- Mo 27. Feb 2012, 12:02
Und da man hier nicht das IOFF sein will, wo man wirklich gnadenlos alles ahndet, legt man es eben etwas großzügiger aus. Der Megafan hat sich entschuldigt, bekommt seine Probezeit und dann liegt es halt an ihm sich zu beweisen. Ist in dem Fall der eigentlich beste Weg und ich sehe da auch keinerlei Problem.
Kunstbanause hat geschrieben:Ich bewundere immer wieder, wie du so sachlich und ruhig bleiben kannst, während andere weiter provozieren, mit Discountpolemik und Grabbelkisten-Ironie weiterstochern..Siehst du hier einen Aufreger? Läuft doch eigentlich so wie immer und war wieder fast alles dabei. Eines stimmt aber nicht, an "Profil löschen für IMMER!" kommt das hier nicht ansatzweise heran.
Grewel hat geschrieben:na da hätte ich heute morgen aber etwas mehr erwartet. revo, das problem ist dass eine regel gebrochen wurde und das zum 20.mal.Er wird schon wissen was er macht und im Grunde macht er es in der Situation richtig. Wenn sich einer 20 Doppelaccounts zulegt dann sind das genauso 20 Regelverstöße wie wenn jemand z.B. 20 mal D.....v.... oder 20 Spams postet. Das ist für Außenstehende eben auch nicht immer gleich als Spaß zu erkennen. Und da kann man nicht hingehen und den einen nicht einmal verwarnen, weil er länger dabei ist etc. und den anderen sofort Kicken. Die Aufgabe des Moderators ist da eigentlich neutral zu wirken und das heißt auch, dass man im Fall der Fälle ebenso dem besten Kumpel mal die Rote Karte zeigen muss, wenn er es zu bunt treibt.
Und da man hier nicht das IOFF sein will, wo man wirklich gnadenlos alles ahndet, legt man es eben etwas großzügiger aus. Der Megafan hat sich entschuldigt, bekommt seine Probezeit und dann liegt es halt an ihm sich zu beweisen. Ist in dem Fall der eigentlich beste Weg und ich sehe da auch keinerlei Problem.