von Stefan
Kunstbanause hat geschrieben:Du suchst heute Streit, nä? :mrgreen: :mrgreen:
Bild
von Scotti
Scotti hat geschrieben:Mathe Kursarbeit morgen(LK) :evil:
Ich werd eh verkacken. Mathe ist schei*e(seit diesem Jahr).
Es ist wie erwartet gelaufen :wink:
von phreeak
mich graut es vor Flash in im nächsten Semester.. zwar mal vor 10 Jahren mit gespielt, da gabs aber son idioten sicheres Programm und hab aus Spass für die Schule statt langweilige PowerPoint Präsentationen kleine Flashvideos gemacht.

Da hat man einfach nen Button auf die Fläche gezogen und gesagt "Spring zu Frame XX" und an der Stelle hat man dann sein Text + Bilder "reingefadet" und mitm weiter Button issa dann zum nächsten Frame gesprungen, wo man das nächste Bild mit Text eingefügt hat.

Aber das wars dann auch.

Wenn ich schon die Video2Brain Videos mir reinziehe mir verschachtelten Animationen und uboot das schwimmt und sichdabei die schraube dreht.. wuhu. Vom letzten Jahr haben welche Sachen gemacht, das Wasser aus ner Wasserhahn in nen Topf fliesst. :shock:
Zuletzt geändert von phreeak am Fr 16. Mär 2012, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
von zvenn
Wenn ich das lese krieg ich direkt wieder Bock mir zig Video2Brain Dinger reinzuziehen. Ich will immer alles können, guck mir die Videos an, freu mir nen Ast ab weil ich was alleine hinbekommen hab und 2 Wochen später weiß ich schon nix mehr :cry: :lol:
von Stefan
zvenn hat geschrieben:Wenn ich das lese krieg ich direkt wieder Bock mir zig Video2Brain Dinger reinzuziehen. Ich will immer alles können, guck mir die Videos an, freu mir nen Ast ab weil ich was alleine hinbekommen hab und 2 Wochen später weiß ich schon nix mehr :cry: :lol:
Dein Hirn hat n Leck :oops:
von zvenn
Stefan hat geschrieben:Dein Hirn hat n Leck :oops:
Nicht nur eins und leider auch keine kleinen :cry:
von phreeak
zvenn hat geschrieben:Wenn ich das lese krieg ich direkt wieder Bock mir zig Video2Brain Dinger reinzuziehen. Ich will immer alles können, guck mir die Videos an, freu mir nen Ast ab weil ich was alleine hinbekommen hab und 2 Wochen später weiß ich schon nix mehr :cry: :lol:
Same here. Freue mir nen Ast ab, wenn ich nen PS Tutorial geschafft habe und wenn ich 2 Wochen später was ähnliches machen will, hab ich die halben Arbeitsschritte wieder vergessen. :mrgreen:

Ist halt, wenn man nicht täglich mit arbeitet.
von Commi
Seit wann ist denn TomR ein Doppelaccount?
Wehe, der wird gesperrt. Der Typ ist doch absolut unterhaltsam.
von zvenn
First-World-Problem: Hab vor ein paar Tagen auf meinem Handy angefangen Pokemon zu spielen und mich gerade durchs Pokewiki geklickt. Bin dabei auf den Artikel gestoßen wie man Mew fängt:
- Starte das Spiel neu, wenn du im Spiel schon zu weit vorangeschritten bist (du darfst die Nuggetbrücke noch nicht passiert haben — du wirst es aber nicht bereuen, denn es funktioniert garantiert!)
- Spiele vorerst alles normal, bis du auf Route 25 (die Route nach der Nuggetbrücke mit den 5 Trainern nördlich von Azuria City) kommst. Kämpfe auf keinen Fall gegen den Trainer, der nur ein Flegmon auf Level 17 und sonst keine Pokémon hat. Gehe an ihm vorbei. Kämpfst du gegen ihn, kannst du das Mew nicht mehr bekommen.
Und jetzt ratet mal gegen wen ich gestern erst gekämpft hab :cry:
von zvenn
phreeak hat geschrieben:haha!

Von vorne anfangen....
Ich hätte ALLES gehabt was ich dafür gebraucht hätte. Nur das Wissen bekam ich erst als es zu spät war. Was regt mich das jetzt auf :cry: :cry: :x :x
von Stefan
zvenn hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:haha!

Von vorne anfangen....
Ich hätte ALLES gehabt was ich dafür gebraucht hätte. Nur das Wissen bekam ich erst als es zu spät war. Was regt mich das jetzt auf :cry: :cry: :x :x
kille kille :(
von Trötenflöter
..dass meine Freunde so langweilig geworden sind. Ich bin um 3 zu Hause. An einem Samstag. Wirklich? Jetzt muss ich allein trinken, um mir wenigstens ansatzweise morgen einen Kater vorgaukeln zu können.
von JackieZ
taht hat geschrieben:..dass meine Freunde so langweilig geworden sind. Ich bin um 3 zu Hause. An einem Samstag. Wirklich? Jetzt muss ich allein trinken, um mir wenigstens ansatzweise morgen einen Kater vorgaukeln zu können.
Ach tröste dich, meine Freunde (und ich) sind so langweilig geworden, dass ich schon halb 1 zu Hause war und direkt eingeschlafen bin, so dass ich an nem freien Sonntag um 8 aufstehe.... srsly? :roll:
von Kiddow
JackieZ hat geschrieben:
taht hat geschrieben:..dass meine Freunde so langweilig geworden sind. Ich bin um 3 zu Hause. An einem Samstag. Wirklich? Jetzt muss ich allein trinken, um mir wenigstens ansatzweise morgen einen Kater vorgaukeln zu können.
Ach tröste dich, meine Freunde (und ich) sind so langweilig geworden, dass ich schon halb 1 zu Hause war und direkt eingeschlafen bin, so dass ich an nem freien Sonntag um 8 aufstehe.... srsly? :roll:
Ich war um 4 betrunken zu Hause und bin trotzdem um 9 aufgestanden. Bin ich jetzt eine gute Mischung aus euch beiden?

Mich nervt der Nachdurst :(
von Duffman
Ich war um ca. 1 gut angetrunken (aber nicht besoffen) zuhause... :(
Vor nicht allzu langer Zeit sind meine Freunde und ich auch immer erst um 4 nach hause und hatten stark einen sitzen, so dass ich manchmal das Schlüsselloch nicht mehr gefunden habe.
Was ist aus uns geworden, wir sind doch erst 23 :cry:
Zuletzt geändert von Duffman am So 18. Mär 2012, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
von cooky
Bei mir ists eher umgekehrt. Ich war in den letzten Wochen bzw. schon Monaten nie vor halb 5 zuhause. Und am nächsten Wochenende ist schon wieder ein Geburtstag. Ich kann nicht mehr. Bin allerdings meist Freitag oder Samstag unterwegs und nicht an beiden Abenden.
von Holzklotz
Bei mir ist es so und so. Gestern erst um 5 zu Hause. Letzte Woche aber, weil alle ausgeflogen - Studium, Arbeit, Bla - sind, quasi nichts gemacht; dafür unter der Woche bis 4 (Yeah, wieder Münster, war diesmal aber eher so... fädlich; am kommenden Samstag dann warscheinlich nochmal *woop woop*). Freitags geht es generell immer eher so chilliger zu. Aber ich bin ja auch noch wesentlich jünger als ihr alle. :roll: :mrgreen:
von cooky
Holzklotz hat geschrieben:Bei mir ist es so und so. Gestern erst um 5 zu Hause. Letzte Woche aber, weil alle ausgeflogen - Studium, Arbeit, Bla - sind, quasi nichts gemacht; dafür unter der Woche bis 4 (Yeah, wieder Münster, war diesmal aber eher so... fädlich; am kommenden Samstag dann warscheinlich nochmal *woop woop*). Freitags geht es generell immer eher so chilliger zu. Aber ich bin ja auch noch wesentlich jünger als ihr alle. :roll: :mrgreen:
Wo gings diesmal hin :)

War Freitag in Ms unterwegs. Erst Cuba (mein Gott war es da voll) und dann amp. Irgendwann waren wir statt mit 15 nur noch zu zweit. Aber bis zum Zug um 05.10 Uhr wurde durchgetanzt Bild
von Vega
cooky hat geschrieben:Bei mir ists eher umgekehrt. Ich war in den letzten Wochen bzw. schon Monaten nie vor halb 5 zuhause. Und am nächsten Wochenende ist schon wieder ein Geburtstag. Ich kann nicht mehr. Bin allerdings meist Freitag oder Samstag unterwegs und nicht an beiden Abenden.
Kenn ich. Ich bin jetzt allerdings auch nicht so haeufig zweimal am WE raus, dieses WE war eher ne Ausnahme. Dafuer war ich Samstag um halb sechs zu Hause und heute morgen um halb sieben...es wurde sogar schon wieder hell :| Das war dann aber auch reichlich uebertrieben, so gings mir dann auch heute
von phreeak
Bin ich Froh nen gemütlicher Mensch zu sein, der kein Bock hat bis 5uhr Nachts inna Disse rum zuzappeln...
von Holzklotz
cooky hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Bei mir ist es so und so. Gestern erst um 5 zu Hause. Letzte Woche aber, weil alle ausgeflogen - Studium, Arbeit, Bla - sind, quasi nichts gemacht; dafür unter der Woche bis 4 (Yeah, wieder Münster, war diesmal aber eher so... fädlich; am kommenden Samstag dann warscheinlich nochmal *woop woop*). Freitags geht es generell immer eher so chilliger zu. Aber ich bin ja auch noch wesentlich jünger als ihr alle. :roll: :mrgreen:
Wo gings diesmal hin :)
Erst in so eine neue Cocktail-Bar am Bahnhof. War fast leer. Da waren wir dann auch nur ganz kurz. Dann glaube ich irgendeinen Schuppen namens Rote Liebe oder so und dann in die Mocambo Bar... ja... war halt alles so mittel, weil nicht wirklich was los. :|
von cooky
phreeak hat geschrieben:Bin ich Froh nen gemütlicher Mensch zu sein, der kein Bock hat bis 5uhr Nachts inna Disse rum zuzappeln...
"Disse rumzappeln" das klingt ja nach diesen grausigen Großraum Diskos. Da sind etwas kleinere Läden gemütlicher in denen man mal auch quatschen kann.
Aber es muss ja nicht immer ein Club sein, auch auf Privaten Partys oder in einer Kneipe mit ein paar Freunden kann es spät werden.
Man trifft sich ja auch meistens erst gegen neun/halb 10 so nach und nach bei jemanden, bevor es gegen Mitternacht weitergeht.

Und der März ist einfach pickepacke voll mit Geburtstagen.

@Holz
Wobei Rote Liebe ganz nett ist. Aber an einem Mittwoch tote Hose ist ärgerlich.
Strandete letzten Sonntag schon bis 02.10 Uhr in Ms nach einem Konzert, da war auch absolut nirgens was. Liefen dann einfach zwei Stunden rum :|
  • 1
  • 821
  • 822
  • 823
  • 824
  • 825
  • 1386