von Stefan
rosebowl hat geschrieben:
Basil hat geschrieben:Werdet erwachsen, Achterbahnfahren lol
Das war aber mal wieder ein wertvoller Beitrag :P
ist doch nichts neues.. troll..lol.troll..
von phreeak
Basil hat geschrieben:Werdet erwachsen, Achterbahnfahren lol

sagt der mit Robert Pattinson Avatar :lol:
von little_big_man
Holzklotz hat geschrieben:Ähm.... wow... das nenn ich mal billig... :shock: :lol:
Ich hoffe ja immer noch, dass das kein System-Fehler war mit den Preisen und meine Bestellung deshalb noch gecancelled wird...denn selbst als Aktionspreise sind die eigentlich viel zu tief mit £4.95 (von denen dann noch die britischen Mehrwertsteuern abgezogen wurden).

Bei The Killing habe ich mich eigentlich noch gar nicht entschieden, ob ich die Serie überhaupt anschauen will, aber bei dem Preis muss man nicht mehr wählerisch sein...
von zvenn
Erinnert mich an das Preis-Chaos damals beim deutschen Amazon, wo man den Preis etlicher Blu-rays um eine Kommastelle verschoben hat. Da gab es dann für mich die Herr der Ringe Trilogie für 6,99 statt 69,99 :lol: (auch wenn ich noch tausend andere Sachen bestellt hatte :( :mrgreen: )
von Stefan
Mittlerweile sind die Serien wieder teurer
von Duffman
So bin wieder da... War echt toll - bin aber fix und fertig. Wetter hat perfekt mitgespielt und es waren nicht so viele Besucher. Die längste Wartezeit die wir hatten, war 5 Minuten an der neuen Holzachterbahn "Wodan".
Der Park ist und bleibt der Beste in dem ich bisher war (und ich war in vielen). Jedes Jahr gibt es was neues zu entdecken, und damit meine ich nicht nur die neuen Attraktionen - selbst die schon vorhandenen Attraktionen werden modernisiert und hier und da umgekrempelt um einen immer wieder zu überraschen.
Mein Favorit bleibt die "Blue Fire" Katapult-Achterbahn - die haut einfach rein :mrgreen:
Die neue Holzachterbahn ist aber auch klasse und hat mehr gefetzt als ich gedacht habe. Was mir immer gefällt ist, wie die versucht wird den Wartenden die Zeit zu vertreiben. Bei "Wodan" hat man eine komplette nordische Sagenwelt aufgebaut die an "Herr der Ringe" oder "Game of Thrones" erinnert - erschrocken habe ich mich dann sogar, als sich die Wände und der Boden bewegt haben und aus heiterem Himmel ein Steinschlag simuliert wurde - Langeweile kommt so beim Warten nicht auf :D
Hab gelesen dass man für die nächste Achterbahn, die 2013 eingeweiht werden soll, mit Luc Besson zusammenarbeitet... das wird sicher auch klasse.

So, im Sommer gehts wieder hin und ich bin mir sicher, dass ich wieder was neues entdecke :wink:

BTW: Und ich werde jetzt wieder tagelang einen Ohrwurm von dem Lied haben. Jeder der schon im mal Europa Park war, weiß wovon ich spreche. :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=aqQEVxMqWds
von revo
Duffman hat geschrieben:BTW: Und ich werde jetzt wieder tagelang einen Ohrwurm von dem Lied haben. Jeder der schon im mal Europa Park war, weiß wovon ich spreche. :mrgreen:
Spielen sie den Song etwa wieder? Als ich letztes Jahr im Oktober und November im Park war, gab es bei der EuroMir entäuschenderweise etwas anderes zu hören.
von Duffman
revo hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:BTW: Und ich werde jetzt wieder tagelang einen Ohrwurm von dem Lied haben. Jeder der schon im mal Europa Park war, weiß wovon ich spreche. :mrgreen:
Spielen sie den Song etwa wieder? Als ich letztes Jahr im Oktober und November im Park war, gab es bei der EuroMir entäuschenderweise etwas anderes zu hören.
Echt?! Dann muss das aber nur ne kurze Zeit lang gewesen sein. Hab nie einen anderen Song mitbekommen - nichts desto Trotz läuft der "alte" wieder :D
von revo
Duffman hat geschrieben:Echt?! Dann muss das aber nur ne kurze Zeit lang gewesen sein. Hab nie einen anderen Song mitbekommen - nichts desto Trotz läuft der "alte" wieder :D
Das freut mich gerade, ich mag den Song auch. Das baut in der Bahn bzw. beim Rauffahren in dem Turm verdammt viel Spannung auf.

Mich freut gerade außerdem Amazon Prime für Studenten. Vorhin einen neuen HD-Receiver bestellt, eben kam die Mail, dass versandt wurde. Und Mittwoch isses da. Sehr geil. :mrgreen:
von jotobi
Duffman hat geschrieben:So bin wieder da... War echt toll - bin aber fix und fertig. Wetter hat perfekt mitgespielt und es waren nicht so viele Besucher. Die längste Wartezeit die wir hatten, war 5 Minuten an der neuen Holzachterbahn "Wodan"
Da sag ich mal echt "Glück gehabt". Da habe ich am Saisoneröffnungstag am 31.03. auch mal 90 Min gestanden. :wink:

Aber jep, der Park ist einfach toll, und ich freue mich schon wieder auf meinen nächsten Besuch, ebenfalls im Sommer.

Der Euro Mir Soundtrack ist übrigens um die Halloween Zeit und glaub in der Wintersaison immer ein anderer. :)
von Atum4
Huawei Ascend Y200 für 100€ nächste Woche im Lidl :D Und ich brauche gerade ein neues Handy.
Yeah!
von phreeak
in 8 Monaten geht die Welt eh unter.Gott sei dank bleibt uns da dieses überflüssige remake ersparrt. :mrgreen:
von Holzklotz
Nichts gegen dich phreeak persönlich, aber...

..., dass in 8 Monaten die 2012-Sprüche endlich aufhören können... :| :D
von little_big_man
Holzklotz hat geschrieben:Nichts gegen dich phreeak persönlich, aber...

Weil niemand mehr da ist, der sie machen könnte? :wink:
von phreeak
Holzklotz hat geschrieben:Nichts gegen dich phreeak persönlich, aber...

Dafür gibts dann die 2076 Sprüche.
Für das Jahr 2076 hat "Bede der Ehrwürdige, chr. Theologe" ebenfalls das Ende der Welt vorhergesagt, wie diverse Sekten, daher Freu dich nicht zu Früh :mrgreen:
von revo
Mich freut gerade mein neuer HD-Sat-Receiver. Gerade mal 48 Euro bei Amazon gekostet, superschnelle Umschaltzeiten, hübsche Menüs und gute Usability. Das macht jetzt schon mehr Spaß als mit dem gar nicht mal so alten Kathrein-Teil für 90 Euro. :D
von Columbo
Dass wir einfach die geilsten sind. FINALE DAHOAM!!!

Der Stein der mir gerade vom Herzen fiel kommt gerade in Australien wieder raus.
von vicaddict
Columbo hat geschrieben:Dass wir einfach die geilsten sind. FINALE DAHOAM!!!

Der Stein der mir gerade vom Herzen fiel kommt gerade in Australien wieder raus.

Hättest den Stein mal lieber auf den Jupp und seine fragwürdigen Nicht-Wechsel geworfen. Irgendwie hatte Seedorf schon recht als er damals sagte, dass Real nicht wegen, sondern trotz Heynckes CL Sieger geworden sei.

Trotzdem dolles Ding.
von Commi
Wer interessiert sich dafür, was ein blinder Vollstolperer aus Holland sagt? Kein Mensch. Ich bin heute abend sowas von Pro Bayern.
Ab morgen hass ich sie dann wieder bis zum 19. Mai.
von Vega
Commi hat geschrieben:Wer interessiert sich dafür, was ein blinder Vollstolperer aus Holland sagt? Kein Mensch. Ich bin heute abend sowas von Pro Bayern.
Ein dreimaliger CL-Sieger mit drei unterschiedlichen Teams ist ganz gewiss kein Vollstolperer :wink:

Wechseln brauchte Heynckes dennoch nicht, das zeigt aber IMO mal wieder, dass er seiner Bank nicht hundertprozentig vertraut.
von Commi
Vega hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Wer interessiert sich dafür, was ein blinder Vollstolperer aus Holland sagt? Kein Mensch. Ich bin heute abend sowas von Pro Bayern.
Ein dreimaliger CL-Sieger mit drei unterschiedlichen Teams ist ganz gewiss kein Vollstolperer :wink:

Wechseln brauchte Heynckes dennoch nicht, das zeigt aber IMO mal wieder, dass er seiner Bank nicht hundertprozentig vertraut.
Es war mir klar, dass du was dazu schreiben wirst. :)
von TorianKel77
Vega hat geschrieben:
Viermaliger :wink: .
  • 1
  • 504
  • 505
  • 506
  • 507
  • 508
  • 875