- Do 29. Mär 2012, 08:59
Dass mit Brych und dem spanischen Schiri sehe ich jetzt auch nicht so dramatisch...ich finds nur eher nen sehr witzigen Zufall :lol:
„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)
acid_junky hat geschrieben:Och, bei den Skandinaviern und aus den Benelux-Ländern gibt es sicherlich auch gute Schiris, wenn du das meinst.Wird nur irgendwann ziemlich kompliziert, auf Schiedsrichter aus diesen Laendern zu verzichten, weil die UEFA natuerlich in diesen Laendern den groeßten Pool hat, aus denen sie auswaehlen kann.
Die Ergebnisse bei der EM sind ja auch nicht... schlimmer, als mit Schiris aus den genannten Ländern bzw. wenn ich da an den Engländer Howard Webb denke... :roll:
Dass mit Brych und dem spanischen Schiri sehe ich jetzt auch nicht so dramatisch...ich finds nur eher nen sehr witzigen Zufall :lol:
„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)