[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Bundesliga Saison 2011/2012 - Seite 59 - Qtalk.de

Wer wird in der Saison 2011/2012 Deutscher Meister?

von Scotti
Dante für so wenig Geld wär top, einer der besten Buli-IV.

Naja, ne Weile könnte der Rehakles ja noch erfolgreich sein, leider. Aber allzu lang wird das nicht klappen.

TOP-Aufstellung heute! Höchstens Tiffert und Piero hätte man tauschen KÖNNEN, aber völlig egal! Hoffe heut gibts nochmal ne ansprechende Leistung!
von Atum4
Commi hat geschrieben:Otto Torhagel? Ernsthaft, Hertha? Ernsthaft???

Demnächst wird sicher noch Kalli Feldkamp angeheuert. Unfassbar.
Da hat sich Preetz bestimmt was in den Kaffee getan :? Der Wahnsinn... aber wurde ja früher immer Feuerwehrmann Rehagel gennant. mal sehen wenn es nur bis zum Saisonende ist- kann klappen besser als Doll! Oder den nicht BuLi erfahrerenen Balakov für 1,5 Mille zu holen.
von capo status
verdammt, das ist einfach überragend von den gladbachern und wir müssen uns heute abend wieder rumpelfußball anschaun... :roll:

den würde ich im gegensatz zu den bienen die meisterschaft auch echt gönnen
von Commi
capo status hat geschrieben:verdammt, das ist einfach überragend von den gladbachern und wir müssen uns heute abend wieder rumpelfußball anschaun... :roll:

Ach bitte ihr haut uns 5:0 aus dem Stadion.
von capo status
Commi hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:verdammt, das ist einfach überragend von den gladbachern und wir müssen uns heute abend wieder rumpelfußball anschaun... :roll:

Ach bitte ihr haut uns 5:0 aus dem Stadion.
ich verweise da auf das spiel gegen lautern letzte woche und das war zu hause. aber wenigstens stimmt bei uns die einstellung.
von Godfather

Mir gehts genauso. Gladbach spielt mit Abstand den besten Fußball :)
Die Tore heute waren auch mal wieder genial rausgespielt
von capo status
Godfather hat geschrieben:

Mir gehts genauso. Gladbach spielt mit Abstand den besten Fußball :)
Die Tore heute waren auch mal wieder genial rausgespielt
das 1:2 war aber auch nicht von schlechten Eltern^^
von bmg0101
1.Halbzeit war überragend , die 2. dann sehr enttäuschend.Aber egal , drei Punkte sind drei Punkte.

Der Sieg war aber teuer erkauft , Herrmann wohl mit nem Schlüsselbeinbruch :?
von Scotti
bmg0101 hat geschrieben:1.Halbzeit war überragend , die 2. dann sehr enttäuschend.Aber egal , drei Punkte sind drei Punkte.

Der Sieg war aber teuer erkauft , Herrmann wohl mit nem Schlüsselbeinbruch :?
Kann man so unterschreiben. Hatten zwar einerseits mehr Torschüsse und gute Chancen als Gladbach, aber die haben sie genutzt. Hatten oft Pech oder einfach schlecht ausgeführt.
von capo status
das is ja noch schlechter als ich erwartet hätte. :shock: eine einzige torchance und man spielt diesen lahmarschfußball einfach immer schön runter. entweder heynckes ist unfähig oder unsere spieler sind lernresistent. ribery und vor allem müller spielen stand jetzt auch weit unter ihren möglichkeiten. alaba und gustavo machen nichts für den spielaufbau und es gibt fast nie eine anspielmöglichkeit im zm.

JA LIEBES BAYERN TEAM SELBST IN FREIBURG KANN MAN MITTLERWEILE BUNDESLIGAREIF VERSCHIEBEN UND AGGRESSIV DIE ZWEIKÄMPFE FÜHREN!!!! :roll:

aber ich hab ja nur schwarzmalerei betrieben...
von phreeak
wow guck grad Teletext und es müsste die ~77. Minute mittlerweile sein und es steht immernoch 0:0 ... :shock:
von Vega
Hervorragende Leistung von Freiburg, das war taktisch excellent :)

Bayern Dritter, traumhaft.
von capo status
und auch nach der 90 +1 steht es 0:0...
Vega hat geschrieben:Hervorragende Leistung von Freiburg, das war taktisch excellent :)

was daran exzellent sein soll erschließt sich mir nicht. mittlerweile kann das jede mannschaft gegen uns. trotzdem vernünftiges spiel von denen.
Grewel hat geschrieben:Meine Fresse war das peinlich. Respekt an Freiburg, die waren nun echt nicht schlecht, aber so einen Gegner muss man als FC Bayern schlagen. War Philipp Lahm nicht mal offensiv gefährlich? Das hat man auch seit 2 Jahren nicht mehr gesehen...zum Kotzen!
grewel wie du nach so einem spiel lahm hervorheben kannst ist mir absolut schleierhaft. dass er fast nur alibipässe spielt ist schon lange so, aber er hat heute so viel ausgebügelt an fehlern welche die offensive verkackt hat, das war überragend.
von Columbo
Das war einfach nur peinlich. Wir können auch einfach nicht kämpfen, man muss sich ja nur mal den BVB ansehen, die glänzen derzeit auch nicht, aber sie gewinnen eben trotzdem irgendwie ihre Spiele. Und wir werden von Freiburg vorgeführt. Nach dem Spielverlauf kann man mit dem Punkt ja sogar noch glücklich sein, Freiburg hätte auch locker gewinnen können.

Und nun wir schon wieder gefordert, dass Jupp entlassen werden soll. Ja, seine Taktik lässt oftmals zu wünschen übrig und auch seine Auswechselungen kann man nicht immer nachvollziehen, aber dafür dass die Spieler einfach keine Lust haben das Spiel mal schnell zu machen kann er auch nichts.

Die Meisterschaft kann man dann langsam aber sicher auch abschreiben ...
von Vega
capo status hat geschrieben:und auch nach der 90 +1 steht es 0:0...
Vega hat geschrieben:Hervorragende Leistung von Freiburg, das war taktisch excellent :)

was daran exzellent sein soll erschließt sich mir nicht. mittlerweile kann das jede mannschaft gegen uns. trotzdem vernünftiges spiel von denen.
Ach komm, vergleicht man das mit den Leistungen von Lautern, Stuttgart oder auch Wolfsburg zuletzt gegen die Bayern, war das ein gewaltiger Unterschied. Freiburg stand bombensicher und unter Streich spielt die Mannschaft einen viel viel besseren Fußball als noch unter Sorg.
von capo status
Vega hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:und auch nach der 90 +1 steht es 0:0...

Ach komm, vergleicht man das mit den Leistungen von Lautern, Stuttgart oder auch Wolfsburg zuletzt gegen die Bayern, war das ein gewaltiger Unterschied. Freiburg stand bombensicher und unter Streich spielt die Mannschaft einen viel viel besseren Fußball als noch unter Sorg.
bei lautern und wolfsburg hat man aber auch zu hause gespielt und pokal in stuttgart ist vllt nochmal eine andere sache.

du kannst auch nicht verdrängen, dass bayern so extrem viele leichtfertige ballverluste hatte und kaum einen angriff richtig zu ende gespielt hat, weil die total planlos waren und teilweise konzeptlos umhergeirrt sind. das system krankt an allen ecken und enden. heynckes hat einfach das van ghaal konzept übernommen und wollte es optimieren womit er aber grandios scheitert zur zeit und nun haben wir eine truppe die dem druck wahrscheinlich nicht gewachsen ist und nicht weiß was für ein system sie eigentlich spielt.
von Vega
capo status hat geschrieben:
du kannst auch nicht verdrängen, dass bayern so extrem viele leichtfertige ballverluste hatte und kaum einen angriff richtig zu ende gespielt hat, weil die total planlos waren und teilweise konzeptlos umhergeiirt sind. das system krankt an allen ecken und enden. heynckes hat einfach das van ghaal konzept übernommen und wollte es optimieren womit er aber grandios scheitert zur zeit und nun haben wir eine truppe die dem druck wahrscheinlich nicht gewachsen ist und nicht weiß was für ein system sie eigentlich spielt.
Das will ich ja auch ueberhaupt nicht. Bayerns Leistung irgendwie schoenreden..nichts laege mir ferner :lol: Mir gings in erster Linie darum zu sagen, dass Freiburg einen deutlich verbesserten Eindruck macht (gegen Werder und Wolfsburg war das ebenfalls so) und wenn sie so weitermachen, IMO den Klassenerhalt packen.
von capo status
Vega hat geschrieben:
du kannst auch nicht verdrängen, dass bayern so extrem viele leichtfertige ballverluste hatte und kaum einen angriff richtig zu ende gespielt hat, weil die total planlos waren und teilweise konzeptlos umhergeiirt sind. das system krankt an allen ecken und enden. heynckes hat einfach das van ghaal konzept übernommen und wollte es optimieren womit er aber grandios scheitert zur zeit und nun haben wir eine truppe die dem druck wahrscheinlich nicht gewachsen ist und nicht weiß was für ein system sie eigentlich spielt.
Das will ich ja auch ueberhaupt nicht. Bayerns Leistung irgendwie schoenreden..nichts laege mir ferner :lol: Mir gings in erster Linie darum zu sagen, dass Freiburg einen deutlich verbesserten Eindruck macht (gegen Werder und Wolfsburg war das ebenfalls so) und wenn sie so weitermachen, IMO den Klassenerhalt packen.
ok, die anderen spiele von ihnen hab ich nicht gesehen, aber ich würde es ihnen gönnen, denn die maßnahme spieler rauszuschmeißen anstatt nur immer den trainer hat einfach erfolg verdient.
von Vega
Vega hat geschrieben:
ok, die anderen spiele von ihnen hab ich nicht gesehen, aber ich würde es ihnen gönnen, denn die maßnahme spieler rauszuschmeißen anstatt nur immer den trainer hat einfach erfolg verdient.
Naja, der Trainer wurde ja ne Woche spaeter auch entsorgt (was ein Wortwitz..) :lol:
von capo status
Vega hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:
Naja, der Trainer wurde ja ne Woche spaeter auch entsorgt (was ein Wortwitz..) :lol:
oh gott.. ich muss mich als unwissender outen. das hab ich bis jetzt gerade noch gar nicht gewusst.. :lol: oder auch einfach wieder vergessen... :oops: voll an mir vorbeigegangen.
naja da geh ich lieber noch nen bissl supernatural schaun. fußball wird eh überbewertet. :mrgreen:

man wird sich aber jetzt sicherlich auch fragen, warum hab ich das in den 90 minuten spiel nicht mitbekommen?
von capo status
CaptainCharisma hat geschrieben:Wird komisch werden....2 Jahre ohne Meisterschaft.
haja vllt. kann ich dann hier eine dauerkarte abstauben^^
  • 1
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 116