- Mi 8. Mär 2006, 21:43
Weil du den Fuss zulange auf der Kupplung hattest , das ist doch nonsens. :shock:
Bist du zurückgerollt, warst du eine Gefährdung für andere. Machtest du den Eindruck die Fahrzeugbeherrschung zu verlieren.
Sicher nicht.
Ich finde das scheisse, was man mit dir abgezogen hat. :evil:
Wünsche dir alles gute fürs nächste mal.
Und übe weiter und warte nicht einfach auf die Prüfung, sonst kommt man schnell aus dem Taktgefühl.
cooky hat geschrieben:Bitte was ?YJ hat geschrieben:Hätte es mal geschneit, da ich vor dem Bahnübergang den Fuß beim Schalten vom 3. in den 2. Gang zu lange auf der Kupplung hatte bin ich durchgefallen. Jaja was ein Grund... mein Fahrlehrer hat mir shcon zurück an der Fahrschule gratuliert, als der Prüfer sagte: "nee nicht bestanden." Jaja ein netter Mensch war dieser Prüfer.Da lief aber noch so einiges anderen in Bezug auf den Prüfer nich mit rechten Dingen zu....Andi hat geschrieben:*unterschreib*YJ hat geschrieben:nee ist echt so,Andi hat geschrieben: schnee ist des beste was dir bei der praktischen prüfung passieren kannstimmt eigentlich, da muss man nur langsam fahren und falls doch was passiert kann man es ja auf den Schnee schieben :twisted:
1. du kannst bzw. musst sau langsam fahren, dadurch musst du ne viel kürzere strecke zurücklegen
2. einparken kannste eigentlich vergessen, da kann dir keiner vorwürfe machen wenns nicht klappt, weil du wegrutscht oder so
3. bei solchen verhältnissen ist es für ein fahranfänger sehr schwierig und das weis auch der prüfer, schließlich hast du damit keine erfahrung
also viel Glück morgen, Cooky!
Weil du den Fuss zulange auf der Kupplung hattest , das ist doch nonsens. :shock:
Bist du zurückgerollt, warst du eine Gefährdung für andere. Machtest du den Eindruck die Fahrzeugbeherrschung zu verlieren.
Sicher nicht.
Ich finde das scheisse, was man mit dir abgezogen hat. :evil:
Wünsche dir alles gute fürs nächste mal.
Und übe weiter und warte nicht einfach auf die Prüfung, sonst kommt man schnell aus dem Taktgefühl.