- Fr 16. Mär 2012, 00:39
Hat hier eigentlich jemand mal Lust den ME3 Multiplayer zu zocken?
The Rock hat geschrieben:Nö...
Hmm morgen ist der letzte Tag, bevor ich mich wieder um meine Firma kümmern muss. Gerade hab ich meinen Jedi Botschafter in The Old Republic noch auf Level 48 gebracht. Ich liebe das Spiel, muss aber gestehen, dass ich jetzt so langsam die Lust daran verliere. Da bin ich gespannt, wie sich die kommenden Abozahlen von Old Republic machen.
Würde gerne noch eine neue Klasse anfangen, aber nach all der Zeit fehlt mir dennoch irgendwie die Motivation von vorne anzufangen. Ich frag mich, was die ganzen Zocker machen, die WoW o. ä. jahrelang spielen. Da würde mir langweilig werden...
The Rock hat geschrieben:Nö...Ja, ne, vielleicht besser so, hatte eh vor zu gewinnnen... *pfeif*..
Stefan hat geschrieben:Boah ich ärger mich grad über Mass Effect 3.. wie blöd sind bitte die
:evil:versteckter Inhalt:![]()
![]()
![]()
vicaddict hat geschrieben:Tja .. bei mir grad gar nicht :evil:Stefan hat geschrieben:Boah ich ärger mich grad über Mass Effect 3.. wie blöd sind bitte die
:evil:versteckter Inhalt:![]()
![]()
![]()
Was denn? Bei mir ging das gut aus
Da haben die Kritiker wohl nur den Namen Bioware gesehen und sich vor Freude in die Hose gemacht, denn bei den Gamern scheint das Spiel, so wie ich das so im Internet mitbekommen habe, wohl nicht besonders gut angekommen zu sein.Kann ich überhaupt nicht verstehen. Teil 1 wird dahingehend eher abgefeiert. (Bis eventuell auf die Die-Hard Baldurs Gate-Fans) Erst mit Teil 2 kam der BioWare "Hass" auf. Und wieso sollte das mein BioWare-Brillenblick sein. So ein Schwachsinn. Ich fand das Spiel sehr gut und fertig.
Holzklotz hat geschrieben:Das ist mein mit Abstand favourit moment des Spiels, der Reihe und auch übergreifend. Selten so emotional gepackt geworden durch das Medium Videospiel.Ging es bei dir auch so aus? Was passiert denn, wenn man sich "für die andere Option entscheidet?"
Stefan hat geschrieben:Ja, war bei mir genauso. Ich kann damit leben, dass ich bei sowas das dann eventuell scheiße finde. Da steht dann der positive Aspekt im Vordergrund, was das Spiel erreicht hat.Holzklotz hat geschrieben:Das ist mein mit Abstand favourit moment des Spiels, der Reihe und auch übergreifend. Selten so emotional gepackt geworden durch das Medium Videospiel.Ging es bei dir auch so aus? Was passiert denn, wenn man sich "für die andere Option entscheidet?"
Holzklotz hat geschrieben:Ja klar - ich werd ja jetzt auch nicht zurück gehen und einfach mal das andere machen - done is done - das macht das Spiel nur besserStefan hat geschrieben:Ja, war bei mir genauso. Ich kann damit leben, dass ich bei sowas das dann eventuell scheiße finde. Da steht dann der positive Aspekt im Vordergrund, was das Spiel erreicht hat.Holzklotz hat geschrieben:Das ist mein mit Abstand favourit moment des Spiels, der Reihe und auch übergreifend. Selten so emotional gepackt geworden durch das Medium Videospiel.Ging es bei dir auch so aus? Was passiert denn, wenn man sich "für die andere Option entscheidet?"
Stefan hat geschrieben: Ging es bei dir auch so aus? Was passiert denn, wenn man sich "für die andere Option entscheidet?"
Aber ja, ich find es grad echt grausam, dass mir das Spiel das antut.. mag nicht.. nein :evil: Und wenn man danach auf der Normandy rumläuft quasseln einen alle nur mit einem "pff wie konntest du nur" an .. rude :evil:
vicaddict hat geschrieben:Ja, wie gesagt, lag wohl daran, dass ich in ME2Stefan hat geschrieben: Ging es bei dir auch so aus? Was passiert denn, wenn man sich "für die andere Option entscheidet?"
Aber ja, ich find es grad echt grausam, dass mir das Spiel das antut.. mag nicht.. nein :evil: Und wenn man danach auf der Normandy rumläuft quasseln einen alle nur mit einem "pff wie konntest du nur" an .. rude :evil:
Ich machte in der Situation eigentlich alles so wie du. Allerdings wählte ich die Renegade-Option, um mit der Flotte zu sprechen. Das wirkte und alle hatten sich lieb
vicaddict hat geschrieben: Aber mal ne andere Frage:
versteckter Inhalt:
Stefan hat geschrieben: Ja, wie gesagt, lag wohl daran, dass ich in ME2Hm okay. Warum schreiben wir eigentlich noch in Spoiler? Inzwischen hat doch jeder hier das Game durch, oder nicht? Ich dachte, ich wäre der letzte gewesen, der angefangen hätte.Also bis auf Tali's Exil alles wie bei mir. Nur eben mir besserem Ausgangversteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
vicaddict hat geschrieben:Hm okay. Warum schreiben wir eigentlich noch in Spoiler? Inzwischen hat doch jeder hier das Game durch, oder nicht? Ich dachte, ich wäre der letzte gewesen, der angefangen hätte.Ich hab Teil 3 noch nicht durch :evil:
Stefan hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Hm okay. Warum schreiben wir eigentlich noch in Spoiler? Inzwischen hat doch jeder hier das Game durch, oder nicht? Ich dachte, ich wäre der letzte gewesen, der angefangen hätte.Ich hab Teil 3 noch nicht durch :evil:
vicaddict hat geschrieben:Und selbst wenn, werden wir garNTIERT nicht ohne Spoiler schreiben. Es soll ja Leute geben, die das Spiel nicht gleich nach Release durchsuchten...Stefan hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Hm okay. Warum schreiben wir eigentlich noch in Spoiler? Inzwischen hat doch jeder hier das Game durch, oder nicht? Ich dachte, ich wäre der letzte gewesen, der angefangen hätte.Ich hab Teil 3 noch nicht durch :evil:
Immer noch nicht? Was machst du denn den ganzen Abend? So lang kann das doch nicht dauern.
Holzklotz hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Und selbst wenn, werden wir garNTIERT nicht ohne Spoiler schreiben. Es soll ja Leute geben, die das Spiel nicht gleich nach Release durchsuchten...Stefan hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Hm okay. Warum schreiben wir eigentlich noch in Spoiler? Inzwischen hat doch jeder hier das Game durch, oder nicht? Ich dachte, ich wäre der letzte gewesen, der angefangen hätte.Ich hab Teil 3 noch nicht durch :evil:
Immer noch nicht? Was machst du denn den ganzen Abend? So lang kann das doch nicht dauern.
Plem hat geschrieben:Ich bin gerade total genervt von Dragon Age. Das Spiel ist einfach nur langweilig. Die ganze Welt wirkt so leblos, die Kämpfe sind der absolute Horror, weils eh nur Haudraufaction ist und die ganzen Items, die man sammelt, braucht man eh nie. Ich bin gerade kurz davor einfach aufzugeben, aber der OCD-Mensch in mir, kann nicht aufhören, bevor ich nicht durchgespielt habeDa frage ich mich ernsthaft, wie so eine lieblos dahingeklatschtes Ding so gute Bewertungen ernten konnte. Da haben die Kritiker wohl nur den Namen Bioware gesehen und sich vor Freude in die Hose gemacht, denn bei den Gamern scheint das Spiel, so wie ich das so im Internet mitbekommen habe, wohl nicht besonders gut angekommen zu sein.
The Rock hat geschrieben:So gut wie alle meine Lieblingsgames sind RPGs, aber bei Dragon Age will einfach nicht das richtige Feeling aufkommen. Da fehlt die komplette Atmosphäre. Beispiele für gute Rollenspiele sind (für mich) Morrowind, Mass Effect, alles was mit Final Fantasy zutun hat, Risen, etc. Oblivion fand ich kacke, weil das genauso lieblos auf mich wirkte wie DA es jetzt tut.Plem hat geschrieben:Ich bin gerade total genervt von Dragon Age. Das Spiel ist einfach nur langweilig. Die ganze Welt wirkt so leblos, die Kämpfe sind der absolute Horror, weils eh nur Haudraufaction ist und die ganzen Items, die man sammelt, braucht man eh nie. Ich bin gerade kurz davor einfach aufzugeben, aber der OCD-Mensch in mir, kann nicht aufhören, bevor ich nicht durchgespielt habeDa frage ich mich ernsthaft, wie so eine lieblos dahingeklatschtes Ding so gute Bewertungen ernten konnte. Da haben die Kritiker wohl nur den Namen Bioware gesehen und sich vor Freude in die Hose gemacht, denn bei den Gamern scheint das Spiel, so wie ich das so im Internet mitbekommen habe, wohl nicht besonders gut angekommen zu sein.
Welches Rollenspiel findest du denn gut? Normalerweise kann ich mich gar nicht für Mittelalterspiele begeistern, aber Dragon Age hatte, fand ich, ne tolle Story...
Wenn ich mir da Oblivion ansehe, oder anderes, da ist Dragon age ja gerade zu die Love Parade dagegen.
vicaddict hat geschrieben:Bei mir ging es auch so aus wie bei Stefan.Stefan hat geschrieben: Ja, wie gesagt, lag wohl daran, dass ich in ME2Also bis auf Tali's Exil alles wie bei mir. Nur eben mir besserem Ausgangversteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
RickyFitts hat geschrieben: Bei mir ging es auch so aus wie bei Stefan.versteckter Inhalt: