- Mo 5. Mär 2012, 19:46

#keepfighting #schumi #legend
Commi hat geschrieben: "Deutsche Schauspieler sind schlecht" ist in welchem Universum genau ein Argument? Im Logan-Universum, wo man sich eh alles so dreht, wie es grad passt?Da ich sowas nicht geschrieben habe und ich hier auch nichts davon gelesen habe, dass irgendwer pauschal alle deutschen Schauspieler als "schlecht" abstempelt, muss man sich wohl wieder einmal nur fragen, in welchem Universum du dich die ganze Zeit so rumtreibst - in dem hiesigen kann es ja nicht sein :lol:
Commi hat geschrieben: Ich weigere mich nur anzuerkennen, dass alles, was aus Deutschland kommt, schlecht ist, nur weil das einige hier behaupten.Auch hier die Frage, wer denn gesagt haben soll, dass alles was aus Deutschland kommt, schlecht ist? Du legst hier Aussagen fest und die so nie von jemanden geäußert wurden, nur um andere Meinungen direkt abzuwürgen. Ich frag mich ja echt, warum du ständig so deine Diskussionen führen musst? Arbeite doch mit dem, was auch wirklich in Textform hier niedergeschrieben steht - aber da ist ja scheinbar nicht genug Angriffsfläche vorhanden.

#keepfighting #schumi #legend