von Vega
Ach come on Napoli..haette man mal die Chancen zu Beginn genutzt..
von Vega
geht doch :D
von Vega
Leider war das nach dem 1:4 ziemlich katastrophal und ideenlos, wie die Neapolitaner in der Offensive agierten. Da merkte man deutlich, wie sehr ihnen im Gegensatz zu Chelsea die internationale Erfahrung (noch) abgeht.
von Godfather
Ich wünsche mir Real und würde auch da von einem Weiterkommen ausgehen.
Werde mir auf jeden Fall für die restlichen Spiele Karten besorgen :)
von capo status
Godfather hat geschrieben:Ich wünsche mir Real und würde auch da von einem Weiterkommen ausgehen.
Werde mir auf jeden Fall für die restlichen Spiele Karten besorgen :)
bei unserer auswärtsschwäche will ich nicht wissen wie wir gegen ein topteam auftreten..
von acid
Nikosia bisher die Überraschung. Überraschend auch, das sich Neapel den Viertelfinaleinzug noch wegschnappen ließ. Die anderen Ergebnisse waren soweit in Ordnung, wenn auch arg hoch. :D Insgesamt gab es im Achtelfinale 62 Tore. :shock: (Letztes Jahr gab es 38 Tore.)
1. APOEL Nikosia - Real Madrid
2. Olympique Marseille - Bayern München
3. Benfica Lissabon - Chelsea FC
4. AC Mailand - FC Barcelona
...gute Auslosung finde ich. Halbfinale...
Sieger 2 vs. Sieger 1 und Sieger 3 vs. Sieger 4

Tommy137 hat geschrieben:Und im Halbfinale gehts dann wohl nach Zypern :mrgreen:
...und im Finale dann gegen Benfica? ;)
Zuletzt geändert von acid am Fr 16. Mär 2012, 13:28, insgesamt 2-mal geändert.
von acid
Grewel hat geschrieben:Schade ist dass wir in einem möglichen Halbfinale erst zu Hause spielen und dann in Madrid.
...andersherum, Bayern zuerst auswärts, wäre noch das i-Tüpfelchen auf der Auslosung gewesen. Mal schauen...
von Columbo
Suuuper Auslosung, Marseille ist machbar und doch sehr interessant. Hätte gar nicht besser kommen können. :D
acid_junky hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Schade ist dass wir in einem möglichen Halbfinale erst zu Hause spielen und dann in Madrid.
...andersherum, Bayern zuerst auswärts, wäre noch das i-Tüpfelchen auf der Auslosung gewesen. Mal schauen...
Das sehe ich absolut nicht so, bei unserer Auswärtsschwäche ist es ein Vorteil in einem möglichen Halbfinale erst zuhause antreten zu müssen. Wenn man dagegen im Hinspiel in Madrid direkt auf die Socken bekommen würde könnte man sich das Rückspiel auch gleich sparen, zuhause traue ich den Bayern auch einen Sieg gegen Real zu, dann könnte man im Rückspiel ganz anders auftreten.
Zuletzt geändert von Columbo am Fr 16. Mär 2012, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
Marseille halte ich auch für ein optimales Los für die Bayern. Nikosia wäre einfach sterbensfade gewesen, Barcelona und Real meines Erachtens kaum zu schlagen (das werden wir ja dann möglicherweise im Halbfinale sehen) und Chelsea und Milan hätte ich für gefährlich gehalten. Marseille und Lissabon sind beide deutlich schwächer als die Münchener, aber wie gesagt nicht komplett langweilig. Alles okay.

Fohlen
von acid
Columbo hat geschrieben:
Das sehe ich absolut nicht so, bei unserer Heimschwäche ist es ein Vorteil in einem möglichen Halbfinale erst zuhause antreten zu müssen. Wenn man dagegen im Hinspiel in Madrid direkt auf die Socken bekommen würde könnte man sich das Rückspiel auch gleich sparen, zuhause traue ich den Bayern auch einen Sieg gegen Real zu, dann könnte man im Rückspiel ganz anders auftreten.
Du meinst Heimstärke...
Also ich glaube, das sich Bayern in den nächsten Spielen auch auswärts weiter stabilisieren wird.
Letztlich ist es auch wurscht, Bayern muss den Gegner im Halbfinale im Griff haben und zu Null spielen... aber das sagt man wohl jedesmal. :?
Zuletzt geändert von acid am Fr 16. Mär 2012, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Columbo hat geschrieben:
Das sehe ich absolut nicht so, bei unserer Heimschwäche ist es ein Vorteil in einem möglichen Halbfinale erst zuhause antreten zu müssen. Wenn man dagegen im Hinspiel in Madrid direkt auf die Socken bekommen würde könnte man sich das Rückspiel auch gleich sparen, zuhause traue ich den Bayern auch einen Sieg gegen Real zu, dann könnte man im Rückspiel ganz anders auftreten.
Sehr wichtiger Punkt. Im Rueckspiel auswaerts zu spielen muss nicht immer ein Nachteil sein.

Marseille sicher machbar, zumal Mandanda im Hinspiel ja erstmal noch gelb-rot gesperrt ist.
Ansonsten duerften Ueberraschungen ausbleiben, wobei ich Benfica zutraue, Chelsea zu knacken.
von Fernsehfohlen
Vega hat geschrieben:Ansonsten duerften Ueberraschungen ausbleiben, wobei ich Benfica zutraue, Chelsea zu knacken.
Das kann ich mir auch gut vorstellen.

Und ich weiß ehrlich gesagt nicht so ganz, ob Milans Spielweise Barca zugute kommt. Sonst könnte es da evtl. auch eng werden. Real hat ein Freilos, Bayern müsste es eigentlich auch packen.

Fohlen
von capo status
auch wenn ich om nicht unterschätzen möchte, weil ich die mannschaft sehr mag, aber ein halbfinale gegen real ist für mich besser als ein finale gegen barca um mal die wertigkeit des aufeinandertreffens zu verdeutlichen.
von TorianKel77
OM ist durchaus machbar, kann aber auch gefährlich werden. Mailand-Barca ist das Top-Duell der Runde und ausnahmsweise drücke ich dem AC da sogar mal die Daumen. Wunschfinale wäre jetzt für mich Bayern/Real gegen Chelsea, aber da stehen gerade für Letzteres die Chancen nicht so hoch.
Fernsehfohlen hat geschrieben: Real hat ein Freilos
Dachte Lyon auch :mrgreen: . Aber Real ist natürlich ein anderes Kaliber, hoffe die Zyprioten verkaufen sich teuer und lassen sich nicht abschlachten.
von Resident
Der französische Verband verlegt auf Antrag von OM das Liga-Spiel von Marseille vs Montpelier von Sa 31.03 auf Mittwoch 11.04. Damit hat OM zwischen den Viertelfinalspielen kein weiteres Spiel :roll: !

Das hat der franz. Verband auch vor dem Halbfinale 2010 zwischen Bayern und Lyon gemacht. Und hats Lyon was gebracht :lol: :wink:
von capo status
wer seinen angstgegner nr. 1 diese saison im 11m schießen bezwingt der lacht über solche aktionen. :mrgreen:
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 42