Neuling hat geschrieben:
Wie muß denn das Konzept aussehen dass Gottschalk plötzlich die doppelten Quoten holt? Es dürfte doch jetzt mehr als klar sein dass diese SHow nicht nur am Konzept krankt.
Ganz simpel, statt Gottschalk ein Standbild, egal was!
Ich finde es schon frech was da alles abgelassen wird, denn abgesehen das hier mit Millionen ein Betrug an uns GEZler stattfindet, war wirklich ALLEN bekannt das Gottschalk eines nicht kann, nämlich talken.
Ich habe nix gegen ihn wohl bemerkt, aber was er auf der Couch bei Wetten das... machte, wurde akzeptiert wegen der Wetten und Stars denn seine "Talkunfähigkeit" hat er doch früher in exakt diesem Genre schon ausführlich bewiesen.
Er kann nicht zuhören, was herausragend wichtig im Talk ist(!), leiert seine vorher ausgeguckten Fragen OHNE Interesse am Inhalt runter und auch wenn das ganz früher mal reichte, da gab es inzwischen schon zuviel Qualität im TV, da lässt sich auf blosser Berühmtheit/Sympathie, nicht mehr aufbauen. Denn selbst wenn ein Gesprächspartner "einen Ball zu wirft" ist Tommy schon bei der nächsten Frage und das braucht NIEMAND. War auf der Wetten das....Couch nicht anders, er kann es eben nicht besser=ist sein Geld NICHT wert!
ER IST PEINLICH....wenn er total sein Gegenüber ignoriert, selbst wenn der simple Grund einfach nur seine Gedanken bei der nächsten Frage ist.
Wie die ARD auf die Idee kam, durch einen Sack voll Geld einen Opi zu einem Zugpferd für jüngere Zuschauer zu machen findet nur eine Erklärung. Man hat einfach zu viele Millionen rum liegen die verbraten werden müssen, denn nur wer ZU VIEL Geld im Koffer hat kommt auf solche (Schnaps-?)Ideen da man die dann auch locker in den Sand setzen kann.
Deshalb berechtigt uns dieser Vor-Abgang auch zu einem Betrugsvorwurf denn fast jedeR aufmerksameR SeherIn wusste das es ein Flop wird.
Und ein Flop mit Vorsatz ist entweder obiges oder hat Nieten als Erfinder. Da wir aber wissen das Herres&Co so dumm nun auch nicht sind, bleibt nur Ersteres, leider.
Nun hoffe ich das die Begründung reicht, obwohl es viele weitere konkrete Details geben würde für den Nachweis der Talk-Unfähigkeit von Tommy Gottschalk.
Meine kleine Enkelin meinte z.B. das er ihr immer so vorkommt als sei er beim talken mit den Gedanken in California......was zwar gob, aber treffender für den unbedarften Zuschauer ist.
Bestraft werden sollte nicht der unfähige Moderator, sondern die ARD Grossmannsucht, mit Millionen dem ZDF den Tommy wegkaufen zu wollen!
Grüsse von der Nordsee
cu/charLy®
"Intelligenz ist die simple, angeborene, kaum erlernbare Fähigkeit Zusammenhänge zu erkennen"
charLyloco
dies geht auch nur durch Erhitzen tierischer Eiweisse....hallo Veggies