- Mo 6. Mär 2006, 00:35
Nach dem großen Erfolg im Power Wrestling Forum (bin dort the rock 100), habe ich mich dazu entschlossen, diesen Thread hier auch einzuführen. Also ich habe mich einfach mal angemeldet. Erst mal hallo .
.
------------------------------------------------------
Dieser Thread ist dazu gedacht, dass man hier über Filme die im TV oder in Kino gelaufen sind, seine Meinung abzugeben.
Wie fandet ihr ihn? Was hat euch gefallen, was nicht? Würdet ihr ihn noch mal angucken? All das könnt ihr hier posten.
Wenn ihr einen Film bewertet haben wollt, einfach eine pn an mich.
Unser heutige Film lautet Fluch der Karibik
Eine geniale Story, die sich am Anfang etwas zieht, bis es zum Fluch und der eigentlichen Story kommt .. die Minuten bis dahin werden mit einem genialen tuntigen oder doch unter Drogen stehenden (so scheint es zumindest
) Johnny Depp in der rolle des Captain Jack Sparrow versüßt und viele Lacher und Schmunzler sind drin .. wer glaubt, mit dem film in die Horrorkiste zu greifen, der irrt.. der film ist witzig, super genial animiert (die verfluchten Piraten werden im Mondschein zu Skeletten) und die "Kampf"-Szenen sind auch super dargestellt!! der Film kriegt von mir ***** weil es echt ein genialer Film ist - voller Überraschungen, die Schauspieler überzeugen durch ihr sicheres und gekonntes auftreten.
Also 5 von 5 Sternen.
Fluch der Karibik DVD
Dieser Thread ist dazu gedacht, dass man hier über Filme die im TV oder in Kino gelaufen sind, seine Meinung abzugeben.
Wie fandet ihr ihn? Was hat euch gefallen, was nicht? Würdet ihr ihn noch mal angucken? All das könnt ihr hier posten.
Wenn ihr einen Film bewertet haben wollt, einfach eine pn an mich.
Unser heutige Film lautet Fluch der Karibik
Eine geniale Story, die sich am Anfang etwas zieht, bis es zum Fluch und der eigentlichen Story kommt .. die Minuten bis dahin werden mit einem genialen tuntigen oder doch unter Drogen stehenden (so scheint es zumindest
Also 5 von 5 Sternen.
Fluch der Karibik DVD
Zuletzt geändert von Stefan K. am Sa 13. Mai 2006, 23:51, insgesamt 17-mal geändert.
Carrie: "Freitag."
Doug: "Was?"
Doug: "Hmmm... Dienstag."
Carrie: "Hä?"
Doug: "Ich versteh das Spiel nicht!"
Doug: "Was?"
Doug: "Hmmm... Dienstag."
Carrie: "Hä?"
Doug: "Ich versteh das Spiel nicht!"