- Sa 4. Mär 2006, 17:30
Darum geht es doch gar nicht, da die Show danach eh zu Ende ist, oder?? Es wird da ja nicht nach der Beliebtheit der Zuschauer entschieden!!
Politiker und Mediziner werfen Heidi Klum vor, ihre Modelshow verführe Jugendliche zur Magersucht. Trotz dieser Proteste geht ProSieben in die zweite Runde.
Heidi Klums umstrittene Show „Germany´s Next Topmodel“ soll beim Privatsender ProSieben in die zweite Staffel gehen, sagte der neue Senderchef Andreas Bartl in einem Interview der „Süddeutschen Zeitung“ vom Samstag. Der Sender brauche prominente Gastgeber wie Klum, die das Publikum ansprechen. „Sie macht eine extrem gute Figur", lobte Bartl. Dem Sender war vorgeworfen worden, mit der Castingshow, die einen Model-Vertrag für die Gewinnerin auslobt, junge Mädchen in die Magersucht zu treiben. Die derzeit laufende erste Staffel endet mit der Kür der Siegerin am 29. März.
Die Modewelt macht die Regeln
Auch Heidi Klum wehrt sich gegen die Vorwürfe und macht die Branche für Fehlentwicklungen verantwortlich. In der Modebranche werde eine „Scheinschönheit verkauft, die es so gar nicht gibt“. Klum: „Das ist wie ein Kunstwerk, wie Schauspiel.“ In diesem Job tendierten die Mädchen und jungen Frauen dazu, dünner als üblich zu sein. „So sieht kein Normaler auf der Straße aus", sagte die zweifache Mutter und unterstrich: „Wer macht die Regeln? Ich mache sie nicht. Das ist die Modewelt, die diese Regeln macht.“
http://focus.msn.de/panorama/boulevard/ ... 26043.html
hezup hat geschrieben:Es wird eine zweite Staffel geben.das freut mich, das find ich gut von Pro7, die haben es den Politikern und Medizinern gezeigt :twisted: :twisted: :twisted:
Politiker und Mediziner werfen Heidi Klum vor, ihre Modelshow verführe Jugendliche zur Magersucht. Trotz dieser Proteste geht ProSieben in die zweite Runde.
Heidi Klums umstrittene Show „Germany´s Next Topmodel“ soll beim Privatsender ProSieben in die zweite Staffel gehen, sagte der neue Senderchef Andreas Bartl in einem Interview der „Süddeutschen Zeitung“ vom Samstag. Der Sender brauche prominente Gastgeber wie Klum, die das Publikum ansprechen. „Sie macht eine extrem gute Figur", lobte Bartl. Dem Sender war vorgeworfen worden, mit der Castingshow, die einen Model-Vertrag für die Gewinnerin auslobt, junge Mädchen in die Magersucht zu treiben. Die derzeit laufende erste Staffel endet mit der Kür der Siegerin am 29. März.
Die Modewelt macht die Regeln
Auch Heidi Klum wehrt sich gegen die Vorwürfe und macht die Branche für Fehlentwicklungen verantwortlich. In der Modebranche werde eine „Scheinschönheit verkauft, die es so gar nicht gibt“. Klum: „Das ist wie ein Kunstwerk, wie Schauspiel.“ In diesem Job tendierten die Mädchen und jungen Frauen dazu, dünner als üblich zu sein. „So sieht kein Normaler auf der Straße aus", sagte die zweifache Mutter und unterstrich: „Wer macht die Regeln? Ich mache sie nicht. Das ist die Modewelt, die diese Regeln macht.“
http://focus.msn.de/panorama/boulevard/ ... 26043.html
hezup hat geschrieben:Es wird eine zweite Staffel geben.Dann wieder nur mit Mädels? Oder werden auch mal Männermodels gecastet?
mwrmb hat geschrieben:wahrscheinlich wieder mädels. für die männer interessiert sich doch eigentlich keiner. die hübschen mädels machen doch die show aus. mit männern würd ich mir das wahrscheinlich nicht anschauenhezup hat geschrieben:Es wird eine zweite Staffel geben.Dann wieder nur mit Mädels? Oder werden auch mal Männermodels gecastet?
mwrmb hat geschrieben:Auf jeden Fall wieder Frauen. In den fünf Staffeln von "America's next Topmodel" wurden bisher auch immer Frauen gesucht. Vielleicht wird in der zweiten Staffel aber ein anderer Typ von Frau gesucht.hezup hat geschrieben:Es wird eine zweite Staffel geben.Dann wieder nur mit Mädels? Oder werden auch mal Männermodels gecastet?
Der Pate hat geschrieben:Das sehen die Frauen aber wahrscheinlich andersAlso slebst ich als Frau sag, ich find es mit weiblichen Models besser. Frauen kann man mehr umstylen, da gibt es mehr zickenkrieg usw sowas will der Zuschauer ja sehen