- Fr 2. Mär 2012, 09:15
#1079242
Also ich schaus auch, natürlich.
Ich bin etwas zwiegespalten.
Es gab sicher wesentlich langweiligere Staffeln als diese, ganz zweifellos sogar. Zum Beispiel schon gleich der Brooke/Julian Hammer mit dem Baby im Auto war nicht schlecht insziniert.
Ich gestehe aber, dass Clay anfangs sehr irritiert hat - mich zumindest. Das kam total aus dem Nichts und zwischenzeitlich bin ich da auch mal ausgestiegen. Die Auflösung ist natürlich nicht schlecht, im Gegenteil, da wagt man sich mit ner Psycho-Story mal auf ne ganz andere Ebene als das übliche "Psycho ist böse" Gedöns.
Nicht, dass das fehlen würd, irgendwas muss Brooke ja schließlich auch zu tun kriegen :roll:
Die Nathan-Entführungsstory zieht bei mir leider nicht wirklich. Was nicht an Joy liegt, die macht das wirklich genial, sondern an den albernen Nathan Szenen der 6. und 7. Folge. Diese Entführer samt ihrer Gründe kann ich überhaupt nicht ernst nehmen. Und bei Nathan kommt auch keine Angst rüber. Das wäre alles viel spannender, wenn man einmal gesehen hätte, da ist er und dann vll. ein Schuss gefallen wär oder so. Aber so... nee...
Überhaupt sind mir da zu wenig Bullen unterwegs. Weiß denn nur der eine kleine Bulle davon? Das ich technisch gar nicht möglich, selbst die Presse weiß das ja schon. Und trotzdem ist nie ein Polizist bei Haley und wartet auf ne Lösegeldforderung oder durchsucht Nathan's Zeug oder sowas. Das ist doch total Banane. Der einzige der da was tut ist Dan! :roll:
Chase kommt jetzt auf Touren, endlich. Das ist auch nicht verkehrt, je nachdem wie sich das entwickelt, so viele Folgen sind ja nicht mehr übrig.
"...make sure you know what I'm saying before you try to tear me down"