- Mo 6. Feb 2012, 13:22
Im Allgemeinen bin ich nicht über den Rückgang von Film Quoten überrascht. Wir leben in einem Technik Zeitalter, wo man auch auf legalen Weg, zu seinem Zeitpunk das schauen möchte was man will. Man ist schlicht nicht mehr "Sklave" der TV Anstalten. Es sind schlicht nicht mehr die Neunziger wo man sagt, wenn ich den Film am Wochenende nichts sehe, dann muss ich ewig warten, bis er wieder mal gezeigt wird.
bobicom hat geschrieben:Meinst du Trauzeuge und Ananas Express? Beide Filme empfinde ich nicht als die Knaller, wo sich Leute sagen könnten "Komm lass uns zuhause bleiben. Es laufen zwei Buddy Komödien, von denen Hollywood nur 500 Stück pro Jahr abdreht" Besonders am Samstag brauch man da keine Quoten erwarten.
Versteh ich auch nicht dabei hat man sogar gestern 2 Free TV premieren gezeigt und auch Sat1 ist mit einer Free TV premiere gescheitert wundert mich. Vielleicht sollte man die Quotenmessgeräte neu verteilen (?)
Im Allgemeinen bin ich nicht über den Rückgang von Film Quoten überrascht. Wir leben in einem Technik Zeitalter, wo man auch auf legalen Weg, zu seinem Zeitpunk das schauen möchte was man will. Man ist schlicht nicht mehr "Sklave" der TV Anstalten. Es sind schlicht nicht mehr die Neunziger wo man sagt, wenn ich den Film am Wochenende nichts sehe, dann muss ich ewig warten, bis er wieder mal gezeigt wird.