von acid
JohnDorian hat geschrieben:Vince Vaughn and Owen Wilson Reunite for "The Internship
Ich fand die beiden in "Die Hochzeitscrasher" genial, freu mich auf ihre nächste Zusammenarbeit. :)
"Hochzeits-Crasher" fand ich gut, die Filme mit Hauptrollen der Beiden danach eher weniger.
JohnDorian hat geschrieben:Looper-Trailer
Sieht doch nicht schlecht aus.
Joar, das sieht gut aus. Geht auch ein wenig in eine verdrehte Richtung wie "Inception", oder? Also das man den Film konzentriert verfolgen muss, um nicht den Faden zu verlieren...
von Theologe
Für mich sind kurioserweise die beiden sehr ernsten Filme "Für das Leben eines Freundes" und "The Minus Man" die jeweils besten Hauptrollen von Vince Vaughn bzw. Owen Wilson.
Nach Wedding Crashers haben beide in erster Linie Mist abgeliefert. Aber auf dem US-Markt sind maue R-rated Comedies eben sehr gefragt.
von Theologe
JohnDorian hat geschrieben:Hmm, hab die ernsten Filme nicht gesehen. Und Vaughn in einer ernsten Rolle kann ich mir gar nicht vorstellen.
Du kennst also auch "The Cell" nicht?
von acid
Theologe hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Hmm, hab die ernsten Filme nicht gesehen. Und Vaughn in einer ernsten Rolle kann ich mir gar nicht vorstellen.
...absolut guter Film. *thumbs up*
von Duffman
acid_junky hat geschrieben:
Trotz Jennifer Lopez?! Das klingt wie ein Paradoxon :wink:
von Rafa
Ne NOCH nicht, kenn nur den Film mit Travolta und da fand ich Vaughn nicht gerade sehenswert :lol:
von Stefan
The Cell sah ich im Teenie-Alter im Kino und fand ihn sehr verstörend :shock:
Zuletzt geändert von Stefan am Sa 14. Apr 2012, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
von acid
Duffman hat geschrieben:
Trotz Jennifer Lopez?! Das klingt wie ein Paradoxon :wink:
Eigentlich schon (das es nach Paradoxon klingt). Aber das war für mich noch vor der "Jenny from the Block"-Phase. In Moneytrain, Out of Sight und Enough fand ich sie auch gut.
JohnDorian hat geschrieben:
Ne NOCH nicht, kenn nur den Film mit Travolta und da fand ich Vaughn nicht gerade sehenswert :lol:
Das ist ja auch kein "ernster" Film gewesen. ;)
Stefan hat geschrieben:The Call sah ich im Teenie-Alter im Kino und fand ihn sehr verstörend :shock:
..dann schau dir mal "The Cell" an. ;)
von Stefan
Stefan hat geschrieben:The Cell sah ich im Teenie-Alter im Kino und fand ihn sehr verstörend :shock:
..dann schau dir mal "The Cell" an. ;)
schrieb ich doch, bitch :twisted:
von Theologe
acid_junky hat geschrieben:Aber das war für mich noch vor der "Jenny from the Block"-Phase. In Moneytrain, Out of Sight und Enough fand ich sie auch gut.
Ich mochte auch noch "Bordertown", gesehen habe ich aber alle Filme mit J.Lo.

Aber um noch mal auf Owen Wilson und Vince Vaughns ernste Filme zurückzukommen:
Da empfehle ich bei Vaughn: Clay Pigeons (mit Joaquin Phoenix), The Cell und eben Für das Leben eines Freundes (auch mit Phoenix).
Owen Wilsons bester Film ist "The Minus Man" und "Behind Enemy Lines" ist kein so schlechter Actionfilm.
von Redheat 21
Auf Sin City 2 trifft das Sprichtwort "und täglich grüßt das Murmeltier" voll zu.

Also abwarten und Teetrinken. Der erste gehört für mich zu den Must See Filmen.
von phreeak
Sin City ist mir eigentlich sowas von Egal. Finde den ersten Teil jetzt nicht soooooo berrauschend, dass ich unbedingt nen 2. Teil bräuchte..

Story war cool und die Umsetzung richtig gelungen, aber im ganzen hat es mich jetzt nicht so mitgerissen.
von acid
JohnDorian hat geschrieben:Brad Pitt und Javier Bardem in Ridley-Scott-Thriller "The Counselor"
Ohja, mit der Besetzung und dem Regisseur kann sich der Film bestimmt sehen lassen! Und Bardem als Bösewicht geht immer 8)
3x Ja plus das 4. Ja für Fassbender. Jolie wäre eventuell ein Punkt Abzug.

I know that Voice
...sicherlich interessanter Doku-Film zu US-Synchronsprechern bzw. zum Voice Over bei Zeichentrickfilmen und Videospielen.
von Theologe
acid_junky hat geschrieben: Jolie wäre eventuell ein Punkt Abzug.
Für mich nie, wegen der Klatschpresse genießt sie einen schlechten Ruf, aber sie ist eine fantastische Schauspielerin. Das sollte spätestens nach "Der Fremde Sohn" bekannt sein, eigentlich schon vorher.
Das ist ähnlich wie bei Ben Affleck. Der hat sich durch diesen Bennifer-Mist den Ruf ruiniert, den würde ich zwar nicht als fantastisch bezeichnen, aber alle mal als gut.
von Aries
Für mich nie, wegen der Klatschpresse genießt sie einen schlechten Ruf, aber sie ist eine fantastische Schauspielerin. Das sollte spätestens nach "Der Fremde Sohn" bekannt sein, eigentlich schon vorher.
Das ist ähnlich wie bei Ben Affleck. Der hat sich durch diesen Bennifer-Mist den Ruf ruiniert, den würde ich zwar nicht als fantastisch bezeichnen, aber alle mal als gut.
Vor allem ist er ein fantastischer Regisseur, wie man an The Town sehen konnte.

The Hunger Games schafft es in den USA übrigens, 4 Wochenenden in Folge auf 1 zu sein. Und das bei der grottigen Kamera...
von Holzklotz
The Hunger Games schafft es in den USA übrigens, 4 Wochenenden in Folge auf 1 zu sein. Und das bei der grottigen Kamera...
Ja, als wenn das die Massen kümmern würde. :lol: Mich kümmerte es z.B. nicht.
von TorianKel77
Holzklotz hat geschrieben:
Ja, als wenn das die Massen kümmern würde. :lol: Mich kümmerte es z.B. nicht.
Ebenso, weiß auch nicht was das Problem mit der Kamera gewesen sein soll :? . Zum Start des Films, wo sie im Wald rumläuft war sie glaub ich etwas komisch, aber ansonsten ... ?
von Stefan
Man muss ja an irgendwas rumnörgeln :evil:
von Theologe
Stefan hat geschrieben:Man muss ja an irgendwas rumnörgeln :evil:
In dem Film fehlt einfach ein bestimmter Schauspieler :mrgreen:
versteckter Inhalt:
Bild
von acid
Affleck hatte zwischenzeitlich aber auch ein paar bescheuerte Filme gedreht, was ihn (also jetzt nach meiner Meinung hinsichtlich seiner Vita) doch ein wenig aus der Bahn warf. Kein Ahnung, inwiefern seine Liaison mit Lopez und/oder sein Management damit zu tun hatten.
Die letzten Filme von und mit ihm waren - soweit ich sie gesehen habe - wieder gut. Der nächste Film mit und auch wieder von ihm ("Argo") klingt auf jeden Fall auch wieder interessant.

Gerade läuft übrigens "Angel Eyes" auf Sat1. Auch kein schlechter Film mit Jennifer Lopez (und Jim Caviezel)... driftet nur teilweise etwas ab (ne bessere Erläuterung fällt mir grad ned ein).
Edit: Boah, die deutsche Stimme von ihr in dem Film ist ja mal richtig nervend. :?

Was Ms. Jolie angeht... sie als Schauspielerin finde ich auch gut (grösstenteils, der Rest liegt am Film selbst). Ich weiss auch nicht, irgendwie möchte aber nicht beide im gleichen Streifen sehen... liegt wohl an der Omnipräsenz der Beiden in den Medien. :?
von Aries
versteckter Inhalt:
Bild
Made my Nacht. :lol:
Ach, wat freu ich mich auf die nächsten Teile.
von Stefan
versteckter Inhalt:
Bild
Bild

oh bitch please

Bild
  • 1
  • 145
  • 146