- Do 8. Sep 2011, 16:42
Und worum bittest du mich? Ich kannte den Witz noch nicht. Wüsste nicht, dass das eine Bildungslücke ist.
Halten wir fest: ich fand sie lustig und unterhaltsam. Ich seh aber nicht, wieso ich mich deswegen bei dir rechtfertigen muss, nur, weil ich über angeblich alte Witze lache.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Joar, ein wenig anstrengend fand ich die Dame auch, wo der wirklich tiefgründige und intelligente Humor gewesen sein soll, weiß ich auch nicht so wirklich, aber etwas überdramatisiert wird die ganze Sache ja jetzt hier schon. Einen gewissen Unterhaltungswert konnte ich ihr auch nicht absprechen.Von tiefgründigem Humor hat auch keiner was geschrieben, ne?
Fohlen
rosebowl hat geschrieben:Ich wiederhole mich ungern, aber du solltest echt meine Beiträge lesen, bevor du drauf reagierst... Ich habe nie gesagt, dass ich über Loriot nicht lachen kann, im Gegenteil. Ich mochte Loriot...Oh, Mea Culpa. Ich korrigiere auf Evelyn Hamann, die ja, da wirst du mir zustimmen, mit Loriots Sketchen eng verbunden war.
Und ich bitte dich - "im Barrique gereift - wo auch immer das sein mag"... Gibt es einen älteren Witz über Weinproben???
Und worum bittest du mich? Ich kannte den Witz noch nicht. Wüsste nicht, dass das eine Bildungslücke ist.
Halten wir fest: ich fand sie lustig und unterhaltsam. Ich seh aber nicht, wieso ich mich deswegen bei dir rechtfertigen muss, nur, weil ich über angeblich alte Witze lache.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."