- Sa 18. Feb 2012, 18:09
Ich geh ja nicht von vornherein davon aus dass es gut wird. Aber wie die Aussicht auf eine Serie von David Fincher, mit Kevin Spacey als unbarmherzigen Politiker dich nicht ein bisschen gribbelig machen kann ist mir absolut schleierhaft.
Shepherd hat geschrieben:Jep und ich kann dich nach wie vor voll und ganz verstehen. Freaks and Geeks und Traffic Light tun mir heute noch weh. Haben gerade erst ihr Potenzial angekratzt bevor sie in den frühzeitigen Tod gestoßen wurden. Es hat sich zwar bei beiden gelohnt sie trotzdem zu sehen, aber ich meide grundsätzlich auch alles wo die Zukunft kurz/ungewiss ist bzw. ich weiß, dass das Ende unzufriedenstellen ist, wie etwa bei BSG oder Deadwood.Bobby hat geschrieben: Ein grandioser Pilot und eine kurze erste Staffel sind aber immer noch besser als garnichts.Für mich nicht, weil ich auch keine Spielfilme gucke.Ich schaue generell keine Serien mehr mit nur einer Staffel, weil ich mich nicht unglücklich verlieben will.
Bei mir baut sich die Identifikation mit Story und Darstellern erst nach längerer Zeit auf und ohne selbige bin ich gelangweilt, aber ich glaube die Diskussion hatten wir schonmal irgendwann.
edit: deinen Rant finde ich trotzdem witzig, als "bekennendes HBO Gang"-Mitglied, das bei jeder HBO-Serienmeldung kurz orgasmiert .. auch egal, ob man die Serie schon gesehen hat oder nichtDas nennt man Vorfreude!:lol:
Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.