Chris_23 hat geschrieben:@Scotti: Was ist denn an den Gerüchten um Kurz und Amedicks Frau dran? :lol:
Hab mich damals schon gewundert wie man den Kapitän einfach so aussortiert und ihn im Winter sogar ziehen hat lassen.
Ich denke nix! Das hat irgendein Idiot kurz nach dem Wechsel in die Welt gesetzt, die Bild ist jetzt erst durch das Plakat drauf aufmerksam geworden. Es ist jawohl klar dass MK das nie machen würde. Außerdem wurde es schon von fast allen dementiert, Amedick wenn ich mich recht erinnere will ja vielleicht sogar klagen. Solche Gerüchte geistern ständig herum, seit Samstag heißt es laut einem neuen Gerücht, dass Gerry die Spieler zum Einen ziemlich hart zusammengeschissen hat und dass er seinen Vertrag auf keinen Fall verlängern will.
Und zum Abgang: Amedick hat den Stammplatz Ende der letzten Saison verloren und da Tiffert eh der Führungsspieler schlechthin war, bekam er die Binde. Da Abel und Rodnei ein Formtief in der Hinrunde hatten, kam Amedick mal zu Einsätzen. Zur Rückrunde war es dann so: Simunek, Stammspieler in der Wolfsburger Meistermannschaft, war fit. Rodnei war auch wieder im Team, die IV stand. Nachdem Kagelmacher lieber Abstiegskampf in der französischen 2.Liga wollte, holten wir den ablösefreien Yahia, der wohl auch besser als Amedick ist, als IV Nr.3. Da wir mit Orban, Heintz und Linsmayer 3 IV in der 2.Mannschaft hatten, war klar, dass ein IV verkauft wird. Und da sich beide leistungstechnisch nicht viel geben und er noch den teuren Vertrag von letzter Saison hatte und Frankfurt ihn laut Bruchhagen schon im Sommer wollte, gaben wir Amedick ab.