ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von miss_julie
Darum geht es doch gar nicht, da die Show danach eh zu Ende ist, oder?? Es wird da ja nicht nach der Beliebtheit der Zuschauer entschieden!!
von Khamelion
Wir müssten schon alle Top-Designer sein, um die Gewinnerin zu mieten.
Beliebtheit hat hier GAR KEINEN Stellenwert.
von Hoomer
so schaut es aus. "wir" haben hinterher ja nix mehr mit den mädchen zu tun. wir werden sie nicht mieten , wir müssen keine platten von denen laufen und auch keine filme von denen sehen. auch die kleider , die die zur schau stellen werden , sind für uns doch uninteressant.
von Quotenfreak
Mir hat die FOlge gestern mal wieder gut gefallen und was für eine Überraschung niemand ist geflogen...war mir klar als Janina weitergekommen ist...wenn sich bei der in der nächsten woche nix tut dann fliegt sie. Die hat ja ganz schöne Kritik bekommen.

Meine Favoritin ist noch dabei: Lena...die sieht soo hammer aus. Sie hat meiner Meinung nach das beste Zeug zum Model. Obwohl ich sagen muss das Jennifer auch gut ist. Sie ist zwar wirklich ne Schlaftablette - und seit gestern wissen wir sie ist nicht 16 sondern ne oma von 88 Jahren^^- aber bei ihr muss man sagen sie hat starken Wiedererkennungswert und sieht auf Bildern einfach super aus. Dafür sieht sie ungeschminkt nicht so gut aus.( im gegensatz zu Yvonne und Lena).

Yvonne sag gestern bei ihrem Shooting auch super aus...

des Foto gestern hat mir nicht soo gefallen weil mir die kurzen haare mittlerweile viel besser gefallen.
von Saphire
Lena sah gestern mit der Haarverlängerung aber wie Heidi aus .
Gestern hätten ja nur 2 fliegen können .
Jennifer hat wärend des Walks in der Mall ja 2 patzer gehabt . Besonders der mit der Sonnenbrille . Wärend ner Fashionshow wo auch alle Models gleich bzw ähnlich gestylt sein sollen wäre das unverzeibahr gewesen .
Und Janina hatte zwar ne blöde Aufgabe , die so bestimmt auch nicht lösbar gewesen wäre aber sie hat es ja gar nicht erst versucht .

Die Einwände von Lenas mutter klann ich null nachvollziehen .
Wenns jetzt um ganz nackt gegangen wäre aber bei Bodypainting sieht man weniger als im Bikini .
von YJ
ich habs gestern auch geschaut, das mit Body Painting fand ich voll gut gemacht^^
bei der Verkündung, wer rausfliegt, war ich dann doch ein bisschen überrascht, dass keine rausgeflogen ist. naja, spätestens nächste Woche ist eine weg :lol:
also ich bin für Ivonne, vom Gesamteindruck her finde ich sie am besten
von important
Ich bin auch dafür, dass Yvonne gewinnt! Sie gefällt mir genauso gut wie Luise, aber die ist leider nicht mehr dabei. Aber jetzt bin ich für Yvonne
von miss_julie
...was leider nicht in unserer Hand liegt!
von cooky
Versteh garnicht wieso manche überrascht waren das niemand fliegt. In der Vorschau zu der gestriegen Folge war z.B. nie dser Satz:"Und deshalb musst du leider gehn.!" Was bis jetzt in jeder anderen Vorschau war. Ausserdem musste ja irgendwann kieiner Fliefen sonst wäre es ja von der Anzahl der Teilnehmer und der Folgen nicht passend gewesen. Ich denk übrings Jenny wird es.
von Mr. Federline
hoff ich auch, mal abgesehen von ihrem tempo finde ich sie auf den fotos immer sehr hübsch und diese tolle beziehung zwischen dem runway typ und ihr will man ja nicht auseinander reissen, sonst heult der ja wieder und außerdem ist sie super nett,janina ist für mich zu arrogant, lena ist für mich keine model, aber yvonne könnte es auch werden, obwohl ich glaube dass sie zu klein ist!
von hezup
Es wird eine zweite Staffel geben.
Politiker und Mediziner werfen Heidi Klum vor, ihre Modelshow verführe Jugendliche zur Magersucht. Trotz dieser Proteste geht ProSieben in die zweite Runde.
Heidi Klums umstrittene Show „Germany´s Next Topmodel“ soll beim Privatsender ProSieben in die zweite Staffel gehen, sagte der neue Senderchef Andreas Bartl in einem Interview der „Süddeutschen Zeitung“ vom Samstag. Der Sender brauche prominente Gastgeber wie Klum, die das Publikum ansprechen. „Sie macht eine extrem gute Figur", lobte Bartl. Dem Sender war vorgeworfen worden, mit der Castingshow, die einen Model-Vertrag für die Gewinnerin auslobt, junge Mädchen in die Magersucht zu treiben. Die derzeit laufende erste Staffel endet mit der Kür der Siegerin am 29. März.

Die Modewelt macht die Regeln

Auch Heidi Klum wehrt sich gegen die Vorwürfe und macht die Branche für Fehlentwicklungen verantwortlich. In der Modebranche werde eine „Scheinschönheit verkauft, die es so gar nicht gibt“. Klum: „Das ist wie ein Kunstwerk, wie Schauspiel.“ In diesem Job tendierten die Mädchen und jungen Frauen dazu, dünner als üblich zu sein. „So sieht kein Normaler auf der Straße aus", sagte die zweifache Mutter und unterstrich: „Wer macht die Regeln? Ich mache sie nicht. Das ist die Modewelt, die diese Regeln macht.“

http://focus.msn.de/panorama/boulevard/ ... 26043.html
von YJ
hezup hat geschrieben:Es wird eine zweite Staffel geben.
Politiker und Mediziner werfen Heidi Klum vor, ihre Modelshow verführe Jugendliche zur Magersucht. Trotz dieser Proteste geht ProSieben in die zweite Runde.
Heidi Klums umstrittene Show „Germany´s Next Topmodel“ soll beim Privatsender ProSieben in die zweite Staffel gehen, sagte der neue Senderchef Andreas Bartl in einem Interview der „Süddeutschen Zeitung“ vom Samstag. Der Sender brauche prominente Gastgeber wie Klum, die das Publikum ansprechen. „Sie macht eine extrem gute Figur", lobte Bartl. Dem Sender war vorgeworfen worden, mit der Castingshow, die einen Model-Vertrag für die Gewinnerin auslobt, junge Mädchen in die Magersucht zu treiben. Die derzeit laufende erste Staffel endet mit der Kür der Siegerin am 29. März.

Die Modewelt macht die Regeln

Auch Heidi Klum wehrt sich gegen die Vorwürfe und macht die Branche für Fehlentwicklungen verantwortlich. In der Modebranche werde eine „Scheinschönheit verkauft, die es so gar nicht gibt“. Klum: „Das ist wie ein Kunstwerk, wie Schauspiel.“ In diesem Job tendierten die Mädchen und jungen Frauen dazu, dünner als üblich zu sein. „So sieht kein Normaler auf der Straße aus", sagte die zweifache Mutter und unterstrich: „Wer macht die Regeln? Ich mache sie nicht. Das ist die Modewelt, die diese Regeln macht.“

http://focus.msn.de/panorama/boulevard/ ... 26043.html
das freut mich, das find ich gut von Pro7, die haben es den Politikern und Medizinern gezeigt :twisted: :twisted: :twisted:
ich find das so billig, was die Politiker da fabrizieren. sie sollten lieber mal ihre eigenen Sachen besser machen, anstatt sich in Sachen einzumischen, wovon sie keine Ahnung haben.
von Hoomer
mwrmb hat geschrieben:
Dann wieder nur mit Mädels? Oder werden auch mal Männermodels gecastet?
wahrscheinlich wieder mädels. für die männer interessiert sich doch eigentlich keiner. die hübschen mädels machen doch die show aus. mit männern würd ich mir das wahrscheinlich nicht anschauen
von Godfather
Das sehen die Frauen aber wahrscheinlich anders :wink:
von scoob
mwrmb hat geschrieben:
Dann wieder nur mit Mädels? Oder werden auch mal Männermodels gecastet?
Auf jeden Fall wieder Frauen. In den fünf Staffeln von "America's next Topmodel" wurden bisher auch immer Frauen gesucht. Vielleicht wird in der zweiten Staffel aber ein anderer Typ von Frau gesucht.
von cooky
Der Pate hat geschrieben:Das sehen die Frauen aber wahrscheinlich anders :wink:
Also slebst ich als Frau sag, ich find es mit weiblichen Models besser. Frauen kann man mehr umstylen, da gibt es mehr zickenkrieg usw sowas will der Zuschauer ja sehen ;)
von Confuse
Ich schau mir gerade die Wiederholung an. :wink: Ich hab die Sendung schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
Mein Fazit: Die Mädels sind heiss... *g* die Sendung finde ich recht unterhaltsam und Bruce ist echt der hammer. :D
von Khamelion
Mal eine ganz blöde Frage.
Wie schreibt man das Wort "Topmodel" eigentlich richtig?
Wird es "Top Model" oder "Topmodel" geschrieben?
Laut der deutschen Version zusammen aber in der amerikanischen Variante wird es auseinander geschrieben
von miss_julie
Oh man, da könnt ich doch was zuviel bekommen: In der aktuellen TV Movie steht schon drin, wer die letzten drei Damen sind, die weiterkommen!! :twisted: Da haben die sich jetzt schon zum zweiten Mal verschrieben!! Wie kann man nur so doof sein und uns die ganze Spannung nehmen!! :evil:
von YJ
oh man, so was ist echt peinlich und versaut den Zuschauern die Show
von Khamelion
Ich könnte mir schon vorstellen wer die letzten drei sind , aber da ich die TVMovie nicht lese bzw. lesen werde, kann ich noch gespannt sein ,wer es sein :) wird.
von Heizung-Bitte
Kannst du das vll hier spoilern, den ich bekomm immer nur die hälfte mit weil ich CSI gucke, wäre nett, wenn ich dann jetzt schon wüsste.
Falls der Spoiler hier nicht erwünscht ist, kannst du mir ja auch ne pm schicken. THX
von AlphaOrange
Gestern abend beim Zappen bin ich zufällig auf RTL hängengeblieben, wo mal wieder ordentlich diese Pro7-Show attackiert wurde und wieder einmal dutzende Kiddies vor die Kamera gezerrt wurden, die dann meinten dass eine im RTL dezent nicht genannte Fernsehshow ihnen ein falsches Körperbild eingetrichtert hätte.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 78