von rosebowl
Also verdient ist dieser Chelsea-Sieg nicht unbedingt... Ich bin gespannt, ob Barca daheim auch so schlampig mit seinen zig Chancen umgeht...
von Chaoslord
rosebowl hat geschrieben:Also verdient ist dieser Chelsea-Sieg nicht unbedingt... Ich bin gespannt, ob Barca daheim auch so schlampig mit seinen zig Chancen umgeht...
Naja aber wer es schaft Defensiv so gut zu stehen und das gegen so eine Offensive der hat sich imo schon auch mal einen knappen Sieg verdient
Das ganze hat mich sehr an das Länderspiel England - Spanien erinnert wo Spanien auch angerannt ist und England gewinnt 1:0
von Scotti
Gewinnen die mit EINEM Torschuss :evil: Aber kann nicht mal eine der Chancen, gefühlt 100, genutzt werden,der Lattentreffer am Anfang, der Pfostentreffer am Ende,... Das muss besser werden! Ich will kein Finale Bayern-Chelsea :mrgreen: Da müsste ich ja das geringste Übel wählen.
von acid
oha... hatten Bauarbeiter einen Betonmischer an der Stamford Bridge vergessen? :D
Wenn man sich die Offensivkraft von Barca anschaut und die leichtfertig vergebenen Großchancen finde ich das Ergebnis ok.
Und wer wenn nicht Drogba sorgt für das Ergebnis... wollte oder will Chelsea ihn nicht schon längst loswerden?
capo status hat geschrieben:ein spiel ohne gelbwürdige fouls ist gar nicht so schwierig, wenn der schiri nicht inflationär mit seinen karten umgeht.
Das sehe ich auch so.

Die Ausfälle von Gustavo und Müller wären noch aufzufangen oder einer aus der Verteidigung statt Gustavo... dann wird es aber kritisch. Die Bayern sollten da aber clever genug sein.
Ich schätze, Real wird den Kartenfokus des Schiris sowieso auf sich lenken. ;)
von SchwuppDiWupp
Mal schauen, wer als Erster das Ticket für München löst

Edit: 30 min gespielt und Barca braucht immer noch 2 Tore

Edit: 1:0 Minute 35
von Atum4
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Mal schauen, wer als Erster das Ticket für München löst

Edit: 30 min gespielt und Barca braucht immer noch 2 Tore

Edit: 1:0 Minute 35
Sergio Busquets - Yeah....würde mich echt über ein FCBer Finale freuen :D
von SchwuppDiWupp
Da hat Terry seiner Mannschaft ja einen Bärendienst erwiesen :roll:

Edit: keine Verlängerung mehr :cry:
von Atum4
2:0 und Rote Karte - Glückwunsch Barca im Finale :shock:
von Atum4
Basil hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:2:0 und Rote Karte - Glückwunsch Barca im Finale :shock:
2:1 :wink:
Ok, hatte eigentlich keine lust - ach jetzt muss ich mir die Zweite Halbzeit doch anschauen :P
von Reddy
Chelsea steht eigentlich nur Hinten und Mauert bis auf das grandiose 2:1 :mrgreen:

Aber Barca wird das hoffentlich machen, Terry ist einfach so Dumm
von Columbo
Scotti hat geschrieben:Hoffentlich kommen wir noch einmal durch und kassieren dann auch kein Tor mehr...
Wir? Seit wann spielt Lautern Champions-League?

Ich hoffe Chelsea packt es omg. :(
von capo status
hätte lampard messi geschubst --> glatt rot!!!
von acid
Scotti hat geschrieben:Hoffentlich kommen wir noch einmal durch und kassieren dann auch kein Tor mehr...
Diese Aussagen von dir und dann gleich immer das grosse FCK-Banner darunter sind irgendwie irritierent. :shock: ;)
von SchwuppDiWupp
Drogba ist ein Fuchs :lol:

Edit: Bisher Top-Schiri muss man sagen

Lampard war schon dunkelgelb

Edit: 10 min. noch

Tor: mühühü

Mal schauen, wie lange nachgespielt wird 10 min ?

Torres machts - Adios Barca :mrgreen:
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Di 24. Apr 2012, 22:36, insgesamt 2-mal geändert.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 42