- So 26. Feb 2012, 17:53
#1077496
Ist ja nicht nur Dortmund... was es diese Saison schon an Nasen- und Jochbeinbrüchen gab, ist doch echt nicht mehr normal :?
Ingo hat geschrieben:Sahan war bis jetzt fast immer in der Startelf und wurde jetzt einmal als Denkpause auf die Tribüne gesetzt, das hat Kurz auch schon mit Fortounis und Jörgensen gemacht. Der dürfte nächste Woche wieder dabei sein. Und Petsos??? Der war letzte Saison gut,aber diese Saison spielt er, wenn er spielt, mal richtig schlecht. Nicht schlechter als Kirch und Tiffert, aber trotzdem schlecht. Borysiuk ist bis jetzt in der Rückrunde unser vielleicht bester Spieler und de Wit auch fast immer gut, vorallem auch weil seine starken Freistöße unsere einzigen gefährlichen Aktionen sind. Der findet für nächste Saison auf jeden Fall nen Bundesligaverein. Deshalb sollten wir die Doppel-6 de Wit-Borysiuk behalten.Scotti hat geschrieben:Wie Kurz nach dem Spiel erkannt hat, das ist der Tiefpunkt seiner Amtszeit. Gut, dass er die Verantwortung übernimmt, aber ich bin überzeugt, dass er nicht gefeuert wird.Wer DEN Tiefpunkt nicht erkennt...
Mich hat schon die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Kurz gewundert, obwohl's ja da schon nicht wirklich rund lief. Vertrauen ist zwar gut, aber blind sollte man dabei nicht sein. Den richtigen Zeitpunkt für einen Trainerwechsel hat man IMHO schon lange verpasst.
Und wenn man dann so Leute wie Sahan und Petsos nicht mal auf die Bank setzt...
Erinnert mich ein wenig an die Geschichte mit Sforza im Abstiegsjahr. :roll:
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Roberto2:0
SchwuppdiWupp hat geschrieben:2:1. Und es war nicht "Diuff".SchwuppdiWupp hat geschrieben:Roberto2:0
Chris_23 hat geschrieben:@Scotti: Was ist denn an den Gerüchten um Kurz und Amedicks Frau dran? :lol:Ich denke nix! Das hat irgendein Idiot kurz nach dem Wechsel in die Welt gesetzt, die Bild ist jetzt erst durch das Plakat drauf aufmerksam geworden. Es ist jawohl klar dass MK das nie machen würde. Außerdem wurde es schon von fast allen dementiert, Amedick wenn ich mich recht erinnere will ja vielleicht sogar klagen. Solche Gerüchte geistern ständig herum, seit Samstag heißt es laut einem neuen Gerücht, dass Gerry die Spieler zum Einen ziemlich hart zusammengeschissen hat und dass er seinen Vertrag auf keinen Fall verlängern will.
Hab mich damals schon gewundert wie man den Kapitän einfach so aussortiert und ihn im Winter sogar ziehen hat lassen.
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Der Poldi - der geht nach Arsenal - sagt man...man sagt so vieles. Es würde mich allerdings freuen.
Commi hat geschrieben:Das frage ich mich bei der ganzen Geschichte auch. Poldi macht einen sehr heimatverbundenen Eindruck... Auch wenn ich es sportlioch gesehen verstehen könnte, dass er mehr will als nur gegen den Abstieg spielen, glaube ich, dass das nur bei einem großen Verein in der Nähe funktionieren würde.
Ob Poldi bei Arsenal glücklich wird, ist die ganz andere Frage.
Commi hat geschrieben:Was ich als noch größeren Stolperstein empfinden würde, ist sein fehlendes Durchsetzungsvermögen, dass ich ihn aus weiter Ferne mal komplett abspreche.
Ob Poldi bei Arsenal glücklich wird, ist die ganz andere Frage. Kann der überhaupt englisch?
CaptainCharisma hat geschrieben:Das ist richtig. Ist aber auch schon ein paar Jahre her. Meiner Meinung nach hat sich Poldi durchaus in dem Punkt weiterentwickelt. Natürlich hat er ein Super-Standing in Köln, weil die Stadt ihm zu Füßen liegt.
Konnte zur Münchener Zeit zu keinen Zeitpunkt erkennen, dass er Willens ist, um seinen Platz zu kämpfen. "Um Stammplatz kämpfen? Wieso? Ich bin doch der Poldi, Mensch. In Köln sagen die doch ich bin der Größte. Warum nicht hier auch?"
Commi hat geschrieben: Meiner Meinung nach hat sich Poldi durchaus in dem Punkt weiterentwickelt.Das wird man dann sehen. Vor allem im Bezug der Selbsteinschätzung. Wie du schon sagts, in Köln wird von den Tellern gegessen, auf die er kackt. In London wird er sich sehr, sehr viel erarbeiten müssen.
CaptainCharisma hat geschrieben:Aber er ist auch älter und reifer geworden. Er ist Familienvater. Das spricht erstmal schon dafür, dass er sich weiterentwickelt hat. Bleibt halt abzuwarten, ob das noch greift, wenn er bei Arsenal oder sonstwo kein unumstrittener Stammspieler ist.Commi hat geschrieben: Meiner Meinung nach hat sich Poldi durchaus in dem Punkt weiterentwickelt.Das wird man dann sehen. Vor allem im Bezug der Selbsteinschätzung. Wie du schon sagts, in Köln wird von den Tellern gegessen, auf die er kackt. In London wird er sich sehr, sehr viel erarbeiten müssen.
Chris_23 hat geschrieben:In Arsenals 4-3-3 bzw. 4-5-1 soll er denk ich mal die LA Position übernehmen. Seine Konkurrenz wäre hier dann Gervinho, Walcott und der junge Oxlade-Chamberlain, wobei Wenger Walcott wohl gerne los werden möchte. (Tausch mit Sturridge?)diese hoffnung, dass arsenal van persie verkaufen muss und bayern zuschlägt hab ich ja auch noch, aber naja... ein traum
Ein Gedanke wäre natürlich auch, dass RvP Arsenal bei Nicht-CL-Teilnahme verlässt. Dann könnte man Poldi als seinen Nachfolger ansehen.