[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Bundesliga Saison 2011/2012 - Seite 54 - Qtalk.de

Wer wird in der Saison 2011/2012 Deutscher Meister?

von Columbo
Diese Halbzeit war doch etwas beruhigend und eine deutliche Steigerung. Allerdings müsste es mindestens 2:0 stehen. Jetzt nur nicht einbrechen und nachlegen, das Spiel ist so wichtig omg.
von acid
Columbo hat geschrieben: Allerdings müsste es mindestens 2:0 stehen.
...steht es jetzt dank Riberý.
Gomez könnt auch mal wieder ein Erfolgserlebnis haben.
von Columbo
Richtig gutes Spiel heute gegen sehr harmlose Schalker, hat man heute mal wieder eindrucksvoll gesehen wieso die niemals Meister werden. Ribery war absolut weltklasse heute, die Chancenauswertung allerdings richtig mies. Nun Länderspielpause und dann auch auswärts mal wieder ein gutes Spiel machen.
von acid
Schalke hatte den Bayern nicht wirklich etwas entgegenzusetzen.

Mal sehen, wie es bei Dortmund und Hannover läuft. Das letzte Spiel gegen Hannover war ja auch das letzte Spiel, das Dortmund in der Liga verloren hatte. :roll:
von SchwuppDiWupp
Schon wieder mitten auf die Glocke :roll: / Nasenbeinbruch

Mit Diuff hat 96 richtig hingelangt, der ist bestimmt für einige Tore gut -
muss ja nicht gerade heute treffen 8)
von acid
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Schon wieder mitten auf die Glocke :roll: / Nasenbeinbruch
Ich glaube, die Dortmunder sollten nur noch mit Kopfschutz spielen. :?
von capo status
die rotation im om hat heute zum ersten mal ein ganzes spiel über funktioniert und wurde auch durchgezogen. der einsatz und der wille waren da und der nächste "stammspieler" mit kroos musste endlich mal auf die bank. heute sind echt einige dinge gut gelaufen, bloß gut zu ende gedachte spielzüge sind immer noch fehlanzeige und unser spiel ist weiterhin ein hoffen auf starke einzelaktionen. dass sich dieses problem jetzt aber nicht mehr so schnell beheben lassen wird ist aber auch offensichtlich. ganz schlimm fand ich allerdings gomez der ja mal ein totalausfall war. er wirkt auch einfach nicht fit und spritzig.

das spiel allgmein einzuordnen fällt schwer, da die rotation im offensiven uns sicherlich einige räume im mf gebracht hat, aber ob das jetzt gegen mannschaften wie hannover gladbach basel oder dortmund reichen wird muss man sehen.
von Scotti
Ingo hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Wie Kurz nach dem Spiel erkannt hat, das ist der Tiefpunkt seiner Amtszeit. Gut, dass er die Verantwortung übernimmt, aber ich bin überzeugt, dass er nicht gefeuert wird.
Wer DEN Tiefpunkt nicht erkennt...
Mich hat schon die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Kurz gewundert, obwohl's ja da schon nicht wirklich rund lief. Vertrauen ist zwar gut, aber blind sollte man dabei nicht sein. Den richtigen Zeitpunkt für einen Trainerwechsel hat man IMHO schon lange verpasst.
Und wenn man dann so Leute wie Sahan und Petsos nicht mal auf die Bank setzt...
Erinnert mich ein wenig an die Geschichte mit Sforza im Abstiegsjahr. :roll:
Sahan war bis jetzt fast immer in der Startelf und wurde jetzt einmal als Denkpause auf die Tribüne gesetzt, das hat Kurz auch schon mit Fortounis und Jörgensen gemacht. Der dürfte nächste Woche wieder dabei sein. Und Petsos??? Der war letzte Saison gut,aber diese Saison spielt er, wenn er spielt, mal richtig schlecht. Nicht schlechter als Kirch und Tiffert, aber trotzdem schlecht. Borysiuk ist bis jetzt in der Rückrunde unser vielleicht bester Spieler und de Wit auch fast immer gut, vorallem auch weil seine starken Freistöße unsere einzigen gefährlichen Aktionen sind. Der findet für nächste Saison auf jeden Fall nen Bundesligaverein. Deshalb sollten wir die Doppel-6 de Wit-Borysiuk behalten.
von Commi
SchwuppdiWupp hat geschrieben:
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Roberto :mrgreen:
2:0 8)
2:1. Und es war nicht "Diuff". 8)
von SchwuppDiWupp
Naja 4 Punkte sind nicht sooo viel - wenn die Bayern aber weiter so dahinscheppern,
sollte es sich ausgehen.

Verlieren sie gegen Basel könnte es noch spannend werden
von Chris_23
@Scotti: Was ist denn an den Gerüchten um Kurz und Amedicks Frau dran? :lol:
Hab mich damals schon gewundert wie man den Kapitän einfach so aussortiert und ihn im Winter sogar ziehen hat lassen.
von Scotti
Chris_23 hat geschrieben:@Scotti: Was ist denn an den Gerüchten um Kurz und Amedicks Frau dran? :lol:
Hab mich damals schon gewundert wie man den Kapitän einfach so aussortiert und ihn im Winter sogar ziehen hat lassen.
Ich denke nix! Das hat irgendein Idiot kurz nach dem Wechsel in die Welt gesetzt, die Bild ist jetzt erst durch das Plakat drauf aufmerksam geworden. Es ist jawohl klar dass MK das nie machen würde. Außerdem wurde es schon von fast allen dementiert, Amedick wenn ich mich recht erinnere will ja vielleicht sogar klagen. Solche Gerüchte geistern ständig herum, seit Samstag heißt es laut einem neuen Gerücht, dass Gerry die Spieler zum Einen ziemlich hart zusammengeschissen hat und dass er seinen Vertrag auf keinen Fall verlängern will.
Und zum Abgang: Amedick hat den Stammplatz Ende der letzten Saison verloren und da Tiffert eh der Führungsspieler schlechthin war, bekam er die Binde. Da Abel und Rodnei ein Formtief in der Hinrunde hatten, kam Amedick mal zu Einsätzen. Zur Rückrunde war es dann so: Simunek, Stammspieler in der Wolfsburger Meistermannschaft, war fit. Rodnei war auch wieder im Team, die IV stand. Nachdem Kagelmacher lieber Abstiegskampf in der französischen 2.Liga wollte, holten wir den ablösefreien Yahia, der wohl auch besser als Amedick ist, als IV Nr.3. Da wir mit Orban, Heintz und Linsmayer 3 IV in der 2.Mannschaft hatten, war klar, dass ein IV verkauft wird. Und da sich beide leistungstechnisch nicht viel geben und er noch den teuren Vertrag von letzter Saison hatte und Frankfurt ihn laut Bruchhagen schon im Sommer wollte, gaben wir Amedick ab.
von bmg0101
Wäre ein super Wechsel von Poldi.Ich mein , was will er noch in Köln? Der Wechsel zurück vom FCB war ja in Ordnung.Aber fussballerisch wird er sich beim FC nicht mehr weiter entwickeln.Er ist jetzt in einem super Fussballalter , da muss er die Chance nutzen.Ewig gegen den Abstieg spielen ist sicherlich nicht im Sinne von Podolski.
von capo status
also ich will ja nicht zu schnell urteilen, ob sich podolski dort noch verbessert oder mertesacker als 10 mio abwehrspieler herauskristallisiert, aber stand jetzt hat sich da arsenal für die summe doch den totalen scheiß zusammengekauft.
von Commi
Köln hat doch angeblich ein erstes Angebot über 23 Mio abgelehnt. Wenn Arsenal Poldi will, müssen sie also noch was drauflegen. Und für die so eine Summe würd ich Poldi immer gehen lassen. Auch wenn Köln seinen mit Abstand geilsten Kicker verliert und Poldi der Liga ohnehin fehlen würde - aber das müssen die Kölner machen, ganz klar.
Ob Poldi bei Arsenal glücklich wird, ist die ganz andere Frage. Kann der überhaupt englisch? :)
von Atum4
Wolf Fuß meinte bei Harald Schmidt Poldi hätte sprachliche probleme - Ob damit deutsch oder english gemeint war weis ich nicht :lol:

Bayern hat ja glaub ich auch noch auf einen Teil der Ablöse einen anspruch wie hoch keine Ahnung! Aber trotzdem das vllt. beste für den FC - ein Neuanfang und ein Finke kann mit 20 Mille bestimmt viel anfangengen.

Die einzige Frage die sich mir stellt ist nur kann sich PrinzPeng bei Arsenal durchsetzten? Ja, wenn er das bei der D11 schafft kann er es auch bei einem EuropaLeague anwärter für 2013! Mertesacker ist da bestimmt eine Sprachliche hilfe.
von rosebowl
Commi hat geschrieben:
Ob Poldi bei Arsenal glücklich wird, ist die ganz andere Frage.
Das frage ich mich bei der ganzen Geschichte auch. Poldi macht einen sehr heimatverbundenen Eindruck... Auch wenn ich es sportlioch gesehen verstehen könnte, dass er mehr will als nur gegen den Abstieg spielen, glaube ich, dass das nur bei einem großen Verein in der Nähe funktionieren würde.

Ich gehöre ja zu den Exoten, die Poldi eigentlich ganz gerne mögen - und die sich sogar gefreut hätten, wenn an den Gerüchten um einen Wechsel zum BVB was dran gewesen wäre... :D
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 116