- So 18. Mär 2012, 17:11
Es wurde ganz klar bei allem, was ich las oder hörte, übermittelt, dass es keine Überraschung sei, dass es so viele Enthaltungen gab, dass Gauck nicht alle mobilisieren konnte, dass es noch drei zusätzliche Stimmen für Klarsfeld gab.
So wurde es unter anderem im ARD-"Presseclub" gesagt.
Aber wenn Vica mir Stellen nennt, wo steht oder wo gesagt wurde, dass damit gerechnet wird, dass Gauck die größte Mehrheit aller BPs kriegt, lass ich mich natürlich sofort überzeugen - was nix daran ändert, dass der Medientenor bisher ist, dass es keine Überraschung ist.
Basil hat geschrieben:Rofl, nee. Ganz sicher nicht. So blöde bin ich nicht, dass ich das nicht unterscheiden könnte.Commi hat geschrieben:Vielleicht war der Tenor in der medialen Nachbetrachtung auch, dass es grundlegend keine Überraschung sei, dass Gauck als Bundespräsident aus der Wahl hervorgegangen ist.vicaddict hat geschrieben: aber vorher ging es nur darum, dass er die größte Mehrheit in der Geschichte der Bundesversammlung holen würdeWer hat denn das gesagt?
In der Nachbetrachtung zur Wahl heute wurde schon gesagt und geschrieben: "Keine Überraschung, dass es jetzt so gekommen ist."
Es wurde ganz klar bei allem, was ich las oder hörte, übermittelt, dass es keine Überraschung sei, dass es so viele Enthaltungen gab, dass Gauck nicht alle mobilisieren konnte, dass es noch drei zusätzliche Stimmen für Klarsfeld gab.
So wurde es unter anderem im ARD-"Presseclub" gesagt.
Aber wenn Vica mir Stellen nennt, wo steht oder wo gesagt wurde, dass damit gerechnet wird, dass Gauck die größte Mehrheit aller BPs kriegt, lass ich mich natürlich sofort überzeugen - was nix daran ändert, dass der Medientenor bisher ist, dass es keine Überraschung ist.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."