von Duffman
Hab dann doch noch besser abgeschnitten als erwartet... Puuuh.
Immerhin war ich nicht der einzige der an die unendliche Geschichte gedacht hat. Aber eine Frage: Seit wann kommen die vielen Autoren des alten und neuen Testaments aus Deutschland?
Das nur ich an Aschenputtel gedacht habe, hat mich doch überrascht. Das ich mit meinem Mercedes Benz Museum nicht groß was reißen werde war klar... mich regt ich nur auf das mir mit besten Willen das nahe liegende Neuschwanstein nicht eingefallen ist :evil:
Zuletzt geändert von Duffman am Di 6. Mär 2012, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
von Holzklotz
EDIT: Klotzi ich find Becks auch nicht wirklich gut, aber es ist nun mal das Bier, das gefühlt am Häufigsten getrunken wird, von daher habe ich diese Topantwort schon erwartet.
Ja, versteh ich sogar. Bin nur ziemlich überrascht, dass dann gerade Becks genannt wird. Wusste nicht dass das Deutschlandweit so beliebt zu sein scheint. Hätte eben mit Veltins oder Krombacher gerechnet...
von phreeak
Molino hat geschrieben:Men in Black? Was ist nur falsch mit euch?

Glaub diejenigen haben kein Plan was dieses Jahr im Kino läuft und haben einfach nach der letzten News im Film Neuigkeiten Thread geguckt. :lol:
Commi hat geschrieben:SIEG! :)

Danke an Torian fürs Leiten und die wirklich guten Fragen.

Und was, bitte, ist "Schattenschmerz" für ein Buch?

Das hatte ich genommen vor lauter Verzweiflung.... :wink: .....das hat eine Rose Gerdts geschrieben....

Becks als Biersorte?? Mir ist sofort das Bier eingefallen, womit vor dem Filmbeginn im Kino seit Jahren (!!) geworben wird: Krombacher!!
TorianKel77 hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Ich komme zwar in der letzten Runde bei mir sogar auf gigantische 24 Punkte, aber das ändert auch nicht wirklich was an der Gesamtplatzierung :P :D
Tja wär ja auch zu schön, wenn Anwälte auch rechnen könnten :P .
Also das mit dem rechnen klappt in der Regel schon - aber ich hatte nicht mehr auf dem Schirm, dass ich von Hänsel und Gretel auf Schneewittchen umgeschwenkt war... Sorry ich hab nix gesagt... :oops:
von acid
Belthazor hat geschrieben:Das lief ja sowas von schlecht. -.- Glückwunsch an die Gewinner. Hätte nichts gegen eine neue Runde.
Ich hätte auch Lust auf eine weitere Runde. :roll:
von Commi
Ein bißchen erschüttert bin ich ja immer noch über die Antworten zur ersten Frage. Hach, naja.

Ich hätte auch nix gegen eine neue Runde. Allerdings werd ich die wohl in nächster Zeit nicht leiten können. Ich lasse also gern jemandem den Vortritt.
Sentinel2003 hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:SIEG! :)

Danke an Torian fürs Leiten und die wirklich guten Fragen.

Und was, bitte, ist "Schattenschmerz" für ein Buch?

Das hatte ich genommen vor lauter Verzweiflung.... :wink: .....das hat eine Rose Gerdts geschrieben....

Becks als Biersorte?? Mir ist sofort das Bier eingefallen, womit vor dem Filmbeginn im Kino seit Jahren (!!) geworben wird: Krombacher!!
Kann mich an keine einzige Krombacher Werbung in meinem Kino erinnern. Aber ich hätte es auch genommen. Nur leider bringen die Antworten in Word gekritzelt nichts, wenn man sie dann nicht auch abschickt. Neben Krombacher hätte ich noch das Parfüm, Neuschwanstein, den Hobbit und Schneewittchen genommen.

Danke Tori für die Leitung!
cooky hat geschrieben: Kann mich an keine einzige Krombacher Werbung in meinem Kino erinnern. Aber ich hätte es auch genommen. Nur leider bringen die Antworten in Word gekritzelt nichts, wenn man sie dann nicht auch abschickt. Neben Krombacher hätte ich noch das Parfüm, Neuschwanstein, den Hobbit und Schneewittchen genommen.
Hättest du mal bloß deine Antworten abgeschickt. :evil: :cry:
Und Sentinel meinte, glaube ich, vor Filmen im TV. Aber kommt "Krombacher" nicht immer vor Formel1 und Co. und das Bier mit der Semperoper vor Filmen?!
Naja, das sich Becks vom Namen und vom Werbeimage ziemlich von seinen Konkurrenten abhebt, fiel mir da die Antwort nicht schwer.
von Commi
Kommt Krombacher nicht auch immer vorm Tatort?

Interessant, dass bei Biersorten jeder mitreden kann. Aber bei den Büchern kommen Antworten wie "Bibel" omg. Ich werde mich künftig stark dafür einsetzen, dass in der nächsten Pisa-Studie nur noch was über Biersorten gefragt wird.
Molino hat geschrieben: Und Sentinel meinte, glaube ich, vor Filmen im TV. Aber kommt "Krombacher" nicht immer vor Formel1 und Co. und das Bier mit der Semperoper vor Filmen?
Also wenn, dann gibts Krombacher vor den Fussballspielen. Als Sponsor für's Autofahren wäre es doch etwas "seltsam". :mrgreen:
Sentinel2003 hat geschrieben: Mir ist sofort das Bier eingefallen, womit vor dem Filmbeginn im Kino seit Jahren (!!) geworben wird: Krombacher!!
Da steht doch eindeutig "Kino" :wink:
Also wenn es danach geht, hätte ich Veltins nehmen müssen, die Werbung läuft bei uns jedes mal im Kino... Zum Glück bin ich nicht auf die Idee gekommen... :D
rosebowl hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Mir ist sofort das Bier eingefallen, womit vor dem Filmbeginn im Kino seit Jahren (!!) geworben wird: Krombacher!!
Da steht doch eindeutig "Kino" :wink:
Also wenn es danach geht, hätte ich Veltins nehmen müssen, die Werbung läuft bei uns jedes mal im Kino... Zum Glück bin ich nicht auf die Idee gekommen... :D
Oh. :oops:
Veltins bringe ich nur mit "TV Total" in Verbindung. Jaja.
von Belthazor
Und ich hab Radeberger genommen, weil es schon einmal die Top Antwort war, obwohl ich damals Meckatzer genommen hatte. :? Und auf "Faust" hätte ich auch kommen können.
von Columbo
Ich hatte bei den Bieren Becks, Veltins und Krombacher auf dem Zettel, aber Veltins ist Ork-Bier und Krombacher, naja, trinkt das überhaupt Jemand? Wenn, ja, wo sind all diese Menschen? :(

Neuschwanstein war eindeutig, die Bücher- und Märchen-Frage war fies, zum Glück kam ich noch auf "Faust".

Naja. Glückwunsch an Commi und ein Dankeschön an Torian für die Leitung!
von jotobi
Oh wow, am Ende noch auf Platz 5 vor gekommen. Ok, bringt nix, aber immerhin. :mrgreen:

Übrigens freue ich mich dieses Jahr auf gar keinen Film. Der Hobbit war nur eine Antwort, weil ich dachte, dass es hier einige nehmen werden.
von cooky
Columbo hat geschrieben:Ich hatte bei den Bieren Becks, Veltins und Krombacher auf dem Zettel, aber Veltins ist Ork-Bier und Krombacher, naja, trinkt das überhaupt Jemand? Wenn, ja, wo sind all diese Menschen? :(
Also wenn man nicht in irgendwelchen Clubs ist wo es immer Becks gibt, holen sich hier fast alle Krombacher. Egal ob Vatis oder die junge Horde.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7