ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Monty
miss_julie hat geschrieben:
Hätte es cool gefunden, wenn Ellen auch was auf englisch gesagt hätte, so wie die DH!!
Kommt sicherlich noch! Bei Lost und DH wurde auch mit Synchron gesprochen und dann in original Sprache.
von Moritz
Also da im Trailer ist doch diese rothaarige Frau, die hat eine Synchronstimme, bei der schalte ich um so schnell ich kann. Die hat noch mehrere andere bekannte Rollen..... helft mir. Michelle Dessler in "24"!? Und sonst!?
von redlock
Moritz hat geschrieben:Also da im Trailer ist doch diese rothaarige Frau, die hat eine Synchronstimme, bei der schalte ich um so schnell ich kann. Die hat noch mehrere andere bekannte Rollen..... helft mir. Michelle Dessler in "24"!? Und sonst!?
Katherine Heigl in Roswell und Kate Winslet in Titanic z.B.

Die dt. Stimme ist Ulrike Stürzbecher
Zuletzt geändert von redlock am Do 9. Mär 2006, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
von Confuse
Und Patrick Dempsey spielt auch mit. Der war auch schon in zwei oder drei "Will & Grace"-Folgen zu sehen und auch schon in diversen Filmen.
von twoux
Moritz hat geschrieben:Also da im Trailer ist doch diese rothaarige Frau, die hat eine Synchronstimme, bei der schalte ich um so schnell ich kann. Die hat noch mehrere andere bekannte Rollen..... helft mir. Michelle Dessler in "24"!? Und sonst!?
Warum schaltest du da immer um? Ich mag die Stimme :D
von redlock
twoux hat geschrieben:
Warum schaltest du da immer um? Ich mag die Stimme :D
Ja die deutsche Stimme von Pompeo, also Ulrike Stürzbecher, ist wirklich toll; aber ich glaube heir geht es darum, warum wir nicht Pompeo's Originalstimme zuhören bekommen, wie bei den Lost trailern :?:

Ich finde das auch blöd. :roll:
von twoux
Weil die bei Lost doch nur gesagt haben "We love to entertain you" ... und das versteht ja jeder!
von miss_julie
Nun ja, auch hier kommt die Synchro nicht an das Original ran, aber für Ellen hätte ich mir schon eine andere Stimme gewünscht...Diese ist viel zu brav.. :(
von Monty
miss_julie hat geschrieben:Nun ja, auch hier kommt die Synchro nicht an das Original ran, aber für Ellen hätte ich mir schon eine andere Stimme gewünscht...Diese ist viel zu brav.. :(
Jep, sie hätte perfekt auf Katherine gepasst.
von YJ
da ich ORF1 hab*strahl* werd ich mir jetzt mal die erste Folge von Grey's Anatomy reinziehen :lol: bin schon sehr gespannt :lol:

EDIT:

so, hab nun die Folge gesehen, ich muss sagen, es hat mir wirklich gut gefallen. will jetzt noch nicht zu viel verraten für die Pro7-Zuschauer.
von der Synchro hab ich nichts mitbekommen, danke ORF1 für den Zweikanalton *strahl*
für mich eine neue Serie, die ich regelmäßig verfolgen werd!
von hypnotized
Ja hab ich gestern auch gesehen- völlig überraschend, hab eigentlich gar nicht mitgekriegt, dasses auf ORF rennt..

God praise the Zweikanaltontechnik!
von DonnieDarko
Ich möchte ja nichts gegen Pro7 sagen (hehe, der war gut :lol: ), aber die Trailer zeigen kein bisschen, was der Reiz an der Serie sein soll. Schade. Immerhin gewinnt man für seine Werbung ein paar Darsteller, damit sieht auch die Pro7-StarForce-Kampagne etwas weniger lächerlich aus.
von Confuse
Also 1. ist die Synchro total sch... und 2. was erfährt man über die Serie? Sollen mich diese 12-13 Sekunden etwa überzeugen? Was bewirkt dieser Trailer bei Leuten die Null-Ahnung haben?
von twoux
ProSieben hat wohl mit ABC einen Vertrag das die Darsteller in diesen Kampagnen mitmachen *siehe LOST & DESPERATE HOUSEWIVES*
von scoob
twoux hat geschrieben:ProSieben hat wohl mit ABC einen Vertrag das die Darsteller in diesen Kampagnen mitmachen *siehe LOST & DESPERATE HOUSEWIVES*
Die ProSiebenSat.1-Gruppe hat einen Vertrag mit der Produktionsfirma Buena Vista (Disney), denen ja ABC gehört.
von freiwald
hab auch nur den trailer gesehen und mich hat der irgendwie nich richtig überzeugt.
ich denke das die serie klar in dienstrag pro7 frauen abend passt
von CaptainCharisma
freiwald hat geschrieben:hab auch nur den trailer gesehen und mich hat der irgendwie nich richtig überzeugt.
Yep, seh ich laut Trailer auch.Nach den Trailern her ist es ein typische Beziehungskiste die zufällig im Krankenhaus spielt.
Leider kein Grund für mich einzuschalten.
von YJ
captain carisma hat geschrieben:
freiwald hat geschrieben:hab auch nur den trailer gesehen und mich hat der irgendwie nich richtig überzeugt.
Yep, seh ich laut Trailer auch.Nach den Trailern her ist es ein typische Beziehungskiste die zufällig im Krankenhaus spielt.
ich würde schon reinschalten, den die Serie ist überhaupt nicht so, wie es nach meiner Meinung nach in den Trailern rüberkommt.
von Jamie
YJ hat geschrieben:
captain carisma hat geschrieben:
ich würde schon reinschalten, den die Serie ist überhaupt nicht so, wie es nach meiner Meinung nach in den Trailern rüberkommt.
Kann ich dir nur zustimmen. Pro7 schafft es immer wieder ein völlig falsches Bild einer Serie in den Trailern wiederzugeben (Nip/Tuck lässt grüßen). Hab jetzt die erste Staffel von Grey's Anatomy zu Ende gesehen und es ist wirklich eine sehr gute Serie und hat nur wenig mit der Serie gemein, die uns Pro7 in den Trailern verkaufen möchte.
von twoux
Es gibt nun noch einen weiteren Trailer und das We Love to Entertain You von Ellen :)
von Hoomer
der trailer ist ja scheiße..... genauso wie der friends trailer damals. wollen die die zuschauer nur mit diesem schnulzen kram anziehen? in dem friends trailer damals ging es nur um beziehungen. -> total daneben

in dem trailer geht es nur um beziehungen. ich persönlich weiß jetzt nichts über die serie. nach dem trailer nach geht es nur um beziehungen . also sowas wie nikola ..... eigentlich nichts für mich. da brauch ich dann ja eigentlich nicht einschalten.... aber trotzdem werde ich der serie ne chance geben , weil eine darstellerin davon ( glaube es war ne chinesin ) letztens irgendeinen preis gewonnen hat und weil die serie wohl ziemlich erfolgreich in den usa ist.
von scoob
Hoomer hat geschrieben:aber trotzdem werde ich der serie ne chance geben , weil eine darstellerin davon ( glaube es war ne chinesin ) letztens irgendeinen preis gewonnen hat und weil die serie wohl ziemlich erfolgreich in den usa ist.
Dies ist Sandra Oh, die einen Golden Globe für ihre Rolle in "Grey's Anatomy" bekommen hat.
von DonnieDarko
Jamie hat geschrieben: Kann ich dir nur zustimmen. Pro7 schafft es immer wieder ein völlig falsches Bild einer Serie in den Trailern wiederzugeben (Nip/Tuck lässt grüßen). Hab jetzt die erste Staffel von Grey's Anatomy zu Ende gesehen und es ist wirklich eine sehr gute Serie und hat nur wenig mit der Serie gemein, die uns Pro7 in den Trailern verkaufen möchte.
Auch ich kann nur zustimmen. Habe gestern die erste Folge der zweiten Staffel gesehen (oder auch 1x10) und die Serie verbessert sich von Folge zu Folge. Den Reiz der Serie kann man meiner Ansicht nach aber auch recht schwer in Worte fassen. Die Grundidee ist nicht wirklich originell, aber die Ideen sind in Drehbuch, Regie und Schauspiel hervorragend umgesetzt worden. Also für mich ist es kein Wunder, dass "Grey's Anatomy" die "Housewives" quotentechnisch mittlerweile überholt.
Ich würde auch jedem empfehlen bei der Serie mal reinzuschauen, auch wenn die Synchronisation der Serie ihren Biss und ihren Humor klaut....
Dies ist Sandra Oh, die einen Golden Globe für ihre Rolle in "Grey's Anatomy" bekommen hat.
Völlig gerechtfertigt wie ich finde. Christina ist einer meiner Lieblingscharaktere in der Serie und Sandra Oh findet eine gute Balance dabei die Eigenschaften von Christina wiederzugeben.
von Theologe
Pro 7 hat wirklich kein Händchen für Trailer. Und wenn die das absichtlich so amchen, dann sollen sie sich nicht wundern, wenn die Zuschauer weglaufen.

Allein die Tatsache, dass "Desperate Housewives" als Frauen Serie à la Sex And The City verkauft wurde war schon lächerlich. Die Trailer von Grey's Anatomy geben in der Tat auch nicht den Inhalt wieder.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 106