US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Konixo
#1071582
Ja, endlich mal eine Folge in der was passiert. Finde die story mit Henry könnte wirklich etwas mehr Spannung in die ganze Thematik bringen.
Kann mir aber immer noch kein Bild machen was Shioban vorhat.
Jedoch werden die Folgen auch von Woche zu Woche abstruser. Kleinkrimineller kommt aus Seitenstrasse und wirft gefälschten Ausweis oben auf einen öffentlichen Mülleimer, ja ne is klar;).
Benutzeravatar
von leery
#1073523
#113

Hilfe, die Quoten :shock: War's nur der Valentinstag und die HoD-Wiederholung als Lead-in statt 90210? Bitte an die Autoren: bringt es einfach zu nem runden Ende und gut ist. The CW muss ja irgendwas ausstrahlen, also wird's wohl erstmal weiter laufen.

Zu Folge:
- Ich hab mich während der Folge weiterhin ständig gefragt, was es nun wirklich mit der Rape-Story auf sich hat. DAS hatte ich dann aber nicht kommen sehen und war sogar positiv überrascht von der Auflösung.
- sorry, aber die Szene in der Siobhan in der Wohnung auf Andrew trifft war einfach zu doof. Wie das dann wieder abgetan wurde, da hätte man sich das auch gleich sparen können.
- Bridgets Erkundungstour mit Salomon (den find ich ganz angenehm) war soweit in Ordnung und bringt zumindest die Handlung voran bzw. lässt zunehmend Zusammenhänge erahnen
- Die Erpressungsnummer von Andrews Kollegin hat ja lange auf sich warten lassen
- der Kerl in Paris hat wohl offensichtlich die Schnauze voll von Siobhan, die Bruder-Nummer bzgl. Henry hatte er ihr dann wohl doch nicht abgekauft.
- und was war das jetzt für eine Aufnahme in dem Schließfach?
Benutzeravatar
von Bobby
#1074657
leery hat geschrieben:Ich hab mich während der Folge weiterhin ständig gefragt, was es nun wirklich mit der Rape-Story auf sich hat. DAS hatte ich dann aber nicht kommen sehen und war sogar positiv überrascht von der Auflösung.
Oh ja! Ich war total genervt, dass wir immer noch nicht wissen, was da nun wirklich passiert ist und dann DAS! :shock: Fuck yeah, das war total genial und absolut nicht vorhersehbar! :o Die Schnitzeljagd mit Salomon ist auch interessant und es ist mal ein Charakter, den man sofort sympathisch findet. Aber die Fußabtrücke im Schrank waren schon etwas strange. Wo muss die bitte gewesen sein, dass es so ausschaut?! :? Langsam fängt der Mist an immer mehr Spaß zu machen. :x :lol:
leery hat geschrieben:sorry, aber die Szene in der Siobhan in der Wohnung auf Andrew trifft war einfach zu doof. Wie das dann wieder abgetan wurde, da hätte man sich das auch gleich sparen können
Und dann kommt wieder sowas und man möchte seinen Kopf gegen die Wand hauen. Absolut lächerlich solche Szenen. Wenn Bridget vom Vergleich erfährt, dann sagt er ihr doch, dass er es ihr schon erzählt hat. :roll: :roll: :roll: Aber auch schon das Verhalten allein müsste auffälliger sein. :roll: :roll: :roll:
leery hat geschrieben:der Kerl in Paris hat wohl offensichtlich die Schnauze voll von Siobhan, die Bruder-Nummer bzgl. Henry hatte er ihr dann wohl doch nicht abgekauft
Kluges Kerlchen. Die Bruder-Karte war so offensichtlich, dass sogar ich auf die Idee gekommen bin als die geskypt haben. :lol:

EDIT: Wie ich gerade gelesen habe, ist die ganze Lehrer-Story eine "Wild Things"-Kopie. Zu gut, dass ich den Film vor Ewigkeiten gesehen habe und somit keine Erinnerung an ihn hatte. :oops:
von Donnie
#1074729
leery hat geschrieben:#113
Hilfe, die Quoten :shock: War's nur der Valentinstag und die HoD-Wiederholung als Lead-in statt 90210? Bitte an die Autoren: bringt es einfach zu nem runden Ende und gut ist.
Das wird wohl daran liegen, dass die Serie schlecht und langweilig ist.
Ich hab mich während der Folge weiterhin ständig gefragt, was es nun wirklich mit der Rape-Story auf sich hat. DAS hatte ich dann aber nicht kommen sehen und war sogar positiv überrascht von der Auflösung.
Ich habe auch ständig auf den Twist gewartet, finde ihn aber jetzt nicht wirklich gut. Ich hatte gerade erst angefangen, Juliet zu mögen. Außerdem verstehe ich nicht ganz, wer auf die Idee gekommen ist und wie die anderen davon überzeugt wurden. Juliet wird ja jetzt nicht gleich zum Lehrer gegangen sein und ihn gefragt haben?
sorry, aber die Szene in der Siobhan in der Wohnung auf Andrew trifft war einfach zu doof. Wie das dann wieder abgetan wurde, da hätte man sich das auch gleich sparen können
Und Andrew weiß, dass Siobhan eine Zwillingsschwester hat. Ich weiß auch nicht. Die Serie ist wirklich so heiß darauf eine mögliche Konfrontation der Schwestern in die Länge zu ziehen. Daran merkt man, dass die Autoren keine Ideen haben.
der Kerl in Paris hat wohl offensichtlich die Schnauze voll von Siobhan, die Bruder-Nummer bzgl. Henry hatte er ihr dann wohl doch nicht abgekauft
Ich hoffe, dass wir damit bald das letzte von ihm sehen. Das ist ein schrecklicher Schauspieler und eine fade Figur.

Der Cliffhanger war ziemlich faul geschrieben und was für schockierende Sachen soll Henry da in den 2 Sekunden gehört haben?
Benutzeravatar
von Konixo
#1074903
Uuuu, die Serie mausert sich langsam. Die Juliet-Story hätte ich nicht so erwartet, ein Wunder dass mich die Serie noch überraschen konnte.
Bin wirklich mittlerweile gespannt auf nächste Woche.
Benutzeravatar
von leery
#1076093
#114

Da setzen sie doch tatsächlich auf die Juliette-Story noch eins drauf :shock: Das war dann kurz vor Ende der Folge zwar noch abzusehen mit der Mutter, aber zu Beginn hatte ich auch das nicht wirklich kommen sehen. Da deutete doch alles in Richtung Lehrer.

Ansonsten hat mir die Folge mal wieder gezeigt, was man doch alles während den gut 2 Monaten Pause vergessen kann.
- Den (toten) Sohn von Siobhan hatte ich völligst verdrängt. Durch die Rückblicke nun also die Auflösung, was damals wirklich passierte. Fand ich gar nicht schlecht und irgendwie auch glaubhaft, dass Bridget quasi auch das Bedürfnis hatte, Dylan zu vergeben. War vielleicht etwas seltsam, dass der Bridget nicht als solche erkannte. Früher hatte er ja offenbar auch keine Probleme, die Schwestern auseinander zu halten. Ich entschuldige das jetzt mal mit den Jahren, die sie sich nicht gesehen haben.
- Dann hab ich mich noch gefragt, woher Henry Malcolm kennt? Natürlich mal wieder ein großer "Zufall", dass ausgerechnet Henry jetzt den gesuchten Schlüssel hatte...

- Ansonsten hätte ich in der Folge lieber Salomon statt Malcolm gesehen, aber Letzterer passte wohl einfach besser zu der Background-Story um Sean/Dylan/Siobhan/Bridget
- von der echten Siobhan war leider nichts zu sehen und daher gab's leider auch wieder nichts zu deren Plänen und Gründen zu erfahren. Das gilt dann auch für den Kerl in Paris. Da kommt dann hoffentlich (?) mehr beim nächsten Mal.

War doch wieder erstaunlich gut die Folge.
Benutzeravatar
von Bobby
#1076386
leery hat geschrieben:Da setzen sie doch tatsächlich auf die Juliette-Story noch eins drauf :shock: Das war dann kurz vor Ende der Folge zwar noch abzusehen mit der Mutter, aber zu Beginn hatte ich auch das nicht wirklich kommen sehen. Da deutete doch alles in Richtung Lehrer.
Als Juliet am Telefon war, war ich mir auch sicher, dass es die Mutter sein würde. Der Plan mit dem Umzug passte einfach zu gut rein. Ich hatte aber darauf gehofft, dass es Siobhan sein würde und das einer der Wege war, um ans Geld zu kommen. Da hätte mir der Twist besser gefallen, weil dann Juiet auch in die Zwillingssache eingeweiht wäre.
leery hat geschrieben:Ansonsten hat mir die Folge mal wieder gezeigt, was man doch alles während den gut 2 Monaten Pause vergessen kann.
Gut, dass es nicht nur mir so ging. An den Sohn hätte ich mich ja nie und nimmer erinnert. :oops: :lol: Ansonsten war es tatsächlich eine gute Folge für die Verhältnisse der Serie. Langsam haben sie wohl endlich den Dreh raus, sodass es zumindest unterhaltsam ist. Die Szene mit dem Schlüssel von Henry war aber mal wieder typisch lächerlich. :roll:
von Donnie
#1076790
Was ist mit Bridgets Bodyguard passiert? Wurde es ihm zu heiß, nachdem er die Fußspuren im Schrank entdeckt hat oder wollen sie nur einen Token Black Guy pro Woche? :lol:

Die Tatsache, dass Catherine auch hinter Juliets Rape-Lüge steckt, kam nicht sonderlich überraschend. Allerdings entlastet das Juliet ein wenig. Wenn ihre eigene Mutter mit so einer Idee zu ihr kommt, dann ist es eher verzeihbar als wenn es ihre eigene Idee gewesen wäre. Besser wäre es aber gewesen, wenn es doch Siobhan gewesen wäre. Ich fand es auch etwas schade, dass Siobhan anscheinend schon wieder vom Erdboden verschluckt worden ist.

Ansonsten hat die Folge endlich die Backstory von Siobhan und Bridget erklärt. Auch nichts sonderlich überraschendes und im Grunde war es auch schon längst überfällig.

Henry ödet mich als Figur so an. Ich hoffe, dass er noch vor Ende der Serie stirbt, auch wenn er ein Hotling ist.
Benutzeravatar
von leery
#1079737
#115

Mein Gott war die Folge vollgepackt.

- Siobhan bekommt Zwillinge und dann wohl auch noch von Andrew
- Bei der Szene mit Henry und Bridget war mal ganz witzig zu sehen, dass er ja wusste, dass es Brigdet ist und sie dann auch so schön auflaufen ließ
- Die Lehrer-Story wurde ja auch mit ständig neuen Twists allein in dieser Folge total überzogen. Erst zieht man das ohne einen blassen Schimmer zu haben, wochenlang hin und jetzt dann dieses Tempo. Lehrer und Mutter haben also was miteinander, brennen mit der Kohle durch und dann zockt sie ihn noch ab und erpresst ihn quasi noch mit der Videoaufnahme. Wo hat sie die eigentlich her??? War mir alles etwas too much.
- Malcolm scheint mir immer noch in Bridget verliebt zu sein.
- Olivia findet Malcolm (verständlicherweise) verdächtig, erwischt ihn am Rechner und lässt ihn rausfliegen.
- Andrew kennt das Foto von Sean?
- Andrew gibt Bridget gegenüber zu, dass die unsauberen Geschäfte (hab das mit Olivia und dieser Tarn-Firma ehrlich gesagt nicht ganz durchblickt/verstanden) seine Idee waren
- wer ist Xerxes?
- und wenn Siobhan schon wieder in Paris ist, wo ist dann eigentlich der Kerl aus Andrews Firma, den sie sich da als Lover gehalten hat?

Schön, dass es jetzt ohne Unterbrechungen weiter gehen wird (kann sich Revenge mal ein Beispiel dran nehmen), allerdings lässt das zügige Durchziehen auch befürchten, dass die Folgen wohl schon abgedreht sind und man da nicht wirklich auf ein mögliches Serienende nach S1 hingearbeitet hat.
von Donnie
#1079746
leery hat geschrieben: Schön, dass es jetzt ohne Unterbrechungen weiter gehen wird (kann sich Revenge mal ein Beispiel dran nehmen), allerdings lässt das zügige Durchziehen auch befürchten, dass die Folgen wohl schon abgedreht sind und man da nicht wirklich auf ein mögliches Serienende nach S1 hingearbeitet hat.
TheCW hat das Finale doch auch schon für April angesetzt und Ringer ist mit Ausnahme von One Tree Hill die einzige Serie des Senders, die schon im April endet. Also wären die Autoren schlau ( :lol: ), wenn sie schon auf ein Ende hinschreiben, was sie wahrscheinlich aber nicht machen werden.
Benutzeravatar
von leery
#1081559
#116

Die Juliet-Story hat man wohl beendet oder zumindest mal auf Eis gelegt, dafür war aber auch so wieder genug los.

- Andrew hat nun also nochmal Bridget gegenüber bestätigt, dass das "Ponzi Scheme" (ich musste googeln, das sind "Schneeballsysteme") seine Idee war und er durch ihre wieder erlangte Liebe auf ihr Verständnis hofft. Offenbar hatte ihn Siobhan früher auch schon einmal darauf angesprochen.
- Bridget kommt mit dieser neuen Seite an Andrew aber nicht klar, hört zunächst auch nicht auf Malcolm, der sie vor Andrew warnt.
- Olivia "kümmert" sich dann noch um Tyler, der alles an die Behörden gemeldet hat. Bridget sah dessen Leiche und denkt nun, dass es Andrew war, der stattdessen aber bei Malcolm auftaucht.
- Malcolm wiederum will sich nun Machado als Zeuge gegen Bodaway bzw. dessen Entführungsopfer zur Verfügung stellen, damit Bridget wieder ein normales Leben führen kann. Wie selbstlos von ihm.
- Machado soll in der Folge wohl etwas menschlichere Züge bekommen und wir sehen in Rückblenden, dass er ursprünglich eine "Kollegin" von Bridget als Zeugin gegen Bodaway rekrutiert hatte, in die er sich verliebte, aber dann zu Tode kam/ermordet wurde (zufälligerweise war die natürlich auch noch von ihm schwanger :roll: , was er erst nach ihrem Tod erfuhr :roll: ).
- Henry genießt es offenbar weiterhin, mit seinem Wissen über Bridget zu spielen.
- was Siobhan eigentlich inzwischen für ein Ziel verfolgt, blickt man auch nicht so wirklich

Herrje, in den letzten beiden Folgen ist so viel passiert, man (oder auch nur ich) verliert langsam den Überblick.
Benutzeravatar
von Konixo
#1082022
Eine geniale Folge, mittlerweile bin ich wirklich traurig dass es auf ein Ende zu geht.
Allein das Ende mit den vielen Wendungen und Meinungen war klasse.
Wer hat nun Taylor getötet, vielleicht sogar eine bisher unbekannte Person da ich mir nicht vorstellen kann dass es Olivia war?!
Sehr viele Wendungen aber auch sehr spannend.

Die ganze Taktik der Martin/Charles Firma konnte man in dieser Folge auch nun besser verstehen und inwiefern so die Klienten getäuscht wurden.

Freue mich auch nächste Woche, Vorschau sieht schonmal super aus.
Benutzeravatar
von leery
#1082024
Konixo hat geschrieben: Wer hat nun Taylor getötet, vielleicht sogar eine bisher unbekannte Person da ich mir nicht vorstellen kann dass es Olivia war?!
Zumindest hatte Olivia schon mal den USB-Stick, den zuletzt Tyler hatte. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass es jemand war, den wir schon kennen.
Benutzeravatar
von Konixo
#1082051
leery hat geschrieben:
Konixo hat geschrieben: Wer hat nun Taylor getötet, vielleicht sogar eine bisher unbekannte Person da ich mir nicht vorstellen kann dass es Olivia war?!
Zumindest hatte Olivia schon mal den USB-Stick, den zuletzt Tyler hatte. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass es jemand war, den wir schon kennen.
Glaube ich schon, irgendeine Verbindung zwischen zwei Personen existiert da noch die wir noch nicht kenne. Ebenso hat er die Person geduzt, ergo muss er sie kennen.
Benutzeravatar
von leery
#1082056
Konixo hat geschrieben:
leery hat geschrieben:
Konixo hat geschrieben: Wer hat nun Taylor getötet, vielleicht sogar eine bisher unbekannte Person da ich mir nicht vorstellen kann dass es Olivia war?!
Zumindest hatte Olivia schon mal den USB-Stick, den zuletzt Tyler hatte. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass es jemand war, den wir schon kennen.
Glaube ich schon, irgendeine Verbindung zwischen zwei Personen existiert da noch die wir noch nicht kenne. Ebenso hat er die Person geduzt, ergo muss er sie kennen.
Naja, Duzen im Englischen (you) ist ja vom Siezen (ebenfalls you) nicht wirklich zu unterscheiden.
Von Personen, die Tyler kennt, kommen ja nur Andrew, Olivia, Henry und Siobhan/Bridget in Frage. Siobhan war in Paris, Bridget wars wohl auch nicht, Andrew vermeintlich auf dem Weg zu Malcolm. Bleiben noch Olivia (sie hat nun den USB-Stick) und Henry (mag sein). Oder eben doch jemand Unbekanntes bzw. jemand Bekanntes, der bislang aber nicht mit Tyler zusammen zu sehen war.
Benutzeravatar
von Konixo
#1082290
leery hat geschrieben:
Konixo hat geschrieben:
leery hat geschrieben:
Konixo hat geschrieben: Wer hat nun Taylor getötet, vielleicht sogar eine bisher unbekannte Person da ich mir nicht vorstellen kann dass es Olivia war?!
Zumindest hatte Olivia schon mal den USB-Stick, den zuletzt Tyler hatte. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass es jemand war, den wir schon kennen.
Glaube ich schon, irgendeine Verbindung zwischen zwei Personen existiert da noch die wir noch nicht kenne. Ebenso hat er die Person geduzt, ergo muss er sie kennen.
Naja, Duzen im Englischen (you) ist ja vom Siezen (ebenfalls you) nicht wirklich zu unterscheiden.
Von Personen, die Tyler kennt, kommen ja nur Andrew, Olivia, Henry und Siobhan/Bridget in Frage. Siobhan war in Paris, Bridget wars wohl auch nicht, Andrew vermeintlich auf dem Weg zu Malcolm. Bleiben noch Olivia (sie hat nun den USB-Stick) und Henry (mag sein). Oder eben doch jemand Unbekanntes bzw. jemand Bekanntes, der bislang aber nicht mit Tyler zusammen zu sehen war.
Ja :oops: , hast recht, hab gerade in deutsch gedacht mit dem DU.
Auf jeden Fall hoffe ich nicht dass die Auflösung total lahm wird.
Benutzeravatar
von Soey
#1083216
Ich habe die Serie letzte Woche entdeckt und in einem Rutsch durchgeguckt. Als ich den Thread hier entdeckt habe, hatte ich fast das Gefühl, ich bin die Einzige der die Show gefällt :lol:
Und sie gefällt mir immer besser, aber das scheint euch ja doch auch so zu gehen.

#117
Hat mich umgehauen. Wenn Olivia diejenige war, die geschossen hat, wäre das bißchen einfach, aber kann natürlich sein. Nur mit wem hat sie bloß telefoniert?

Henry konnte ich noch nie leiden. Die letzte Folge hat das absolut bestätigt. Seans Tod war ein UNFALL. Jeder halbwegs normale Mensch hätte Shiobhan (?) das versucht klarzumachen, anstatt einen unschuldigen Menschen zu killen. Oder denkt Henry, Bridget ist für Gemmas Tod verantwortlich? :?:
Benutzeravatar
von leery
#1083330
#117

Das war wohl die bisher beste Folge. Langsam fügen sich die Teile immer besser zusammen und man hat schon das Gefühl, man steuert auf ein (hoffentlich rundes) Finale zu.

Diese bislang unbekannte Seite an Andrew steht der Serie gut zu Gesicht. Da kam doch wirklich mal Spannung auf, als er Brigdet bzgl. des USB-Sticks zur Rede stellte oder als er dann später im Loft auftauchte. Auch wenn ich ihm das da schon abgenommen habe, dass er nur da war, um Bridget von seiner Liebe zu überzeugen. Allerdings ist nach wie vor offen, was er bei Malcolm wollte und wo dieser abgeblieben ist. Und wer hat da nun am Ende auf Bridget/Andrew geschossen?

Schön, Salomon wieder zu sehen und auch hier war es ein guter Twist, dass Salomon schon lange wusste, dass er da Bridget und nicht Siobhan vor sich hat. Sowas lässt den ein oder anderen Charakter doch nicht so dumm da stehen, wie das bislang häufig aussah.

Die Juliet-Story wird auch wieder aufgenommen und auch hier wird durch die Einführung des Cash-Typen eine runde Geschichte erzählt. Er hat im Auftrag der Mutter die Freundin so übel zugerichtet und Juliet erfährt, dass ihre Mutter dahinter steckt.

Und die wahre Siobhan rückt gegenüber Andrew also auch mit der Wahrheit raus, wobei sie nach wie vor behauptet, von ihm schwanger zu sein.

Soey hat geschrieben:Nur mit wem hat sie (Olivia) bloß telefoniert?
Mit Andrew?
Soey hat geschrieben:Seans Tod war ein UNFALL. Jeder halbwegs normale Mensch hätte Shiobhan (?) das versucht klarzumachen, anstatt einen unschuldigen Menschen zu killen. Oder denkt Henry, Bridget ist für Gemmas Tod verantwortlich? :?:
Man hat ja nicht gesehen/gehört, ob Siobhan ihm die ganze Story zum Hergang von Sean's Tod erzählt hat, sondern nur, dass Bridget dafür verantwortlich sein soll.
Benutzeravatar
von Soey
#1083360
leery hat geschrieben:#117
Das war wohl die bisher beste Folge. Langsam fügen sich die Teile immer besser zusammen und man hat schon das Gefühl, man steuert auf ein (hoffentlich rundes) Finale zu.
Hoffentlich! Nichts ist schlimmer als eine nicht zu Ende erzählte Serie und gerade bei dieser wäre es extrem ätzend.
Auch wenn ich ihm das da schon abgenommen habe, dass er nur da war, um Bridget von seiner Liebe zu überzeugen. Allerdings ist nach wie vor offen, was er bei Malcolm wollte und wo dieser abgeblieben ist. Und wer hat da nun am Ende auf Bridget/Andrew geschossen?
Jemand spekulierte, Juliets Mutter steckt vielleicht mit drin oder (was ich schade fände) Salomon.

Malcom ist hoffentlich in Sicherheit. Irgendwie glaube ich nicht, dass Andrew ihn umgebracht hat. Ich hoffe einfach, dass man auf ein Happy-End mit Bridget und Andrew zusteuert.
Zuerst hatte ich übrigens gehofft, die Auflösung um Seans Tod wäre weitaus drastischer. Sowas wie Bridget hat ihn im Suff verloren oder schlimmeres. Aber dann hätte Andrew ihr nicht verzeihen können :wink:

Jemand postete hier den Link mit einem Interview von SMG, da sagt sie, vor ein paar Jahren hätte man noch gesagt Bridget ist der evil twin und nicht umgekehrt und das Shiobhan eben schon viel böses widerfahren wäre, wofür sie jetzt Gerechtigkeit wollte.
Finde ich aber schon sehr krank wegen der Geschichte die eigene Schwester ermorden zu wollen. Evtl. stellt sie am Ende fest, dass sie ihre Wut nur aus Trauer auf Bridget projiziert, aber momentan wirkt Shiobhan doch ziemlich "evil".
Schön, Salomon wieder zu sehen und auch hier war es ein guter Twist, dass Salomon schon lange wusste, dass er da Bridget und nicht Siobhan vor sich hat. Sowas lässt den ein oder anderen Charakter doch nicht so dumm da stehen, wie das bislang häufig aussah.
Das finde ich auch!!
Und die wahre Siobhan rückt gegenüber Andrew also auch mit der Wahrheit raus, wobei sie nach wie vor behauptet, von ihm schwanger zu sein.
Andrew? Henry, oder??
Soey hat geschrieben:Nur mit wem hat sie (Olivia) bloß telefoniert?
Mit Andrew?
Ich dachte, weil die beiden kurz vorher noch zusammen im Büro saßen, dass es eigentlich jemand anders sein müsste, aber könnte natürlich theoretisch Andrew gewesen sein.
Man hat ja nicht gesehen/gehört, ob Siobhan ihm die ganze Story zum Hergang von Sean's Tod erzählt hat, sondern nur, dass Bridget dafür verantwortlich sein soll.
Stimmt.

Hach, bin ich gespannt auf nächste Woche.
Benutzeravatar
von leery
#1083434
Soey hat geschrieben:
Und die wahre Siobhan rückt gegenüber Andrew also auch mit der Wahrheit raus, wobei sie nach wie vor behauptet, von ihm schwanger zu sein.
Andrew? Henry, oder??
Ups. Ja, meinte natürlich Henry :oops:
Benutzeravatar
von Konixo
#1083651
Super Folge, und endlich ergibt das ganze Puzzle auch endlich mal einen Sinn.
Fassen wir mal kurz zusammen was noch geklärt werden muss:
- Warum wurde Gemma entführt? (Um die Gefahr zu mindern dass Bridget auffliegt)
- Wo ist Malcolm?
- Wer hat Tyler umgebracht?

Was mir in der Episode aber nicht ganz klar wurde ist ob Andrew jetzt wirklich den Killer auf Bridget alias Shioban am Anfang im Loft angesetzt hat??

Fragen über Fragen, ich liebe einfach solche Serien.
Die Amis haben eben keinen Geschmack.
Benutzeravatar
von Bobby
#1083967
Hab jetzt die letzten beiden Folgen auch endlich aufgeholt. Zwar steigert sich die Serie, aber die große Begeisterung vom Rest hier kann ich nicht teilen. Dafür ist sie immernoch zu trashig. :P :lol:

Die ganze Wahrheit über die Firma und die extremen Reaktionen von Andrew und Olivia bringen jetzt mal richtig Spannung in das Ganze. Der teuflische Andrew gefällt mir gleich sehr viel besser. :wink: Und Siobhan will Bridet ernsthaft wegen Sean töten lassen?! :shock: Mein Gott, das war ein Unfall...

Aber dann gibt es wieder so Sachen, da komm ich nicht ums :roll: :roll: :
Salomon, der nur Fahrer ist und Siobhan kaum kennt, merkt nach kürzester Zeit, dass sie Bridget ist. Ihre Liebhaber/Freunde leben 24/7 mit ihr und merken garnichts. Das ganze lässt die Charaktere sehr dumm erscheinen. :lol:
Oder die Sache mit dem gestohlenen Überwachungsvideo von Malcolms Hotel. Da stoppen sie ganz dramatisch, damit jeder Blöde erkennt, dass es Andrew ist, aber dann schauen die Charaktere nicht weiter. Man sucht Malcolm, aber schaut nicht, ob er die Wohnung (lebend) verlassen hat?! :roll: :roll:
Und warum läuft Siobhan plötzlich mit so einem großen Bauch rum? Man sieht sie jetzt so häufig, dass der Sprung hier irgendwie zu auffällig war. :?

Genug gemeckert? :wink:
Benutzeravatar
von redlock
#1084024
Bobby hat geschrieben:Hab jetzt die letzten beiden Folgen auch endlich aufgeholt. Zwar steigert sich die Serie, aber die große Begeisterung vom Rest hier kann ich nicht teilen. Dafür ist sie immernoch zu trashig. :P :lol:
Es gibt gutes trashig und es gibt schlechtes trashig. Ist RINGER letzteres für dich?
Benutzeravatar
von Bobby
#1084038
redlock hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Hab jetzt die letzten beiden Folgen auch endlich aufgeholt. Zwar steigert sich die Serie, aber die große Begeisterung vom Rest hier kann ich nicht teilen. Dafür ist sie immernoch zu trashig. :P :lol:
Es gibt gutes trashig und es gibt schlechtes trashig. Ist RINGER letzteres für dich?
Eigentlich beides. Einige Sachen sind durchaus unterhaltsam und jetzt auch langsam recht spannend, einige Sachen sind wiederum mies/dämlich. Ich glaube, dir würde es da ähnlich gehen.
Benutzeravatar
von Konixo
#1084051
Achso, was ich vergessen habe: Am Anfang der Folge mit Shiobhan hinter der malerischen Kulisse Paris' hatten wir wieder mal so eine tolle Bootsszene des Piloten :roll: :lol: !
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8