hezup hat geschrieben:Gestern hat sogar VOX höhere Marktanteile am Nachmittag gehabt als Sat 1.Was für ein sinnloser Kommentar.
hezup hat geschrieben:Gestern hat sogar VOX höhere Marktanteile am Nachmittag gehabt als Sat 1.Was für ein sinnloser Kommentar.
thelastromeo hat geschrieben: Die beste Lösung wäre in der Tat eine Verschmelzung von Sat 1 und Pro 7 zu einem Sender, dann würde das Armutszeugnis, was sich durch beide Sender zieht, nicht mehr so dramatisch auffallen...Abgesehen davon, dass das finanziell sehr sehr unlogisch wäre, hätte man dann das beste Programm von beiden und müsste sich Serien und Blockbuster nicht mehr teilen.
Fabian hat geschrieben:Das Problem, das Sat.1, aber auch ProSieben haben, das viele Menschen die Sender schon als Assi-Sender sehen.Was? Also diese Meinung hast du hochexklusiv...Man kann vielleicht viel über ProSieben und Sat.1 sagen, aber das Wort "Assi-Sender" gehört sicherlich nicht dazu...
scoob hat geschrieben:Das sagen eigentlich nur alle über den RTL-Nachmittag!Fabian hat geschrieben:Das Problem, das Sat.1, aber auch ProSieben haben, das viele Menschen die Sender schon als Assi-Sender sehen.Was? Also diese Meinung hast du hochexklusiv...Man kann vielleicht viel über ProSieben und Sat.1 sagen, aber das Wort "Assi-Sender" gehört sicherlich nicht dazu...
scoob hat geschrieben:bei facebook fällt das aber mittlerweile sehr oft, den Sender löschen zb auch!!!Fabian hat geschrieben:Das Problem, das Sat.1, aber auch ProSieben haben, das viele Menschen die Sender schon als Assi-Sender sehen.Was? Also diese Meinung hast du hochexklusiv...Man kann vielleicht viel über ProSieben und Sat.1 sagen, aber das Wort "Assi-Sender" gehört sicherlich nicht dazu...
Kalinkax hat geschrieben: bei facebook fällt das aber mittlerweile sehr oft, den Sender löschen zb auch!!!Interessant wäre es zu wissen, in welchem Zusammenhang diese Bezeichnung fällt. Zudem ist die oftmals niveaulose Art vieler Facebook-User ja nun auch keine Neuigkeit mehr ... Da wird gern mit Pauschalisierungen um sich geworfen, wenn man wieder mal was zu meckern sucht.
logan99 hat geschrieben: Zudem ist die oftmals niveaulose Art vieler Facebook-User ja nun auch keine Neuigkeit mehr ... Da wird gern mit Pauschalisierungen um sich geworfen,Finde den Fehler...
rosebowl hat geschrieben:Ich nehme doch sogar 2 Einschränkungen vor ("oftmals" und "vieler") ... Eine Pauschalisierung schaut da etwas anders aus.logan99 hat geschrieben: Zudem ist die oftmals niveaulose Art vieler Facebook-User ja nun auch keine Neuigkeit mehr ... Da wird gern mit Pauschalisierungen um sich geworfen,Finde den Fehler...
rosebowl hat geschrieben::lol: treffer.logan99 hat geschrieben: Zudem ist die oftmals niveaulose Art vieler Facebook-User ja nun auch keine Neuigkeit mehr ... Da wird gern mit Pauschalisierungen um sich geworfen,Finde den Fehler...
Atum4 hat geschrieben:Wo genau? Pauschalisierung bedeudetet mehr oder weniger, dass man alles über einen Kamm scherrt. Meine Aussage bezieht sich jedoch auf einen Teil und nicht alle Facebook-User.rosebowl hat geschrieben::lol: treffer.logan99 hat geschrieben: Zudem ist die oftmals niveaulose Art vieler Facebook-User ja nun auch keine Neuigkeit mehr ... Da wird gern mit Pauschalisierungen um sich geworfen,Finde den Fehler...
Atum4 hat geschrieben:Das war lustig - das kannst du aber nicht leugnenWas genau war lustig daran? Wenn der Satz einen Widerspruch beinhalten würde, dann ja, aber das tut er ja nicht :?:![]()
Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Fabian hat geschrieben:Das Problem, das Sat.1, aber auch ProSieben haben, das viele Menschen die Sender schon als Assi-Sender sehen. Es werden tausend Serien angefangen, aber dann landen die weiteren Staffeln auf dem Abstellgleis. Ich bin inzwischen sehr skeptisch, ob ich noch neue US-Serien anfange - von deutschen Projekten ganz zu schweigen. Ich schau im Moment mehr ZDF-Serien (Wilsberg, etc.) als Sat.1.Oder man zeigt Doppel- oder Dreifachfolgen von neuen Serien, bis sie sofort wieder zu Ende sind. Deshalb schaue ich sie auch nur noch im Pay TV oder nach der US-Ausstrahlung.
Fabian hat geschrieben:Assi-Sender = Fernsehsender, deren Programmplaner auf die Zuschauer keine Rücksicht nehmen und Serien kommentarlos absetzen, verschieben oder etc.Die Definition hast du jetzt aber selbst erfunden?! Denn nach diesem Maßstab wäre absolut jeder (!) Sender ein "Assi-Sender".
Atum4 hat geschrieben:Das sagen eigentlich nur alle über den RTL-Nachmittag!Und der Vormittag, Nachmittag und Vorabend von Sat.1 ist so viel niveauvoller, oder was? Beide schenken sich da überhaupt nichts, Sat.1 hat sogar mehr Trash-Sendestunden pro Tag als RTL.
scoob hat geschrieben:Es gibt AusnahmenFabian hat geschrieben:Assi-Sender = Fernsehsender, deren Programmplaner auf die Zuschauer keine Rücksicht nehmen und Serien kommentarlos absetzen, verschieben oder etc.Die Definition hast du jetzt aber selbst erfunden?! Denn nach diesem Maßstab wäre absolut jeder (!) Sender ein "Assi-Sender".
Rodon hat geschrieben:Ja, kann schon sein aber ich kenne niemand der Sat.1 sieht oder darüber sprichtAtum4 hat geschrieben:Das sagen eigentlich nur alle über den RTL-Nachmittag!Und der Vormittag, Nachmittag und Vorabend von Sat.1 ist so viel niveauvoller, oder was? Beide schenken sich da überhaupt nichts, Sat.1 hat sogar mehr Trash-Sendestunden pro Tag als RTL.