Theologe hat geschrieben:acid_junky hat geschrieben: Jolie wäre eventuell ein Punkt Abzug.
Für mich nie, wegen der Klatschpresse genießt sie einen schlechten Ruf, aber sie ist eine fantastische Schauspielerin. Das sollte spätestens nach "Der Fremde Sohn" bekannt sein, eigentlich schon vorher.
Das ist ähnlich wie bei Ben Affleck. Der hat sich durch diesen Bennifer-Mist den Ruf ruiniert, den würde ich zwar nicht als fantastisch bezeichnen, aber alle mal als gut.
Affleck hatte zwischenzeitlich aber auch ein paar bescheuerte Filme gedreht, was ihn (also jetzt nach meiner Meinung hinsichtlich seiner Vita) doch ein wenig aus der Bahn warf. Kein Ahnung, inwiefern seine Liaison mit Lopez und/oder sein Management damit zu tun hatten.
Die letzten Filme von und mit ihm waren - soweit ich sie gesehen habe - wieder gut. Der nächste Film mit und auch wieder von ihm ("Argo") klingt auf jeden Fall auch wieder interessant.
Gerade läuft übrigens "Angel Eyes" auf Sat1. Auch kein schlechter Film mit Jennifer Lopez (und Jim Caviezel)... driftet nur teilweise etwas ab (ne bessere Erläuterung fällt mir grad ned ein).
Edit: Boah, die deutsche Stimme von ihr in dem Film ist ja mal richtig nervend. :?
Was Ms. Jolie angeht... sie als Schauspielerin finde ich auch gut (grösstenteils, der Rest liegt am Film selbst). Ich weiss auch nicht, irgendwie möchte aber nicht beide im gleichen Streifen sehen... liegt wohl an der Omnipräsenz der Beiden in den Medien. :?