von CaptainCharisma
Was für eine Rolle spielt denn die Ligaplatzierungen, wenn sie sich in Europa gegen die besten Klubmannschaften durchsetzten. Was kann Chelsea und Bayern dafür, wenn ManU in der Gruppenphase, peinlicherweise ausscheidet. Wenn die Top 2 Teams aus Spanien keine Elfer schießen können und sich die Nr.1 aus Deutschland, auf internationaler Ebene einscheißt. Wenn das Finale nicht aus Tabellenplatz 1 aus England gegen Tabellenplatz 1 aus Spanien heißt, ist es nur deshalb so, weil sie nicht die entsprechende Leistung erbracht haben und deshalb auch nicht auf den Thron gehören.
von Commi
Delaoron hat geschrieben:Dann mal schauen, wer die beste Mannschaft Europas wird. Der Sechste aus England oder der Zweite aus Deutschland.
Was ja für die Erfolge in der CL-Saison keine Rolle spielt, ne?
Hätte ja auch sein können, dass der Zweite aus Spanien die beste Mannschaft Europas wird.
Bayern und Chelsea stehen verdient im Finale. Völlig egal, wie sie in der nationalen Meisterschaft abgeschnitten haben.
Aries hat geschrieben:In solchen Fällen bin ich sehr froh kein beinharter Fussballfan zu sein. Ich freue mich über jeden internationalen Erfolg und schaue schlicht gerne guten Fussball. Egal ob Bayern, Schalke oder bvb...
Eben. Es geht um guten Fußball.
Ich bin auch kein Bayern-Fan. Und wenn Bayern gestern ausgeschieden wär, hätte ich mich nicht ins Kissen geweint. Aber die Spielweise von Bayern oder eher das Spiel allgemein hat mich so mitgerissen, dass ich hier lautstark gejubelt hab beim Elfmeterschießen.
Ich würd nicht sagen "Wer da nicht mitjubelte, hat nicht alle Latten am Zaun", aber wer da mit verschränkten Armen da saß und sagte "Boah, das gönn ich den Bayern mal überhaupt nicht, die ständig mit ihrem Dusel" - also den würd ich schon möglichst verächtlich angucken. :)

Naja, kann ja jeder halten, wie er möchte. Ich sagte ja gestern schon, dass es darum nicht geht. Mir gings darum, aufzuzeigen, dass es lächerlich ist, ständig und vor jedem Bayern-CL-Spiel wieder zu betonen, wie sehr und warum man gegen Bayern ist und dann alles, was gegen Bayern läuft im Spiel, hämisch kommentiert.
Da darf sich jetzt von angesprochen fühlen, wer will. :)
von Commi
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Hmmm, obs zum Pokalfinale Championsleaguesiegerbesieger T-Shirts gibt? :mrgreen:
Weil der BVB am 12. Mai schon weiß, dass Bayern am 19. Mai die CL gewinnt?
von acid
Was für ein Abend gestern!? :)
Real fand ich teilweise recht passiv, was die Zweikämpfe anging. Nuja...

Ich bin ich gespannt, wie die Abwehr am 19. Mai aufgestellt sein wird.
von 2Pac
acid_junky hat geschrieben:Was für ein Abend gestern!? :)
Real fand ich teilweise recht passiv, was die Zweikämpfe anging. Nuja...

Ich bin ich gespannt, wie die Abwehr am 19. Mai aufgestellt sein wird.
Kann ich dir sagen: Lahm, van Buyten, Boateng, Rafinha. Hoffentlich sind die Innenverteidiger bis dann eingespielt.
von Commi
Eingespielt werden sie bis dahin sowieso nicht sein.
Die Frage ist eher, ob van Buyten bis dahin 100% belastbar ist.
von 2Pac
Er ist schon länger im Aufbautraining. In 4 Wochen kann er bestimmt spielen. Alternativ muss Tymoshchuk hinten aushelfen.
von Columbo
Theologe hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben: Mein Gott, der Traum ist echt wahr geworden. :cry:
Noch nicht ganz, Chelsea muss noch gewinnen, damit der Traum gut ausgeht. :mrgreen:
Und ich hoffte so, dass sich keiner findet der sich für diesen billigen Witz nicht zu schade ist. :cry:

Ich kann es immer noch nicht so ganz glauben, dass wir es wirklich geschafft haben. :D Und jetzt noch soo lange warten. :(

@ Abwehr: Wäre natürlich super wenn van Buyten fit wäre, würde ich lieber sehen als Tymo in der IV. Ansonsten wird es wohl auf Rafinha als Lahm-Ersatz hinauslaufen und Lahm wird Alaba ersetzen, auf links. Gustavo dürfte wohl durch Kroos (Müller dann hinter Gomez) ersetzt werden oder eben Tymo, falls dieser nicht in der IV ran muss. Wird schon.
von Commi
2Pac hat geschrieben:Er ist schon länger im Aufbautraining. In 4 Wochen kann er bestimmt spielen. Alternativ muss Tymoshchuk hinten aushelfen.
Also, entweder er kann "bestimmt" spielen oder es muss eine Alternative her. :)
Und eingespielt wird die Abwehr definitiv nicht sein.
von Atum4
Commi hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Er ist schon länger im Aufbautraining. In 4 Wochen kann er bestimmt spielen. Alternativ muss Tymoshchuk hinten aushelfen.
Wenigstens hatt man ja jetzt noch 2 Spiele in der BuLi zum testen - in denen geht es ja eh nix mehr.
von Commi
Atum4 hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Wenigstens hatt man ja jetzt noch 2 Spiele in der BuLi zum testen - in denen geht es ja eh nix mehr.
Für Bayerns Gegner schon.
von Columbo
Die Liga-Spiele sollte man auf alle Fälle nutzen um die Abwehr für das Finale zusammenzustellen. Rafinha und auch Tymo sollten die nächsten beiden Spiele möglichst durchspielen.

Achja:

Bild

:lol:
von Resident
Ich bin national z.B. immer gegen den BVB!

International bin ich für den BVB, außer sie spielen gegen Basel, weil ich direkt an der CH-Grenze wohne.

Aber wenn der FC Bayern gegen den FC Basel spielt kenne ich Basel nicht :lol:
von phreeak
man kann ja gegen die bayern auch international sein, aber dennoch die Leistung anerkennen, mit der Sie weiter gekommen sind wie gestern... mir wars egal ob se weiter kommen oder nicht.
von Godfather
Ich kanns immer noch nicht glauben :mrgreen: Heimspiel im CL-Finale, das gibts wohl echt nur einmal im Leben.
Ich werd am 19.Mai auf jeden Fall im Stadion sein :wink:
von acid
Columbo hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Bild
:mrgreen:

Van Buyten sollte wirklich nur spielen, wenn's richtig passt, sonst lieber Tymoschtschuk. Die Zeit ist arg kurz.

Ist Dante nächstes Jahr eigentlich Backup oder muss Boateng weichen? :?
Zuletzt geändert von acid am Do 26. Apr 2012, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
von SchwuppDiWupp
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Hmmm, obs zum Pokalfinale Championsleaguesiegerbesieger T-Shirts gibt? :mrgreen:

Upps, liegt das echt noch danach - dachte DFB-Pokal wäre immer Abschluss -
okay, dann vielleicht doch nicht.
von Godfather
Stehen eine Oma und Sergio Ramos vor der Himmelspforte, da fragt Petrus "Was wollt ihr beiden hier" Sagt die Oma "Ich war immer fromm und habe alle Gebote befolgt, lass mich bitte eintreten" Petrus ließ die Oma eintreten und fragte Sergio Ramos "Und was willst du hier?"
Darauf antwortet Ramos: " Ich wollte nur den Ball holen"
von Commi
Okay, ihr habts geschafft. Ich hab Mitleid mit Ramos.
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 42