US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von zvenn
Ich hab hier noch ein paar Piloten ungesehen rumliegen, würde gern anhand eurer Bewertungen vermeintlich schwächere noch aussortieren aber der Eröffnungspost ist nicht aktuell :twisted:
von Stefan
zvenn hat geschrieben:Ich hab hier noch ein paar Piloten ungesehen rumliegen, würde gern anhand eurer Bewertungen vermeintlich schwächere noch aussortieren aber der Eröffnungspost ist nicht aktuell :twisted:
buhu.. :roll:

The Bitch from Appartement 23

Hmmm.. hat mich vom Humor her etwas an "2 Broke Girls" erinnert, auch wenn das Niveau bisher noch etwas höher ist. Dawson ist für mich das absolute Highlight der Serie und ich habe fast bei allen seinen Szenen gelacht. Die 2 female Leads sind an sich okay, aber ich glaube da muss man erstmal abwarten, wie sie sich einspielen.

6 von 10
von Bobby
Stefan hat geschrieben:The Bitch from Appartement 23

Hmmm.. hat mich vom Humor her etwas an "2 Broke Girls" erinnert, auch wenn das Niveau bisher noch etwas höher ist. Dawson ist für mich das absolute Highlight der Serie und ich habe fast bei allen seinen Szenen gelacht. Die 2 female Leads sind an sich okay, aber ich glaube da muss man erstmal abwarten, wie sie sich einspielen.

6 von 10
Danke. Endlich wieder einer, der nicht total begeistert vom Piloten ist. :D
von stumacher
The Bitch from Apartment 23 4/10

Joar, Dawson hat die erste Folge ziemlich erträglich gemacht, der war in seinen Szenen unglaublich witzig. Ansonsten musste ich nicht einmal schmunzeln und fand die beiden Hauptdarstellerinnen auch eher nervig. Aufgrund des Dawson-Bonus schau ich in die 2. Folge nochmal rein, ansonsten wäre es das schon gewesen jetzt.
von str1keteam
Donnie hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Hat sich eigentlich jemand an die zweite Folge BFF getraut? :o
Nein.
Doch.
Da hier die Gagrate deutlich geringer war, bot nach der Anfangsphase nur noch Adam Pallys Bruder ein paar Lichtblicke. Den Schauspieler würde ich gerne in einer besseren Sitcom sehen.

Der Barbesitzer, der als kommenden Love Interest der weiblichen Hauptfigur aufgebaut werden soll, ist hingegen die langweiligste Sitcom-Figur aller Zeiten. Ja, noch langweiliger als der Hauptcharakter in Bent. :lol:
von Bobby
str1keteam hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Hat sich eigentlich jemand an die zweite Folge BFF getraut? :o
Nein.
Doch.
Da hier die Gagrate deutlich geringer war, bot nach der Anfangsphase nur noch Adam Pallys Bruder ein paar Lichtblicke. Den Schauspieler würde ich gerne in einer besseren Sitcom sehen.

Der Barbesitzer, der als kommenden Love Interest der weiblichen Hauptfigur aufgebaut werden soll, ist hingegen die langweiligste Sitcom-Figur aller Zeiten. Ja, noch langweiliger als der Hauptcharakter in Bent. :lol:
Ok, dann brauch ich also nicht mehr weiterzuschauen. Danke.

The Client List

1. Es ist mein erster Kontakt mit Lifetime. 2. Ich habe den TV-Film nicht gesehen.

Meine Erwartungen waren sehr niedrig und eigentlich hatte ich auch keine Lust mich durch diesen Piloten zu kämpfen, aber dann war es doch nicht all zu schlimm und hat mich deswegen positiv überrascht. :wink: "Brainless entertainment for the eyes" beschreibt es ganz gut. Es ist ein seichtes Drama mit vielen eye candies in allen Geschmackssorten. Natürlich ist es total lächerlich, dass gerade die besonderen Kunden alle total scharf sind. Gerade die könnten es sich anderweitig gratis besorgen lassen. :roll: JLH ist eine tolle und schöne leading lady, die sicherlich einigen auch ausreichen wird, um einzuschalten. Da mich die Story mit dem Ehemann interessiert, werd ich zumindest noch die nächste Folge schauen. :lol:

Da der Pilot doch überaus kurzweilig war und keine Langeweile aufkam, muss ich eine 6/10 geben, auch wenn mich einige nicht mehr ernstnehmen werden. :oops:
von Stefan
Bobby hat geschrieben: Da der Pilot doch überaus kurzweilig war und keine Langeweile aufkam, muss ich eine 6/10 geben, auch wenn mich einige nicht mehr ernstnehmen werden. :oops:
Ach bitte, fuck doch die ganzen Haterz hier .. 8)
von str1keteam
Scandal 6/10

Objektiv kein schlechter Pilot, aber ich glaube ich werde frühestens wieder ein Shonda Rhimes Drama anfangen, wenn ich mit Grey's Anatomy durch bin und selbst da kostet es mich nach jeder Pause stetig mehr Überwindung wieder einzusteigen(hänge immer noch Mitte der letzten Staffel).

Zum einen lösen die typischen Rhimes-Dialoge bei mir mittlerweile chronische Augenrolleritis aus(warriors in suits, Warriors in Suits, WARRIORS IN SUITS...wir habens schon beim ersten mal gehört for fucks sake :roll: ), hier wird schon zum Start weg mit den mir in aller Regel verhassten Liebesdreiecken gedroht und die werte Frau Rhimes hat schon verdammt lange keinen Charakter mehr eingeführt, den ich sympathisch oder gar originell/interessant finde. Letzteres scheint sich auch in ihrer neuesten Serie nicht zu ändern.

Positiv anmerken, könnte ich neben dem Großteil des Casts noch die Inszenierung. Die hat aus dem gut abgehangenen Standardfall noch das Maximum an Tempo und Spannung herausgeholt.

Das man auf die Newbie-Krücke als Einstieg in die Serienwelt zurückgegriffen hat, hat mich nicht gestört, aber das war hier gar nicht nötig, denn sonderlich viel zu erklären gab es ja weder bezüglich der Charakterkonstellationen noch der Jobbeschreibung.

Fazit: Gut gemeint, nicht schlecht gemacht, aber ich bin raus.
von Bobby
str1keteam hat geschrieben:(warriors in suits, Warriors in Suits, WARRIORS IN SUITS...wir habens schon beim ersten mal gehört for fucks sake :roll: )
Es war so schlecht, dass du es dir nichtmal merken konntest. Es waren gladiators in suits. :P
von Stefan
Bobby hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:(warriors in suits, Warriors in Suits, WARRIORS IN SUITS...wir habens schon beim ersten mal gehört for fucks sake :roll: )
Es war so schlecht, dass du es dir nichtmal merken konntest. Es waren gladiators in suits. :P
bahahahaha.. geiler Own 8) :mrgreen:
von str1keteam
Bobby hat geschrieben:
Let's see how you repeat that absent fucking tongue! :twisted: Ich sagte, ich habs gehört. Nicht das ich es damit gewürdigt hätte, mir den Käse zu merken. :mrgreen:

Trotzdem komisch, dass ich nicht Gladiators geschrieben habe, wo ich doch erst gestern mit Spartacus: Vengeance fertig geworden bin. Ich glaube, ich hab direkt vorm posten was übers immer wieder verschobene Warriors-Remake gelesen. :lol:
von Stefan
Man wird es nicht glauben, aber ich habe einige Zeit meines kostbaren Sonntag Vormittags damit verbracht, die Datenbank mit eurem Bullshit zu füttern und damit ist Seite 1 bis hierhin wieder topaktuell 8)

"The Legend of Korra" hat jetzt übrigens mein Interesse geweckt, ich werd da mal reinschauen .. die Bilder, die im Inet so rumschwirren und mir von Mr. Google kurzfristig besorgt wurden, sehen ja einigermaßen gut aus .. mal schauen :mrgreen:
von Stefan
McKing hat geschrieben:Dann guck aber vorher Avatar. Habs zwar selbst noch nicht gesehn, aber einem wird wohl das Sequel besser gefallen wenn man Avatar schon kennt.
Das ist so natürlich absolut logisch, aber - laut Wiki sind das 61 Folgen und ich glaub darauf hab ich keinen Bock :oops: Na ja, sollte mir Korra gefallen, kann ich ja Avatar immer noch schauen - sollte es mir nicht gefallen, ist es sowieso egal.
Zuletzt geändert von Stefan am So 15. Apr 2012, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
von McKing
Laut unglaublich vielen Leuten, soll es sich aber lohnen (nach ca. 10 Folgen oder so). Ist so ziemlich die am meisten beworbene Serie, die ich noch nicht gesehen hab. Vielleicht sollte ich heut mal damit anfangen ^^
von str1keteam
Da würde ich (bzw. werde ich, wenn ich irgendwann mal dazu komme) aber auch erst den Avatar Piloten schauen, um zu testen, ob mir die Welt gefällt. Korra wird ja bei Erfolg sicherlich auf ähnlich viele Episoden kommen. :wink:
von Stefan
Theologe hat geschrieben:Stefan mag lieber Badehosen und Lederjacken.
wu wat? Das versteh ich jetzt nicht :evil:
von Theologe
Stefan hat geschrieben:
Willst du etwa nochmal das Foto sehen?
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Willst du etwa nochmal das Foto sehen?
Achso.. gott bist du bescheuert :evil:
von Plem
Don't Trust The Bitch In Apartment 23
Ich fands sehr lustig. Die Charaktere sind herrlich schräg (allen voran James Van Der Beek als James Van der Beek) und der Humor trifft eigentlich genau meinen Geschmack.
8/10
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 52