Moritz hat geschrieben:Also da im Trailer ist doch diese rothaarige Frau, die hat eine Synchronstimme, bei der schalte ich um so schnell ich kann. Die hat noch mehrere andere bekannte Rollen..... helft mir. Michelle Dessler in "24"!? Und sonst!?Katherine Heigl in Roswell und Kate Winslet in Titanic z.B.
Moritz hat geschrieben:Also da im Trailer ist doch diese rothaarige Frau, die hat eine Synchronstimme, bei der schalte ich um so schnell ich kann. Die hat noch mehrere andere bekannte Rollen..... helft mir. Michelle Dessler in "24"!? Und sonst!?Warum schaltest du da immer um? Ich mag die Stimme
twoux hat geschrieben:Ja die deutsche Stimme von Pompeo, also Ulrike Stürzbecher, ist wirklich toll; aber ich glaube heir geht es darum, warum wir nicht Pompeo's Originalstimme zuhören bekommen, wie bei den Lost trailern :?:Moritz hat geschrieben:Also da im Trailer ist doch diese rothaarige Frau, die hat eine Synchronstimme, bei der schalte ich um so schnell ich kann. Die hat noch mehrere andere bekannte Rollen..... helft mir. Michelle Dessler in "24"!? Und sonst!?Warum schaltest du da immer um? Ich mag die Stimme
twoux hat geschrieben:ProSieben hat wohl mit ABC einen Vertrag das die Darsteller in diesen Kampagnen mitmachen *siehe LOST & DESPERATE HOUSEWIVES*Die ProSiebenSat.1-Gruppe hat einen Vertrag mit der Produktionsfirma Buena Vista (Disney), denen ja ABC gehört.
freiwald hat geschrieben:hab auch nur den trailer gesehen und mich hat der irgendwie nich richtig überzeugt.Yep, seh ich laut Trailer auch.Nach den Trailern her ist es ein typische Beziehungskiste die zufällig im Krankenhaus spielt.
ich denke das die serie klar in dienstrag pro7 frauen abend passt
captain carisma hat geschrieben:ich würde schon reinschalten, den die Serie ist überhaupt nicht so, wie es nach meiner Meinung nach in den Trailern rüberkommt.freiwald hat geschrieben:hab auch nur den trailer gesehen und mich hat der irgendwie nich richtig überzeugt.Yep, seh ich laut Trailer auch.Nach den Trailern her ist es ein typische Beziehungskiste die zufällig im Krankenhaus spielt.
Leider kein Grund für mich einzuschalten.
YJ hat geschrieben:Kann ich dir nur zustimmen. Pro7 schafft es immer wieder ein völlig falsches Bild einer Serie in den Trailern wiederzugeben (Nip/Tuck lässt grüßen). Hab jetzt die erste Staffel von Grey's Anatomy zu Ende gesehen und es ist wirklich eine sehr gute Serie und hat nur wenig mit der Serie gemein, die uns Pro7 in den Trailern verkaufen möchte.captain carisma hat geschrieben:ich würde schon reinschalten, den die Serie ist überhaupt nicht so, wie es nach meiner Meinung nach in den Trailern rüberkommt.freiwald hat geschrieben:hab auch nur den trailer gesehen und mich hat der irgendwie nich richtig überzeugt.Yep, seh ich laut Trailer auch.Nach den Trailern her ist es ein typische Beziehungskiste die zufällig im Krankenhaus spielt.
Leider kein Grund für mich einzuschalten.
Hoomer hat geschrieben:aber trotzdem werde ich der serie ne chance geben , weil eine darstellerin davon ( glaube es war ne chinesin ) letztens irgendeinen preis gewonnen hat und weil die serie wohl ziemlich erfolgreich in den usa ist.Dies ist Sandra Oh, die einen Golden Globe für ihre Rolle in "Grey's Anatomy" bekommen hat.
Jamie hat geschrieben: Kann ich dir nur zustimmen. Pro7 schafft es immer wieder ein völlig falsches Bild einer Serie in den Trailern wiederzugeben (Nip/Tuck lässt grüßen). Hab jetzt die erste Staffel von Grey's Anatomy zu Ende gesehen und es ist wirklich eine sehr gute Serie und hat nur wenig mit der Serie gemein, die uns Pro7 in den Trailern verkaufen möchte.Auch ich kann nur zustimmen. Habe gestern die erste Folge der zweiten Staffel gesehen (oder auch 1x10) und die Serie verbessert sich von Folge zu Folge. Den Reiz der Serie kann man meiner Ansicht nach aber auch recht schwer in Worte fassen. Die Grundidee ist nicht wirklich originell, aber die Ideen sind in Drehbuch, Regie und Schauspiel hervorragend umgesetzt worden. Also für mich ist es kein Wunder, dass "Grey's Anatomy" die "Housewives" quotentechnisch mittlerweile überholt.
Dies ist Sandra Oh, die einen Golden Globe für ihre Rolle in "Grey's Anatomy" bekommen hat.Völlig gerechtfertigt wie ich finde. Christina ist einer meiner Lieblingscharaktere in der Serie und Sandra Oh findet eine gute Balance dabei die Eigenschaften von Christina wiederzugeben.