str1keteam hat geschrieben:Donnie hat geschrieben:Bobby hat geschrieben:Hat sich eigentlich jemand an die zweite Folge BFF getraut? 
Nein.
Doch.
Da hier die Gagrate deutlich geringer war, bot nach der Anfangsphase nur noch Adam Pallys Bruder ein paar Lichtblicke. Den Schauspieler würde ich gerne in einer besseren Sitcom sehen.
Der Barbesitzer, der als kommenden Love Interest der weiblichen Hauptfigur aufgebaut werden soll, ist hingegen die langweiligste Sitcom-Figur aller Zeiten. Ja, noch langweiliger als der Hauptcharakter in Bent. :lol:
Ok, dann brauch ich also nicht mehr weiterzuschauen. Danke.
The Client List
1. Es ist mein erster Kontakt mit Lifetime. 2. Ich habe den TV-Film nicht gesehen.
Meine Erwartungen waren sehr niedrig und eigentlich hatte ich auch keine Lust mich durch diesen Piloten zu kämpfen, aber dann war es doch nicht all zu schlimm und hat mich deswegen positiv überrascht.

"Brainless entertainment for the eyes" beschreibt es ganz gut. Es ist ein seichtes Drama mit vielen eye candies in allen Geschmackssorten. Natürlich ist es total lächerlich, dass gerade die besonderen Kunden alle total scharf sind. Gerade die könnten es sich anderweitig gratis besorgen lassen. :roll: JLH ist eine tolle und schöne leading lady, die sicherlich einigen auch ausreichen wird, um einzuschalten. Da mich die Story mit dem Ehemann interessiert, werd ich zumindest noch die nächste Folge schauen. :lol:
Da der Pilot doch überaus kurzweilig war und keine Langeweile aufkam, muss ich eine
6/10 geben, auch wenn mich einige nicht mehr ernstnehmen werden. :oops: