Holzklotz hat geschrieben:Bester Moment der Folge: Zick, Zack - Kopf ab! :lol: :lol:Das war klasse!
Holzklotz hat geschrieben:Bester Moment der Folge: Zick, Zack - Kopf ab! :lol: :lol:Das war klasse!
RickyFitts hat geschrieben:Keine Konsequenzen für die kriminelle Energie der beiden? Und warum würde der Sherrif sie überhaupt davonkommen lassen?Weil Frau Sheriff voll mit drin hängt :?:
redlock hat geschrieben:Außerdem ist das eh alles eine Familie, erst recht in einer Kleinstadt. :lol: Zudem hat Frau Sheriff doch in den drei Staffeln genug Mist gebaut. Also sowas find ich nun wirklich nicht schlimm.RickyFitts hat geschrieben:Keine Konsequenzen für die kriminelle Energie der beiden? Und warum würde der Sherrif sie überhaupt davonkommen lassen?Weil Frau Sheriff voll mit drin hängt :?:
Sie hat schon so viel unter den Teppich gekehrt, dass ich ihr das hier abgenommen habe.
RickyFitts hat geschrieben: Und Elena war noch blödsinniger als sonst. Der Einbruch ging ja mal gar nicht. Dass Matt sich auf so eine Dummheit einlässt, ist einfach fatal. Und dann werden sie auch noch erwischt und konsequenzlos laufen gelassen!Richtig sinnfrei fand ich ja auch, dass sie sich dorthin setzen und in Ruhe durch die Box stöbern. Die hätten sie auch mitnehmen können und sich aus dem Staub machen können anstatt die Sachen da in der Wohnung ihrer scheinbaren Feindin durchzugehen. :| Die Verhaltensweise der Ärztin war auch sehr fragwürdig. Musste sie Alaric dem Sheriff übergeben und hätte sie nicht gleich mit der Wahrheit rausrücken können? Naja, zumindest kriegt Alaric endlich mal einen Plot, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass seine Tage gezählt sind. Immerhin wurde Matt Davis auch letzte Woche erst für einen Pilot gecastet.
Holzklotz hat geschrieben:Aufklärung, keine weiteren Spoiler:Und nächste Mal behälts das für dich, nä?versteckter Inhalt:![]()
Bobby hat geschrieben:Ja, klar, ist auch letztendlich egal, ist halt nur doof. Finde mit Casting-Spoilern - auch wenn sie die Serie nicht direkt betreffen - sollte eher vorsichtig umgegangen werden.Holzklotz hat geschrieben:Aufklärung, keine weiteren Spoiler:Und nächste Mal behälts das für dich, nä?versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
(PS: Dachte noch werd, das bei der SZene, die kamera sobald er auflegt uns ne leiche z eigt an der er gerade rumdoktortJap, hier, der ganze Szenenaufbau roch einfach übelst danach... :lol:)
Waterboy hat geschrieben:Ohja, bitte. Puppy-Stefan und das zum 100. mal wiederholte "ich muss Kontrolle gewinnen / nein, Stefan, mein edler Prinz, du bist besser als das" geht mir sehr auf die Nerven.
Ich kann verstehen warum Paul lieber wieder den bösen Stefan spielen will.
Waterboy hat geschrieben:Und nun wieder 3 Wochen PauseOder formuliere es etwas positiver: Nur zwei Wochen, in denen es keine neue Folge gibt.:evil:
![]()
redlock hat geschrieben:Der Herzschmerz Schmu zwischen Stefan und Elena ging mir schwer auf den Zeiger.Ach, der war in dieser Folge doch wirklich kaum vorhanden.![]()
Bobby hat geschrieben: Da Klaus geschützt ist, weil er mit Tyler verbunden ist, wird er nicht der "Vater" unserer Vamps sein.Tyler's ''Ableben'' wäre aber ein schöner Schockmoment, der der Grundkonstellation der Serie nicht schaden würde.
redlock hat geschrieben: Ich bin jedenfalls gespannt, wann wir was über ''Rose'' erfahren.Hä? Rose kennnen / kannten wir doch schon.. und die ist mittlerweile hinüber.
Stefan hat geschrieben:Da hast du natürlich völlig Recht.redlock hat geschrieben: Ich bin jedenfalls gespannt, wann wir was über ''Rose'' erfahren.Hä? Rose kennnen / kannten wir doch schon.. und die ist mittlerweile hinüber.
Daniel01 hat geschrieben:nachdem finn umgebracht wurde und 'sage' mit ihrem erschaffenen freund in das haus der brüder gedüst ist und anständig wirbel machte, wieso konnte der namenlose freund (oder hatte er einen namen???) einfach so ins haus ohne dass ihn jemand hereingebeten hat??sind nicht alle lebenden Besitzer des Hauses tot oder zumindest in Elenas Fall schonmal gestorben? Dann kann doch auch jeder Vampir eintreten.