So erste Folge gesehen und es war echt toll Charlie wieder zu sehen. Er ist fast genauso wie in TAAHM

und das finde ich klasse. Zwar nicht soviel gesaufe wie damals und in der ersten Folge kam er auch nicht mit 3 Frauen durch die Tür spaziert, aber das ist auch besser so. Die alte Charlie Figur war festgefahren, das ist eine gute Weiterentwicklung
Das Haus(Wohnzimmer) sieht sehr cool aus und die Idee mit dem Therapeuten Job ist auch klasse, da so sehr viele lustige Situationen entstehen. Die Autoren haben also eine perfekte Grundlage für alle möglichen Situationen und Witze. Musste mich aber die ersten 5-6 Minuten daran gewöhnen Charlie wieder in einer Serie zu sehen. Hatte zu beginn das gefühl einfach Charlie Sheen aus den Medien dort sitzen zu sehen der versucht lustig zu sein. Doch dann bin ich in die ganze Geschichte reingekommen und es hat spaß gemacht.
Wie man auf dieser Seite lesen konnte waren die Quoten unglaublich und es steht den 90 weiteren Folgen nix mehr im weg. Naja, mal schauen wie die nächsten 8 Folgen werden. Dann entscheidet es sich.
so gleich die zweite gucken^^