- Mi 14. Mär 2012, 21:50
Schaut so aus, als kriegt Chelsea gerade so nochmal die Kurve... schade eigentlich 
Godfather hat geschrieben:Ich wünsche mir Real und würde auch da von einem Weiterkommen ausgehen.bei unserer auswärtsschwäche will ich nicht wissen wie wir gegen ein topteam auftreten..
Werde mir auf jeden Fall für die restlichen Spiele Karten besorgen
1. APOEL Nikosia - Real Madrid...gute Auslosung finde ich. Halbfinale...
2. Olympique Marseille - Bayern München
3. Benfica Lissabon - Chelsea FC
4. AC Mailand - FC Barcelona
Tommy137 hat geschrieben:Und im Halbfinale gehts dann wohl nach Zypern...und im Finale dann gegen Benfica?
Grewel hat geschrieben:Schade ist dass wir in einem möglichen Halbfinale erst zu Hause spielen und dann in Madrid....andersherum, Bayern zuerst auswärts, wäre noch das i-Tüpfelchen auf der Auslosung gewesen. Mal schauen...
acid_junky hat geschrieben:Das sehe ich absolut nicht so, bei unserer Auswärtsschwäche ist es ein Vorteil in einem möglichen Halbfinale erst zuhause antreten zu müssen. Wenn man dagegen im Hinspiel in Madrid direkt auf die Socken bekommen würde könnte man sich das Rückspiel auch gleich sparen, zuhause traue ich den Bayern auch einen Sieg gegen Real zu, dann könnte man im Rückspiel ganz anders auftreten.Grewel hat geschrieben:Schade ist dass wir in einem möglichen Halbfinale erst zu Hause spielen und dann in Madrid....andersherum, Bayern zuerst auswärts, wäre noch das i-Tüpfelchen auf der Auslosung gewesen. Mal schauen...
Columbo hat geschrieben:Du meinst Heimstärke...acid_junky hat geschrieben:Das sehe ich absolut nicht so, bei unserer Heimschwäche ist es ein Vorteil in einem möglichen Halbfinale erst zuhause antreten zu müssen. Wenn man dagegen im Hinspiel in Madrid direkt auf die Socken bekommen würde könnte man sich das Rückspiel auch gleich sparen, zuhause traue ich den Bayern auch einen Sieg gegen Real zu, dann könnte man im Rückspiel ganz anders auftreten.Grewel hat geschrieben:Schade ist dass wir in einem möglichen Halbfinale erst zu Hause spielen und dann in Madrid....andersherum, Bayern zuerst auswärts, wäre noch das i-Tüpfelchen auf der Auslosung gewesen. Mal schauen...
Columbo hat geschrieben:Sehr wichtiger Punkt. Im Rueckspiel auswaerts zu spielen muss nicht immer ein Nachteil sein.acid_junky hat geschrieben:Das sehe ich absolut nicht so, bei unserer Heimschwäche ist es ein Vorteil in einem möglichen Halbfinale erst zuhause antreten zu müssen. Wenn man dagegen im Hinspiel in Madrid direkt auf die Socken bekommen würde könnte man sich das Rückspiel auch gleich sparen, zuhause traue ich den Bayern auch einen Sieg gegen Real zu, dann könnte man im Rückspiel ganz anders auftreten.Grewel hat geschrieben:Schade ist dass wir in einem möglichen Halbfinale erst zu Hause spielen und dann in Madrid....andersherum, Bayern zuerst auswärts, wäre noch das i-Tüpfelchen auf der Auslosung gewesen. Mal schauen...
Vega hat geschrieben:Ansonsten duerften Ueberraschungen ausbleiben, wobei ich Benfica zutraue, Chelsea zu knacken.Das kann ich mir auch gut vorstellen.
Fernsehfohlen hat geschrieben: Real hat ein FreilosDachte Lyon auch