acid_junky hat geschrieben:Feierabend. Einkauf erledigt.OMG und ich geh jetzt einkaufen und überlegte mir, welches Eis ich kaufe. Danke.
...jetzt erstmal ein Magnum.
acid_junky hat geschrieben:Feierabend. Einkauf erledigt.OMG und ich geh jetzt einkaufen und überlegte mir, welches Eis ich kaufe. Danke.
...jetzt erstmal ein Magnum.
Duffman hat geschrieben:Hihihi... War auch gerade einkaufen und hab mir mal ein Ben & Jerrys gegönnt.Ich war ja immer jello in my bello weil es Ben & Jerrys hier nie gab und jeder davon so schwärmte.. als es dann endlich kam und mich durch die Sorten probierte, merkte ich, dass die alle furchtbar ekelhaft sind?
Stefan hat geschrieben: als es dann endlich kam und mich durch die Sorten probierte, merkte ich, dass die alle furchtbar ekelhaft sind?Dass ich das nochnmal erleben darf - ich stimme Stefan zu...

rosebowl hat geschrieben:Wir waren öfter schonmal der selben Meinung, bitchStefan hat geschrieben: als es dann endlich kam und mich durch die Sorten probierte, merkte ich, dass die alle furchtbar ekelhaft sind?Dass ich das nochnmal erleben darf - ich stimme Stefan zu...![]()
Häagen Dazs habe ich noch nicht getestet, weil das so abartig teuer ist...Bei uns sind HD und BJ in ziemlich der gleichen Preisliga :?
Stefan hat geschrieben::!: :!: :!: :!:Duffman hat geschrieben:Hihihi... War auch gerade einkaufen und hab mir mal ein Ben & Jerrys gegönnt.Ich war ja immer jello in my bello weil es Ben & Jerrys hier nie gab und jeder davon so schwärmte.. als es dann endlich kam und mich durch die Sorten probierte, merkte ich, dass die alle furchtbar ekelhaft sind?
vicaddict hat geschrieben:Hihi ich kaufte mir vorhin 2x Zitronensorbet und ne Eissorte "Vom Winde verweht". Himbeer + Schoko. Lecker

Basil hat geschrieben:Ich habe Style und das Geld.:shock: "Das Geld" :shock: waaaaas?