leery hat geschrieben:#117
Das war wohl die bisher beste Folge. Langsam fügen sich die Teile immer besser zusammen und man hat schon das Gefühl, man steuert auf ein (hoffentlich rundes) Finale zu.
Hoffentlich! Nichts ist schlimmer als eine nicht zu Ende erzählte Serie und gerade bei dieser wäre es extrem ätzend.
Auch wenn ich ihm das da schon abgenommen habe, dass er nur da war, um Bridget von seiner Liebe zu überzeugen. Allerdings ist nach wie vor offen, was er bei Malcolm wollte und wo dieser abgeblieben ist. Und wer hat da nun am Ende auf Bridget/Andrew geschossen?
Jemand spekulierte, Juliets Mutter steckt vielleicht mit drin oder (was ich schade fände) Salomon.
Malcom ist hoffentlich in Sicherheit. Irgendwie glaube ich nicht, dass Andrew ihn umgebracht hat. Ich hoffe einfach, dass man auf ein Happy-End mit Bridget und Andrew zusteuert.
Zuerst hatte ich übrigens gehofft, die Auflösung um Seans Tod wäre weitaus drastischer. Sowas wie Bridget hat ihn im Suff verloren oder schlimmeres. Aber dann hätte Andrew ihr nicht verzeihen können
Jemand postete hier den Link mit einem Interview von SMG, da sagt sie, vor ein paar Jahren hätte man noch gesagt Bridget ist der evil twin und nicht umgekehrt und das Shiobhan eben schon viel böses widerfahren wäre, wofür sie jetzt Gerechtigkeit wollte.
Finde ich aber schon sehr krank wegen der Geschichte die eigene Schwester ermorden zu wollen. Evtl. stellt sie am Ende fest, dass sie ihre Wut nur aus Trauer auf Bridget projiziert, aber momentan wirkt Shiobhan doch ziemlich "evil".
Schön, Salomon wieder zu sehen und auch hier war es ein guter Twist, dass Salomon schon lange wusste, dass er da Bridget und nicht Siobhan vor sich hat. Sowas lässt den ein oder anderen Charakter doch nicht so dumm da stehen, wie das bislang häufig aussah.
Das finde ich auch!!
Und die wahre Siobhan rückt gegenüber Andrew also auch mit der Wahrheit raus, wobei sie nach wie vor behauptet, von ihm schwanger zu sein.
Andrew? Henry, oder??
Soey hat geschrieben:Nur mit wem hat sie (Olivia) bloß telefoniert?
Mit Andrew?
Ich dachte, weil die beiden kurz vorher noch zusammen im Büro saßen, dass es eigentlich jemand anders sein müsste, aber könnte natürlich theoretisch Andrew gewesen sein.
Man hat ja nicht gesehen/gehört, ob Siobhan ihm die ganze Story zum Hergang von Sean's Tod erzählt hat, sondern nur, dass Bridget dafür verantwortlich sein soll.
Stimmt.
Hach, bin ich gespannt auf nächste Woche.