- Fr 16. Mär 2012, 23:25
Ähm :oops: Was genau lief da jetzt eigentlich mit Andrews Firma? Das habe ich nicht ganz verstanden.
Soey hat geschrieben:Ähm :oops: Was genau lief da jetzt eigentlich mit Andrews Firma? Das habe ich nicht ganz verstanden.Die beste Erklärung: http://de.wikipedia.org/wiki/Schneeballsystem

redlock hat geschrieben:Natürlich ist die Serie trashig, aber wenn es schlechter Trash wäre, hätte ich das schon längst gecancelled. Grad bei den letzten Folgen bin ich schon echt erstaunt, wie unterhaltsam und kurzweilig das doch sein kann. Wenn man nicht alles hinterfragt, funktioniert's ganz gut.Bobby hat geschrieben:Hab jetzt die letzten beiden Folgen auch endlich aufgeholt. Zwar steigert sich die Serie, aber die große Begeisterung vom Rest hier kann ich nicht teilen. Dafür ist sie immernoch zu trashig.Es gibt gutes trashig und es gibt schlechtes trashig. Ist RINGER letzteres für dich?:lol:
Donnie hat geschrieben: Ich las übrigens, dass die Autoren nichts auflösen werden im Finale. Eine Dummheit, wie ich finde. Die sollen sich ihre Quoten mal anschauen.Wo hast du das gelesen?
Soey hat geschrieben:Kannst du zu 99% ausschließen. Ringer ist die am schlechtesten laufende gescriptete Serie im Hauptabendprogramm von The CW. Und das heißt schon was.Donnie hat geschrieben: Ich las übrigens, dass die Autoren nichts auflösen werden im Finale. Eine Dummheit, wie ich finde. Die sollen sich ihre Quoten mal anschauen.Wo hast du das gelesen?
Das darf nicht wahr sein. Gibts irgendwelche Chancen auf eine zweite Staffel? Wohl kaum, oder? :?

Bobby hat geschrieben:Oh man, normalerweise bin ich echt nicht so kritisch, da mir solche Sachen meist nicht auffallen, aber die Serie macht es einem echt nicht einfach, es nur zu genießen und das Hirn auszuschalten. :lol::lol:![]()
Olivias Notiz mit der Adresse hätte man auch ohne Bleistift lesen können, so sehr hat die da mit dem Stift gedrückt. :roll: :lol: :lol:
Bridget und Siobhan besuchen Andrew zeitgleich im KH und natürlich tragen beide rein zufällig den gleichen Mantel, sodass er nichts bemerkt. :roll: :roll: :roll:
Dann fragt auch noch Juliettes Mutter wegen der Schuladresse nach, obwohl sie vor 15 Minuten erst dort war. Aber jemand muss ja Bridget einen Anhaltspunkt für Olivias Notiz geben. :lol:
Und als Andrew ernsthaft sagte "Ich hoffe, Juliette muss nicht frieren", damit sich Bridget an die Wollsachen erinnert, musste ich ernsthaft lachen. :roll: :lol:
Aber trotz dem Rumgemecker war es ziemlich unterhaltsam. :oops:
Bobby hat geschrieben:Oh man, normalerweise bin ich echt nicht so kritisch, da mir solche Sachen meist nicht auffallen, aber die Serie macht es einem echt nicht einfach, es nur zu genießen und das Hirn auszuschalten. :lol:Gut fand ich auch Siobhans Telefonat im Taxi: "ich habe Bridget wirklich nicht umgebracht!" :lol:![]()

Hab Buffy nie verfolgt, aber war die da auch so "hölzern"?Nein, in Buffy war sie ziemlich gut und lebendig. In Ringer ist sie aber wirklich extrem hölzern. Ich schiebe das mal auf das Script.
Konixo hat geschrieben:Einen WTF Moment gab es aber wieder. Bridget geht zu Henry, sieht Siobhan und kommt nicht mal auf die Idee Henry nach der Frau zu fragen.Das fand ich jetzt gar nicht so tragisch. Bridget dachte doch, dass es die Nanny der Zwillinge war. Sie wusste ja nicht, dass die gar nicht mehr bei Henry sind.
Konixo hat geschrieben:Die erste halbe Stunde war etwas langatmig, hat sich aber zum Ende hin deutlich gesteigert.Dem kann ich zustimmen. Wir bekamen ein paar Antworten bzgl. der Auftragskiller und der Leiche und dann gab es ein sehr cooles Ende.
mi-Ka hat geschrieben:Ewig lahme Übertragung des Bildes (wo doch jeder letzte Zuschauer wusste, wer da drauf sein wird)Meine Fresse, das gehört sofort zu den Top 5 der lächerlichsten Szenen in der Serie. Unglaublich wie peinlich das war. :roll: :roll: :roll: :roll: Ein 500KB-Bild lädt eine halbe Ewigkeit. Bestimmt...

Konixo hat geschrieben:Was ich irgendwie witzig fand war die Stelle als Catherine vor der letzten Zeile des Abschiedsbrief etwas zögerte; hatte für mich den Anschein ob sie überlegt wie man den Namen richtig schreibt.Ging mir genauso. Ich habe darauf gewartet, dass der Name falsch geschrieben wurde. :lol: Ich frag mich, ob das so gewollt war. :lol: