- Fr 16. Mär 2012, 00:38
Du suchst heute Streit, nä?

Du wurdest von dieser Person blockiert.
Scotti hat geschrieben:Mathe Kursarbeit morgen(LK) :evil:Es ist wie erwartet gelaufen
Ich werd eh verkacken. Mathe ist schei*e(seit diesem Jahr).

zvenn hat geschrieben:Wenn ich das lese krieg ich direkt wieder Bock mir zig Video2Brain Dinger reinzuziehen. Ich will immer alles können, guck mir die Videos an, freu mir nen Ast ab weil ich was alleine hinbekommen hab und 2 Wochen später weiß ich schon nix mehrDein Hirn hat n Leck :oops::lol:
Stefan hat geschrieben:Dein Hirn hat n Leck :oops:Nicht nur eins und leider auch keine kleinen
zvenn hat geschrieben:Wenn ich das lese krieg ich direkt wieder Bock mir zig Video2Brain Dinger reinzuziehen. Ich will immer alles können, guck mir die Videos an, freu mir nen Ast ab weil ich was alleine hinbekommen hab und 2 Wochen später weiß ich schon nix mehrSame here. Freue mir nen Ast ab, wenn ich nen PS Tutorial geschafft habe und wenn ich 2 Wochen später was ähnliches machen will, hab ich die halben Arbeitsschritte wieder vergessen.:lol:
- Starte das Spiel neu, wenn du im Spiel schon zu weit vorangeschritten bist (du darfst die Nuggetbrücke noch nicht passiert haben — du wirst es aber nicht bereuen, denn es funktioniert garantiert!)Und jetzt ratet mal gegen wen ich gestern erst gekämpft hab
- Spiele vorerst alles normal, bis du auf Route 25 (die Route nach der Nuggetbrücke mit den 5 Trainern nördlich von Azuria City) kommst. Kämpfe auf keinen Fall gegen den Trainer, der nur ein Flegmon auf Level 17 und sonst keine Pokémon hat. Gehe an ihm vorbei. Kämpfst du gegen ihn, kannst du das Mew nicht mehr bekommen.
phreeak hat geschrieben:haha!Ich hätte ALLES gehabt was ich dafür gebraucht hätte. Nur das Wissen bekam ich erst als es zu spät war. Was regt mich das jetzt auf
Von vorne anfangen....
zvenn hat geschrieben:kille killephreeak hat geschrieben:haha!Ich hätte ALLES gehabt was ich dafür gebraucht hätte. Nur das Wissen bekam ich erst als es zu spät war. Was regt mich das jetzt auf
Von vorne anfangen....![]()
![]()
![]()
taht hat geschrieben:..dass meine Freunde so langweilig geworden sind. Ich bin um 3 zu Hause. An einem Samstag. Wirklich? Jetzt muss ich allein trinken, um mir wenigstens ansatzweise morgen einen Kater vorgaukeln zu können.Ach tröste dich, meine Freunde (und ich) sind so langweilig geworden, dass ich schon halb 1 zu Hause war und direkt eingeschlafen bin, so dass ich an nem freien Sonntag um 8 aufstehe.... srsly? :roll:

JackieZ hat geschrieben:Ich war um 4 betrunken zu Hause und bin trotzdem um 9 aufgestanden. Bin ich jetzt eine gute Mischung aus euch beiden?taht hat geschrieben:..dass meine Freunde so langweilig geworden sind. Ich bin um 3 zu Hause. An einem Samstag. Wirklich? Jetzt muss ich allein trinken, um mir wenigstens ansatzweise morgen einen Kater vorgaukeln zu können.Ach tröste dich, meine Freunde (und ich) sind so langweilig geworden, dass ich schon halb 1 zu Hause war und direkt eingeschlafen bin, so dass ich an nem freien Sonntag um 8 aufstehe.... srsly? :roll:
Holzklotz hat geschrieben:Bei mir ist es so und so. Gestern erst um 5 zu Hause. Letzte Woche aber, weil alle ausgeflogen - Studium, Arbeit, Bla - sind, quasi nichts gemacht; dafür unter der Woche bis 4 (Yeah, wieder Münster, war diesmal aber eher so... fädlich; am kommenden Samstag dann warscheinlich nochmal *woop woop*). Freitags geht es generell immer eher so chilliger zu. Aber ich bin ja auch noch wesentlich jünger als ihr alle. :roll:Wo gings diesmal hin

cooky hat geschrieben:Bei mir ists eher umgekehrt. Ich war in den letzten Wochen bzw. schon Monaten nie vor halb 5 zuhause. Und am nächsten Wochenende ist schon wieder ein Geburtstag. Ich kann nicht mehr. Bin allerdings meist Freitag oder Samstag unterwegs und nicht an beiden Abenden.Kenn ich. Ich bin jetzt allerdings auch nicht so haeufig zweimal am WE raus, dieses WE war eher ne Ausnahme. Dafuer war ich Samstag um halb sechs zu Hause und heute morgen um halb sieben...es wurde sogar schon wieder hell :| Das war dann aber auch reichlich uebertrieben, so gings mir dann auch heute
cooky hat geschrieben:Erst in so eine neue Cocktail-Bar am Bahnhof. War fast leer. Da waren wir dann auch nur ganz kurz. Dann glaube ich irgendeinen Schuppen namens Rote Liebe oder so und dann in die Mocambo Bar... ja... war halt alles so mittel, weil nicht wirklich was los. :|Holzklotz hat geschrieben:Bei mir ist es so und so. Gestern erst um 5 zu Hause. Letzte Woche aber, weil alle ausgeflogen - Studium, Arbeit, Bla - sind, quasi nichts gemacht; dafür unter der Woche bis 4 (Yeah, wieder Münster, war diesmal aber eher so... fädlich; am kommenden Samstag dann warscheinlich nochmal *woop woop*). Freitags geht es generell immer eher so chilliger zu. Aber ich bin ja auch noch wesentlich jünger als ihr alle. :roll:Wo gings diesmal hin![]()
phreeak hat geschrieben:Bin ich Froh nen gemütlicher Mensch zu sein, der kein Bock hat bis 5uhr Nachts inna Disse rum zuzappeln..."Disse rumzappeln" das klingt ja nach diesen grausigen Großraum Diskos. Da sind etwas kleinere Läden gemütlicher in denen man mal auch quatschen kann.