- Mi 25. Apr 2012, 21:23
#1098009
Karte für morgen ist gesichert. Bin mal gespannt auf das Kino hier in Walldorf. Und natürlich auf den Film 
Crenshaw hat geschrieben:2013 kommen Iron Man 3 und Thor 2, 2014 kommt Captain America 2. Ein weiterer Avengers-Film ist natürlich ebenfalls im Gespräch, genauso wie Filme, die neue Teammitglieder wie Ant-Man einführen, diese Projekte sind aber noch in der Überlegungsphase, während man bei den drei genannten Filmen schon etwas weiter fortgeschritten ist.
Wie geht es jetzt eigentlich weiter? Kommen jetzt erst wieder Einzelfilme? Oder Avengers Teil 2? Denke Einzelfilme machen nur bei Iron Man Sinn die anderen funktionieren im Team einfach besser.
Sid hat geschrieben:2013 kommen Iron Man 3 und Thor 2, 2014 kommt Captain America 2Wie ich oben schon geschrieben habe halt ich es bei Thor und Cap für keine gute Idee weiter Einzelfilme zu machen. Die beiden ersten Teile habe ihre Aufgabe erfüllt den Charakter einzuführen aber blieben sonst eher blass. Fand Captain America war bisher der schwächste der Marvel Filme. Thor war okay, aber die ganze Mythologie rund um Thor ist meines Erachtens nicht jedermanns Sache.
Sid hat geschrieben:Ein weiterer Avengers-Film ist natürlich ebenfalls im Gespräch
Sid hat geschrieben:genauso wie Filme, die neue Teammitglieder wie Ant-Man einführenWar Ant-Man nicht sogar für Teil 1 vorgesehen? Bilde mir ein, dass Ant-Man auch nicht unbedingt zu den beliebtesten Helden gehört.
Crenshaw hat geschrieben:Das ist natürlich Geschmackssache - ich fand "Captain America" von den Pre-Avengers-Filmen am besten und hatte bei "Iron Man" aufgrund der in den Comics gebotenen Schurkengallerie die Befürchtung, dass es irgendwann öde wird. Durch den Regisseur-/Autorenwechsel hat man für Teil 3 ja nochmal frischen Wind reingebracht, und was die schwache Charakterisierung in "Thor" angeht, so kann man in der Fortsetzung ja nochmal was nachholen.Sid hat geschrieben:2013 kommen Iron Man 3 und Thor 2, 2014 kommt Captain America 2Wie ich oben schon geschrieben habe halt ich es bei Thor und Cap für keine gute Idee weiter Einzelfilme zu machen. Die beiden ersten Teile habe ihre Aufgabe erfüllt den Charakter einzuführen aber blieben sonst eher blass. Fand Captain America war bisher der schwächste der Marvel Filme. Thor war okay, aber die ganze Mythologie rund um Thor ist meines Erachtens nicht jedermanns Sache.
Crenshaw hat geschrieben: War Ant-Man nicht sogar für Teil 1 vorgesehen? Bilde mir ein, dass Ant-Man auch nicht unbedingt zu den beliebtesten Helden gehört.Ja, anfangs sollten Ant-Man und Wasp in Teil 1 vorkommen, bei Ant-Man versprach man zu Beginn der ganzen "Wir bauen ein Avengers-Kinouniversum auf!"-Sache auch noch recht deutlich einen eigenen Film (bei Wasp gingen diese Pläne längst nicht so weit), allerdings kam die Sache nie so recht vom Fleck. Mittlerweile hat man sich Edgar Wright als Regisseur und Co-Autor ausgeguckt, ein Start für 2014 ist ins Auge gefasst, jedoch ist das noch längst nicht so sicher wie bei Cap.
Sid hat geschrieben:bei Ant-Man versprach man zu Beginn der ganzen "Wir bauen ein Avengers-Kinouniversum auf!"-Sache auch noch recht deutlich einen eigenen Film (bei Wasp gingen diese Pläne längst nicht so weit),Wasp und Ant-Man funktionieren ja auch nur zusammen - denen jeweils einen eigenen Film zu geben wäre relativ überflüssig.
Sid hat geschrieben:ich fand "Captain America" von den Pre-Avengers-Filmen am bestenMir hat im wesentlichen nicht gefallen, dass der Film so total vorhersehbar ablief. Und wie gesagt ich halte Chris Evans nicht für die beste Wahl, wenn er in seinem Kostüm steckt schaut das teilweise etwas unfreiwillig komisch aus. Meine Meinung
Sid hat geschrieben:und hatte bei "Iron Man" aufgrund der in den Comics gebotenen Schurkengallerie die BefürchtungNaja da gibt es ja zumindest noch den Mandarin als Erzfeind (der ja scheinbar kommen wird). Für mich ist der wesentliche Unterschied, dass Robert Downey Jr. als Iron Man einen eigenen Film tragen kann bei Cap und Thor fand ich das nicht. Was nicht heisst, dass ich mir die Filme nicht auch anschauen würde. Nur ich fände es wäre für die beiden besser die Zeit und Energie lieber in "The Avengers" Filme zu stecken.
Sid hat geschrieben:Und ja, da Ant-Man nicht (mehr) ganz vorne in der Beliebtheitsskala mitspielt, lässt man sich bei der Entwicklung des Films mehr Zeit, als etwa beim Captain. Es drängelt nunmal nicht.In der Zeit seit dem ich Comics lesen kommt Henry Pym nicht gut weg. Aktuell gibt es auch glaube ich gar keine Reihe in der er mitspielt (okay laut Wikipedia wird er zu den Secret Avengers stoßen). Daher wundert es mich schon ein wenig das man ihm einen eigenen Film geben will.
Crenshaw hat geschrieben:In der Zeit seit dem ich Comics lesen kommt Henry Pym nicht gut weg. Aktuell gibt es auch glaube ich gar keine Reihe in der er mitspielt (okay laut Wikipedia wird er zu den Secret Avengers stoßen). Daher wundert es mich schon ein wenig das man ihm einen eigenen Film geben will.Henry übernahm doch nach Ms. Marvel die Leitung der Mighty Avengers .. seit deren Auflösung leitet er die Avengers Academy.
Stefan hat geschrieben:Henry übernahm doch nach Ms. Marvel die Leitung der Mighty Avengers .. seit deren Auflösung leitet er die Avengers Academy.Bin was Marvel anbelangt auf dem Stand von Panini Deutschland.
Crenshaw hat geschrieben:Ultron ist ja auch ein Gegner für die Avengers .. den würde ich auch nicht in nem Ant-Man Film verschenken :lol:Stefan hat geschrieben:Henry übernahm doch nach Ms. Marvel die Leitung der Mighty Avengers .. seit deren Auflösung leitet er die Avengers Academy.Bin was Marvel anbelangt auf dem Stand von Panini Deutschland.
Ja Ultron wird denke ich komme in der Hinsicht hast du Recht das eine Einführung schon richtig wäre.
Finde aber gerade so Gegner wie Ultron gehören dann in einen Avengers Film. Daher Einführung ja, aber danach würde ich mehr Wert auf die Teamfilme legen.
Gab oder gibt es bei Hawkeye nicht auch Überlegungen für einen eigenen Film?
Stefan hat geschrieben:Ultron ist ja auch ein Gegner für die Avengers .. den würde ich auch nicht in nem Ant-Man Film verschenken :lol:Hab ich auch so verstanden, kann man ja ähnlich wie bei Loki machen. Was ich sagen wollte ist, dass die spannendsten Gegner eher Gegner für die Avengers sind und ich daher lieber weitere Avengers Filme sehen würde als Einzelfilme.
Crenshaw hat geschrieben:Mein Problem ist halt generell, dass es bei Iron Man schnell darum geht, dass er andere Männer in Kampfrüstung zu besiegen hat (sieht man ja schon an den Finalkämpfen der bisherigen Filme) und ich finde, dass sich so etwas in den Realverfilmungen schnell totläuft. Bei Thor und Captain America sehe ich mehr Möglichkeiten, im Kino für Abwechslung zu sorgen.Sid hat geschrieben:und hatte bei "Iron Man" aufgrund der in den Comics gebotenen Schurkengallerie die BefürchtungNaja da gibt es ja zumindest noch den Mandarin als Erzfeind (der ja scheinbar kommen wird). Für mich ist der wesentliche Unterschied, dass Robert Downey Jr. als Iron Man einen eigenen Film tragen kann bei Cap und Thor fand ich das nicht. Was nicht heisst, dass ich mir die Filme nicht auch anschauen würde. Nur ich fände es wäre für die beiden besser die Zeit und Energie lieber in "The Avengers" Filme zu stecken.
Im übrigen was gäbe es denn bei Cap für interessante Gegner. Vermute mal es wird wohl weiter in Richtung Hydra gehen.
Sid hat geschrieben:Mein Problem ist halt generell, dass es bei Iron Man schnell darum geht, dass er andere Männer in Kampfrüstung zu besiegen hat (sieht man ja schon an den Finalkämpfen der bisherigen Filme) und ich finde, dass sich so etwas in den Realverfilmungen schnell totläuft. Bei Thor und Captain America sehe ich mehr Möglichkeiten, im Kino für Abwechslung zu sorgen.Der Mandarin hat ja schon mal keine Rüstung
phreeak hat geschrieben:War bei Iron Man nicht irgendwas mit ner Gruppierung der 10 Ringe? (kp von Comics aber der Mandarin gehört ja auch dazu?!?)Yupp, der Mandarin ist der mit den Ringen. Aber das ist keine Gruppe sondern ein Typ der eben diese 10 Ringe hat die jeweils unterschiedliche Kräfte haben
Im ersten Teil wurde das doch kurz angedeutet, da dieser Terroristenführer einen der Ringe besaß und Mitglied war. Wurde in einer Szene im Hintergrund in den News erwähnt.
Crenshaw hat geschrieben:Deshalb ist der Mandarin ja auch cool.Sid hat geschrieben:Mein Problem ist halt generell, dass es bei Iron Man schnell darum geht, dass er andere Männer in Kampfrüstung zu besiegen hat (sieht man ja schon an den Finalkämpfen der bisherigen Filme) und ich finde, dass sich so etwas in den Realverfilmungen schnell totläuft. Bei Thor und Captain America sehe ich mehr Möglichkeiten, im Kino für Abwechslung zu sorgen.Der Mandarin hat ja schon mal keine RüstungAber ich sehe ehrlich gesagt nicht wo du bei den anderen die Abwechslung siehst? Bei Cap ist ja meist irgendein Ex-Nazi und Thor irgendwer göttliches. Und aus dem Charakter Iron Man kannst du meiner Meinung nach einfach mehr rausholen weil er einfach mehr Ecken und Kanten hat.
Topic hat geschrieben:Mein nächster Film......wird nicht 21 Jump Street. :?
acid_junky hat geschrieben:Ich hatte ihn in der Sneak gesehen und das habe ich mir sofort gedacht "Leute, die die Serie mögen, werden den Film nicht mögen".. selbiges wird auch beim baldigen "Dark Shadows" Film der Fall sein :?Topic hat geschrieben:Mein nächster Film......wird nicht 21 Jump Street. :?
Mit einem Abstand von 25 Jahren :shock:ist die Originalserie auch nicht mehr der Bringer, aber die Kinofassung hat doch mit dem eigentlichen Format nichts mehr zu tun. Eine 1:2-Umsetzung wäre sicherlich auch nicht interessanter, aber all das was ich bisher an Vorschau und Trailern gesehen habe, ist doch reinster Klamauk. :? Mag mich vielleicht auch irren... vorher fand ich einen 21 Jump Street-Kinofilm interessant, aber bisher...
Duffman hat geschrieben:So, heute Abend geht es dann in die "Avengers".Wirst du nicht, da wartet ja der Slayer schon auf dich
Bin mal gespannt ob ich mich dann zu den Fanboys hier zählen kann oder ich mit meiner Meinung allein auf weiter Flur stehe.