gegen Vladimir und eher wenig Kämpfen - leider bezeichnend :| . Aber wenns klappt gibts sicher zumindest ne ordentliche Show, das muss man ihm ja meist zugestehen, muss er nur boxerisch nochmal ne Schippe im Vergleich zu seinem letzten Kampf drauflegen und es könnte ganz nett werden
TorianKel77 hat geschrieben:Naja, nachdem ja Walujew seine Karriere beendet hat, ist wohl Haye tatsächlich die Nummer 2. Man weiß es noch nicht, inwieweit die Verträge geklärt sind. Vor zwei Wochen war ja noch gar nichts in Sack und Tüten, daher würde mich eine so schnelle Einigung doch wundern, zumal es zwischen den Managements der Klitschkos und Haye schon jahrelange Querelen gibt. Zu beachten ist ja auch noch das schwebende Verfahren, zwecks Kampfverbot für Haye in Deutschland. Die linke Schulter von Vitali muss auch erstmal wieder vollständig heilen, bevor er wieder vollständig trainieren kann. Daher bleibt wohl noch viel Zeit für den Kampf "V.Klitschko vs. D.Haye"...TomR hat geschrieben:Was sagte Vitali gerade? "Der nächste Gegner wird David Haye heißen!" :shock: das wär zu schön. Dann kriegt der Haye hoffentlich wieder ordentlich eins auf die Fresse!!Ja, scheint so das sie sich einig sind. Hayes Kämpfe sind ja erstmal ewig in der Schwebe, weil er im Gegensatz zu anderen Gegnern wohl ein größeres Stück vom Kuchen will. Auch verständlich, da er halt nach den Klitschkos immernoch die größte Nummer im Schwergewicht ist, trotz Ruhestand, Niederlage gegen Vladimir und eher wenig Kämpfen - leider bezeichnend :| . Aber wenns klappt gibts sicher zumindest ne ordentliche Show, das muss man ihm ja meist zugestehen, muss er nur boxerisch nochmal ne Schippe im Vergleich zu seinem letzten Kampf drauflegen und es könnte ganz nett werden.
TomR hat geschrieben:Zu beachten ist ja auch noch das schwebende Verfahren, zwecks Kampfverbot für Haye in Deutschland. Die linke Schulter von Vitali muss auch erstmal wieder vollständig heilen, bevor er wieder vollständig trainieren kann. Daher bleibt wohl noch viel Zeit für den Kampf "V.Klitschko vs. D.Haye"...Man weiß auch nicht wie Haye noch im Saft ist, aber mit dem Kampfplatz sollte das doch kein Problem sein, boxen sie halt in GB, der Ukraine oder wer weiß wo. Interessant wirds aber wie die Verbände mit Haye umgehen, er hatte ja keine Boxlizenz mehr, weshalb man ihn nicht gesperrt hat wie Chisora, aber ich frag mich wie es jetzt aussieht wenn er wieder aktiv wird :? .