"Jeff, you're the one being played!"
Äh ja, Random-Tarzan hat mal wieder zugeschlagen...?!?
Kim und Sabrina sind nun also definitiv "in charge of the game", was sich eigentlich auch schon länger abgezeichnet hat. Wobei Kim wohl das eigentliche Mastermind ist und auch toll die dämliche Aktion von Chelsea wieder augebügelt hat.
Ich hoffe auch, dass Christina und Aleisha nur deshalb für jemand anderen gevotet haben, weil die Girls unter Kims Leitung so schlau waren, ihre wahre Alliance auch weiterhin versteckt zu halten (und es auch ohne die beiden eh genug Mike-Votes gab) und nicht weil sie den beiden nicht getraut haben. Denn wenn es die 6er-Girl-Alliance wirklich gibt, dann war es sehr schlau, dass sie das mit ihren Votes noch versteckt hielten, indem sie die beiden vermeintlichen Aussenseiter anders voten liessen. Damit können sie Jay und Troyzan auch weiterhin schön hinters Licht führen.
Ich stehe nun definitiv klar auf der Girl-Seite, denn bis auf Troyzan haben die Männer wirklich gar nichts zu bieten (Colton und Jonas waren noch ok, aber die sind ja nicht mehr da). Und Kim soll bitte gewinnen!
Ich sehe gerade, dass ich in dieser Staffel ausser der "ersten Eindruck"-Wertung vor Staffelstart noch gar nie eine Rangliste meiner Favoriten gemacht habe. Bisher war das auch ziemlich schwer, weil es anfangs wenig erbauliches zu sehen gab, was einige Kandidaten von den anderen abgehoben hätte. Aber jetzt ist es doch mal Zeit dafür (in Klammer der Vergleich zu meinem ersten Eindruck):
01. Kim (-)
02. Sabrina (+9)
03. Troyzan (+5)
04. Christina (-2)
05.
Colton (-2)
06.
Jonas (-)
07. Chelsea (+7)
08. Alicia (-4)
09.
Kourtney (-2)
10. Tarzan (-)
11. Leif (-2)
12.
Matt (-7)
13. Kat (-1)
14.
Monica (+3)
15.
Michael (-2)
16.
Bill (-1)
17. Jay (+1)
18.
Nina (-2)