- Sa 19. Nov 2011, 21:19
Habe vorhin die drei letzten Folgen nachgeholt und ich denke Up All Night gefällt mir von den neuen Network-Comedies bisher am Besten. Will Arnett, Christina Applegate, Maya Rudolph und Jennifer Hall sind alle recht klasse. Zugegeben der Humor der Serie ist sehr subtil und eher zum schmunzeln, aber ich kann mit solchem Humor, der eher aus ehrlichen und lebensnahen Situationen resultiert, mehr anfangen als mit solchen platten, unnatürlichen Witzen wie bei 2 Broke Girls.
Missy hat mich in der letzten Folge aber doch wirklich zum Lachen gedacht, als sie dachte, dass sie gefeuert wird. :lol: "I'm working on my victim issues". Molly Shannon fand ich in ihrer Gastrolle auch ganz nett. Schön, dass ihre Figur mit dem Babysitter-Job am Ende doch noch ein Happy Ending hatte, auch wenn wir sie vermutlich nie wieder sehen. Avas und Reagans Konkurrenzkampf war auch witzig anzusehen: "Mom I Like To Fister" / "Mom I Like To Fire."
Die zwei Folgen davor waren auch klasse.
Missy hat mich in der letzten Folge aber doch wirklich zum Lachen gedacht, als sie dachte, dass sie gefeuert wird. :lol: "I'm working on my victim issues". Molly Shannon fand ich in ihrer Gastrolle auch ganz nett. Schön, dass ihre Figur mit dem Babysitter-Job am Ende doch noch ein Happy Ending hatte, auch wenn wir sie vermutlich nie wieder sehen. Avas und Reagans Konkurrenzkampf war auch witzig anzusehen: "Mom I Like To Fister" / "Mom I Like To Fire."