-  Sa 30. Jul 2011, 15:14

Folge 417:
---ärgerliche Folge 

---die Teile um den Ringer und die Leihmutter (was geht es die Ärzten an, mit wem sie eine Affäre hat :roll: :roll: :roll: ) waren vorhersehbar, schwach und schwachsinnig. Fürchterlich. 

---Addy's mögliche Schwangerschaft: Gähn.
---war ja kalr, dass die einzige "negative" Kritik Violet zu schaffen macht
---lediglich der Teil um Sheldon und Dr. Corday war recht unterhaltsam.
Dennoch reicht es nur zu 3/10
Folge 418:
---Pete und seine sterbende Mutti: schmalzig
---Klavierwunderkind, sein Gehirntumor und Opa, der mal "Ich liebe dich sagen muss:" schmalzig, und dann ist die OP auch noch ein voller Erfolg :roll:
---Charlotte schenkt Copper ein Piano: Oh, das war echt nett (und auch schmalzig)
---die drei Mädel, der Schwangerschaftspakt und ihr Mütter: Oh mei...
Bay (aka Venessa Marano) mal wieder in big, big trouble. Fand's dennoch -- fast schon gegen meinen Willen -- unterhaltsam, obwohl's auch noch "pädagogisch wertvoll" ablief
---witzig war als sich die Muttis gefragt haben woher sie Violet kennen
---Sheldon und Dr. Corday...konnte mittelfristiges werden
Trotz des ganzen Schmalzes hat mich die Ep besser unterhalten, als sie es eigentlich sollte: 6,5/10

---ärgerliche Folge
---die Teile um den Ringer und die Leihmutter (was geht es die Ärzten an, mit wem sie eine Affäre hat :roll: :roll: :roll: ) waren vorhersehbar, schwach und schwachsinnig. Fürchterlich.
---Addy's mögliche Schwangerschaft: Gähn.
---war ja kalr, dass die einzige "negative" Kritik Violet zu schaffen macht
---lediglich der Teil um Sheldon und Dr. Corday war recht unterhaltsam.
Dennoch reicht es nur zu 3/10
Folge 418:
---Pete und seine sterbende Mutti: schmalzig
---Klavierwunderkind, sein Gehirntumor und Opa, der mal "Ich liebe dich sagen muss:" schmalzig, und dann ist die OP auch noch ein voller Erfolg :roll:
---Charlotte schenkt Copper ein Piano: Oh, das war echt nett (und auch schmalzig)
---die drei Mädel, der Schwangerschaftspakt und ihr Mütter: Oh mei...
Bay (aka Venessa Marano) mal wieder in big, big trouble. Fand's dennoch -- fast schon gegen meinen Willen -- unterhaltsam, obwohl's auch noch "pädagogisch wertvoll" ablief
---witzig war als sich die Muttis gefragt haben woher sie Violet kennen
---Sheldon und Dr. Corday...konnte mittelfristiges werden
Trotz des ganzen Schmalzes hat mich die Ep besser unterhalten, als sie es eigentlich sollte: 6,5/10