- Do 23. Feb 2012, 00:01
O.k, es hat sich ja mittlerweile herauskristallisiert, dass mom zu 100pro hier stört, dass Gottschalk ne angeblich 21-köpfige Redaktion beschäftigt, die angeblich nix anders zu tun hat, als völlig sinnlos nur dazu sitzen und gelangweilt zig mal auf die fb-Seite zu "gehen"....
Ich weiß nicht, warum hier immer von dieser schon "magischen" Zahl 21 die Rede ist???? Ich sehe im Studio, wo die Sendung gemacht wird und wo auch Tommy sitzt im Hintergrund gerade mal ca. 8 Menschen, äh Redaktuere....um auf 21 Leute zu kommen fehlen da ja noch ca. 13 Leute....tja, wo sind die aber?? Ich habe mir mal heute spaßeshalber die Mühe gemacht im Abspann die Menschen zu zählen, habe sie nicht alle gezählt, aber die meissten, die zum, "Team" gehören: es könnten tatsächlich um die 60-70 Leute sein, ja, und nun, wo ist diese magische Zahl der angeblichen 21 Redaktuere hin?? WO bitte??
Wenn ich mich jetzt dem Strom der jetzigen Diskussion anschließen würde, müßte ich sagen, wow ey, was beschäftigt dieser alte Mann soviele Menschen, warum hat er ca. 60 Leute im Team, die angeblich für hohe Gehäter nix weiter tun, als ne total inhaltlose Sendung zu produzieren......ums mal überspitzt zu sagen für den größten Teil der Kollegen hier: raus, alle raus, nur noch 5 Redaktuere, die anderen weg, sonst höchste Gebührenverschwendungsgefahr!!!
Wißt Ihr was, und da bin ich garantiert zu 100pro der Einzzige hier; ich verstehe diese ganze Diskussion hier nicht um die angeblich 21 Leute bestehende Redaktion hier nicht, is mir im mom auch völlig schnurz, ich finde diese ganze Diskussion um diese 21 völlig albern, mich stören die Redaktuere im Hintergrund, diese handvoll Leute, wo ja auch diese hübsche Caro mit bei ist, nicht im geringsten, mir sind die sowas von egal, die sehe ich garnicht mehr....
FC Hansa Rostock